FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
genau das gleiche habe ich auch gedacht!bavarian hat geschrieben:wer teilt einem deutschen team einen italienischen UNPARTEIISCHEN zu??? da ist der ganze satz ein wiederspruch in sich...
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
die rote karte ist absolut in ordnung, was verleitet ihn vorm gegnerischen 16er so in den mann zu springen obwohl der ball n meter weg ist? rot und basta, das die bayernfans was anderes gehaupten is klar weil sie eh noch nie plan von fußball hatten
hat nix mit italienischer schiri oder sonst was zu tun, das sind fifa schiedsrichter wo es völlig ladde ist aus welchem land er kommt
kinder...
kinder...
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich fands bissl hart, gelb wär okay gewesen. Aber ich seh ein, dass man sich da nicht beschweren darf. War einfach unnötig..
Klappt doch trotzde ganz gut, oder
loow loow, hier hat sich keiner beschwertraGe84 hat geschrieben:die rote karte ist absolut in ordnung, was verleitet ihn vorm gegnerischen 16er so in den mann zu springen obwohl der ball n meter weg ist? rot und basta, das die bayernfans was anderes gehaupten is klar weil sie eh noch nie plan von fußball hattenhat nix mit italienischer schiri oder sonst was zu tun, das sind fifa schiedsrichter wo es völlig ladde ist aus welchem land er kommt
kinder...
Ich fands bissl hart, gelb wär okay gewesen. Aber ich seh ein, dass man sich da nicht beschweren darf. War einfach unnötig..
Klappt doch trotzde ganz gut, oder
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hochverdienter Sieg der Bayern
Ich bin mit de Ergebnis trotzdem unzufreiden. Nach dem 1:0 hätte man nachlegen können, dann wär das Ding gelaufen.
Ich bin mit de Ergebnis trotzdem unzufreiden. Nach dem 1:0 hätte man nachlegen können, dann wär das Ding gelaufen.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
zur roten karte... naja gelb hätte es auch getan.
in der ersten halbzeit hätte schon die ein oder andere chance drin sein MÜSSEN... aber ich sehr enttäuscht vom ach so hochgelobten team von lyon. das war ja gar nix. da hat man gegen hannover mehr spielkultur vom gegner gesehen.Werderflow 259 hat geschrieben:Hochverdienter Sieg der Bayern![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Im Rückspiel werden wir ein ganz anderes Lyon sehen, könnte noch mal eng werden.bavarian hat geschrieben:in der ersten halbzeit hätte schon die ein oder andere chance drin sein MÜSSEN... aber ich sehr enttäuscht vom ach so hochgelobten team von lyon. das war ja gar nix. da hat man gegen hannover mehr spielkultur vom gegner gesehen.Werderflow 259 hat geschrieben:Hochverdienter Sieg der Bayern![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Mir ging's halt nur um das Verhältnis im Fussball zwischen den Deutschen und Italienern und dann einen Italienischinen Schiri auf die Partie anzusetzen ist schon ziemlich gewagt...
Zum Spiel: Bayern verdient gewonnen, der Sieg hätte auch höher ausfallen können...Lyon stand nur hinten drin und hat versucht dicht zu machen...2.Halbzeit 12:0 Torschüsse für Bayern sagt schon alles...Ich hoffe und glaube das die Bayern sich auch im Rückspiel gegen die Franzosen durchsetzen können.
Mir ist schon klar das die rote Karte berechtigt war, vor ca. 2 Jahren wurde Eduardo auf ähnliche Weise das Bein gebrochen.raGe84 hat geschrieben:die rote karte ist absolut in ordnung, was verleitet ihn vorm gegnerischen 16er so in den mann zu springen obwohl der ball n meter weg ist? rot und basta, das die bayernfans was anderes gehaupten is klar weil sie eh noch nie plan von fußball hattenhat nix mit italienischer schiri oder sonst was zu tun, das sind fifa schiedsrichter wo es völlig ladde ist aus welchem land er kommt
kinder...
Mir ging's halt nur um das Verhältnis im Fussball zwischen den Deutschen und Italienern und dann einen Italienischinen Schiri auf die Partie anzusetzen ist schon ziemlich gewagt...
Zum Spiel: Bayern verdient gewonnen, der Sieg hätte auch höher ausfallen können...Lyon stand nur hinten drin und hat versucht dicht zu machen...2.Halbzeit 12:0 Torschüsse für Bayern sagt schon alles...Ich hoffe und glaube das die Bayern sich auch im Rückspiel gegen die Franzosen durchsetzen können.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
zumal mit inter noch ein italienischer verein im wettbewerb ist...BalkanWarrior hat geschrieben:
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
hoffentlich wird er für ein eventuellen Finaleinzug auch gesperrt
stimme dir 1000% zuraGe84 hat geschrieben:die rote karte ist absolut in ordnung, was verleitet ihn vorm gegnerischen 16er so in den mann zu springen obwohl der ball n meter weg ist? rot und basta, das die bayernfans was anderes gehaupten is klar weil sie eh noch nie plan von fußball hattenhat nix mit italienischer schiri oder sonst was zu tun, das sind fifa schiedsrichter wo es völlig ladde ist aus welchem land er kommt
kinder...
hoffentlich wird er für ein eventuellen Finaleinzug auch gesperrt
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21599 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-