das glaubst aber nur du,werder klatscht die köllner mit nem gewaltigen arschtritt aus dem stadionlion86 hat geschrieben:Werder verliert, Leverkusen gewinnt - das nenne ich ein Wochenendegelbekalmmote hat geschrieben:ich habe es sogar geträumtWerderflow 259 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das könnte ein schwarzes Wochenende für Schalke werden
FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wow Westermann hält Schalke auf Meisterschaftskurs
meine Nerven haben heute ganz schön gelitten und ppuuuuuhhhhhhhhh
beide haben nun 64 Points und die Tordifferenz hält FCB oben, aber nächste
Woche stehen wir wieder oben
warum hat die Hertha erst so spät angefangen zu kämpfen
mein Gott was haben die heute Chancen ausgelassen

meine Nerven haben heute ganz schön gelitten und ppuuuuuhhhhhhhhh
beide haben nun 64 Points und die Tordifferenz hält FCB oben, aber nächste
Woche stehen wir wieder oben
warum hat die Hertha erst so spät angefangen zu kämpfen
mein Gott was haben die heute Chancen ausgelassen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bitteeeeeeeeeeeeee!!!!!!lion86 hat geschrieben:DankeeeeeeeeeeeeBalkanWarrior hat geschrieben:Glückwunsch zur CL Teilnahme![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm Schalke begleitet als Bayern und Leverkusen in die Champions League. gar nciht mal so schlecht, aus deutscher Sicht. Hoffentlich können die drei was reissen.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
CryptLoad73
Warnings : 2
BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 11:59 Titel: Antworten mit Zitat
Das Hertha Problem gibt es schon seit Jahrzehnte!Immer werden Spieler gekauft,die entweder nicht Bundesliga Tauglich oder die zu alt sind!
Da lobe ich einen Dieter Hoeneß!Der zwar den Verein mit verschuldet hat ABER auch gute Spieler nach Berlin geholt hat.Oder denkt hier wirklich jemand,dass Dieter solche Pfeifen wie AW und Co. verpflichtet hätte?Niemals!Jetzt gehen halt die schlechten Zeiten weiter.Da wir auf Jahre hinweg erneut die gleichen Fehler wie damals machen werden!Wie gesagt,man kann aus Karstadt kein Aldi machen!Und das hat ein Herr Gegenbauer und Co. versucht.Das Resultat heiß 2 Liga Exclamation
Und noch mal das Thema Favre anzusprechen,er hat wenigstens die Amateur Spieler mit einbezogen!Was bei einem FF nicht der Fall war!Und ich bleibe dabei,unter Favre wären wir nicht abgestiegen!Was soll ein Favre machen,wenn ein neu Manager kommt und ihm sagt,dass keine Gelder da sind Question Und ein Gegenbauer gleichzeitig einen Manager raus mobbt,der eigentlich für die Erfolge der letzten Jahre verantwortlich war!
Und wie kann man so sehr sparen,dass innerhalb der letzten 12 Monate die Qualität der Mannschaft um 60% abgenommen hat Rolling Eyes
Man kann nur hoffen,dass der Gegenbauer bald weg von Fenster ist!
Denn in meinen Augen ist er der Hauptschuldige!
Nun zu unsere Gäste aus dem Ruhepott(Gelsenkirchen)!Wenn ihr denkt,dass ihr den Deutschen Meister macht,dann irrt ihr euch wieder mal erneut!
Denn ich gönne Bayern jetzt erst Recht einen Sieg gegen uns!Nur damit ihr kein Meister wird.Denn was schlimmeres kann und darf es in Deutschland nicht geben Exclamation
300 Millionen Schulden lasten auf euren Verein!Ich hoffe,dass der DFB irgendwann auch euch in die Liga 2 schickt!Denn so was hat es auch noch nicht gegeben.Das ein Verein in der Liga bleiben kann,obwohl er Gelder von den Steuerzahler bekommt!Um weiter zu existieren Exclamation
Ihr seit für mich die Schade Deutschlands!Und so was hat noch mit dieser Masche Erfolg Rolling Eyes
Der DFB scheint den Ruhepott sehr zu lieben!Ansonsten wären da in den letzten Jahren sicherlich mehrere Vereine in Liga 3 gewesen!
MEEEHHHRRR DAVON MEEEEHHHRRRR
Warnings : 2
BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 11:59 Titel: Antworten mit Zitat
Das Hertha Problem gibt es schon seit Jahrzehnte!Immer werden Spieler gekauft,die entweder nicht Bundesliga Tauglich oder die zu alt sind!
Da lobe ich einen Dieter Hoeneß!Der zwar den Verein mit verschuldet hat ABER auch gute Spieler nach Berlin geholt hat.Oder denkt hier wirklich jemand,dass Dieter solche Pfeifen wie AW und Co. verpflichtet hätte?Niemals!Jetzt gehen halt die schlechten Zeiten weiter.Da wir auf Jahre hinweg erneut die gleichen Fehler wie damals machen werden!Wie gesagt,man kann aus Karstadt kein Aldi machen!Und das hat ein Herr Gegenbauer und Co. versucht.Das Resultat heiß 2 Liga Exclamation
Und noch mal das Thema Favre anzusprechen,er hat wenigstens die Amateur Spieler mit einbezogen!Was bei einem FF nicht der Fall war!Und ich bleibe dabei,unter Favre wären wir nicht abgestiegen!Was soll ein Favre machen,wenn ein neu Manager kommt und ihm sagt,dass keine Gelder da sind Question Und ein Gegenbauer gleichzeitig einen Manager raus mobbt,der eigentlich für die Erfolge der letzten Jahre verantwortlich war!
Und wie kann man so sehr sparen,dass innerhalb der letzten 12 Monate die Qualität der Mannschaft um 60% abgenommen hat Rolling Eyes
Man kann nur hoffen,dass der Gegenbauer bald weg von Fenster ist!
Denn in meinen Augen ist er der Hauptschuldige!
Nun zu unsere Gäste aus dem Ruhepott(Gelsenkirchen)!Wenn ihr denkt,dass ihr den Deutschen Meister macht,dann irrt ihr euch wieder mal erneut!
Denn ich gönne Bayern jetzt erst Recht einen Sieg gegen uns!Nur damit ihr kein Meister wird.Denn was schlimmeres kann und darf es in Deutschland nicht geben Exclamation
300 Millionen Schulden lasten auf euren Verein!Ich hoffe,dass der DFB irgendwann auch euch in die Liga 2 schickt!Denn so was hat es auch noch nicht gegeben.Das ein Verein in der Liga bleiben kann,obwohl er Gelder von den Steuerzahler bekommt!Um weiter zu existieren Exclamation
Ihr seit für mich die Schade Deutschlands!Und so was hat noch mit dieser Masche Erfolg Rolling Eyes
Der DFB scheint den Ruhepott sehr zu lieben!Ansonsten wären da in den letzten Jahren sicherlich mehrere Vereine in Liga 3 gewesen!
MEEEHHHRRR DAVON MEEEEHHHRRRR