Wiedermal nur provozierend - im Gegenteil viele wollten eigentlich Kroatien im Halbfinale um dieses echt grottige Deutsche Spiel wieder gutzumachen und Italien im Finale ... aber dass jetzt schon Dtl - obwohl die noch garnichts gewonnen haben - ein eventueller Titelgewinn madig gemacht wird ist doch vollkommen plemmplemm...Ordulu hat geschrieben:Und wenn ich jetzt sehe, wie froh viele Deutsche sind, daß Italien rausgeflogen ist, weil sie jetzt von den übrig geblienenen NM`s niemanden mehr zu fürchten haben
![]()
Kann man denn auf sowas stolz sein?
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antithese
- Stammspieler

Beitrag
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn DEU den Titel holt, warum sollte man daran etwas zu meckern haben!
Jedes Team, das am Ende den Pokal nach Hause holt, hat ihn sich dann verdient.
In den Statistiken wird dann nur stehen, wer in 2008 bekommen hat und nicht wie.
Es geht ja nicht um das "madig" reden, sondern einzig und allein um die Tatsache, das man beobachten konnte, das mittlerweile auch in den Medien, eine nicht zu übersehende Antipartie gegenüber den Italienern stattgefunden hat. Dieses "Front"machen gegenüber Teams, gegen die man verloren hat, gab es früher zumindest nicht und ich finde es bedauerlich, das die Medien enorm dazu beitragen.Antithese hat geschrieben:Wiedermal nur provozierend - im Gegenteil viele wollten eigentlich Kroatien im Halbfinale um dieses echt grottige Deutsche Spiel wieder gutzumachen und Italien im Finale ... aber dass jetzt schon Dtl - obwohl die noch garnichts gewonnen haben - ein eventueller Titelgewinn madig gemacht wird ist doch vollkommen plemmplemm...Ordulu hat geschrieben:Und wenn ich jetzt sehe, wie froh viele Deutsche sind, daß Italien rausgeflogen ist, weil sie jetzt von den übrig geblienenen NM`s niemanden mehr zu fürchten haben
![]()
Kann man denn auf sowas stolz sein?
Wenn DEU den Titel holt, warum sollte man daran etwas zu meckern haben!
Jedes Team, das am Ende den Pokal nach Hause holt, hat ihn sich dann verdient.
In den Statistiken wird dann nur stehen, wer in 2008 bekommen hat und nicht wie.
-
Ordulu
- Zuschauer

Beitrag
@Antithese,
sorry, aber ich habe nicht versucht irgendwen zu provozieren.
Aber ich kanns nicht mehr hören, daß TR nur Glück hätte usw....
Ud das D froh darüber ist, das ITA raus ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen
Ich meine schließlich sehen die D sich ja schon im Finale und spielt man halt lieber gegen RUS oder ESP als gegen Angstgegner ITA 
Als angehender Europameister sollte der Gener doch eigentlich egal sein, oder? denn schließlich will man ja den Titel des besten Teams Europas haben
Die TR hingegen, scheint es gar nicht zu interessieren, wer da kommt. Entweder kann man jeden schlagen und wird Europameister oder verliert gegen den einen oder anderen, wobei man dann aber nicht verdient hätte, Meister zu werden
sorry, aber ich habe nicht versucht irgendwen zu provozieren.
Aber ich kanns nicht mehr hören, daß TR nur Glück hätte usw....
Ud das D froh darüber ist, das ITA raus ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen
Als angehender Europameister sollte der Gener doch eigentlich egal sein, oder? denn schließlich will man ja den Titel des besten Teams Europas haben
Die TR hingegen, scheint es gar nicht zu interessieren, wer da kommt. Entweder kann man jeden schlagen und wird Europameister oder verliert gegen den einen oder anderen, wobei man dann aber nicht verdient hätte, Meister zu werden
Zuletzt geändert von Ordulu am 23.06.2008 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Bleibt bitte beim Thema
was hat das nun mit dem Thread zu tun?potzee hat geschrieben:Als die deutschen gegen Portugal gewonnen hatten, wurden Lieder gesungen wie "Sche... Portugal ist draussen" oder "Huhrensöhne" mein Kollege hat nen Video davon gedreht und da hört man das alles
Bleibt bitte beim Thema
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
also turkuaz, du hast mich hier am meisten zum lachen gebracht..
über den fussball bleibt nicht mehr viel zu sagen, alle deutschen, die wissen, welche stunde geschlagen hat (nämlich die der demontage ihrer nationalmannschaft durch die türkei) - alle sind jetzt ganz leise und an deren stelle treten neue leute auf, die sich gegen die kleinasien - elf aussprechen..
ganz sicher hat niemand von denen die gezinkte wm 2002 gesehen, und mit größter wahrscheinlichkeit waren alle auch zu betrunken, um zu erkennen,daß die deutsche nationalmannschaft 2006 zuhause weltmeister durch elfmeterschiessen werden wollte..
der einzige grund, wieso die deutschen und die engländer so schwache teams haben, liegt daran, dass sie oder ihre kinder ohnehin genug kohle haben oder erben, sodaß sich eine profikarriere für die gar nicht erst lohnt..
über den fussball bleibt nicht mehr viel zu sagen, alle deutschen, die wissen, welche stunde geschlagen hat (nämlich die der demontage ihrer nationalmannschaft durch die türkei) - alle sind jetzt ganz leise und an deren stelle treten neue leute auf, die sich gegen die kleinasien - elf aussprechen..
ganz sicher hat niemand von denen die gezinkte wm 2002 gesehen, und mit größter wahrscheinlichkeit waren alle auch zu betrunken, um zu erkennen,daß die deutsche nationalmannschaft 2006 zuhause weltmeister durch elfmeterschiessen werden wollte..
der einzige grund, wieso die deutschen und die engländer so schwache teams haben, liegt daran, dass sie oder ihre kinder ohnehin genug kohle haben oder erben, sodaß sich eine profikarriere für die gar nicht erst lohnt..
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
1.Abmahnung
raptilianHNX hat geschrieben:also turkuaz, du hast mich hier am meisten zum lachen gebracht..
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Es war schon verdammt viel Glück bei den Türken dabei(nein wir ersuchen kein Vergleich mit Deutschland)
Dennoch muss man anerkennen das die Türken super gefightet haben, das ist ihnen hoch anzurechnen, keine Mannschaft kommt nur mit Glück ins HF(auch wenn die Türkei sicher viel Glück hatte).
Ich wollte auch erwähnen das die Türkei mit Portugal nur einen echten Gegner hatte, alle anderen Mannschaften wie Schweiz,Tschechien oder Kroatien sind nur mittelmäßig(nein wir wollen kein Aufschrei der Kroaten weil ihr gegen uns gewonnen habt, das lag einzig und allein an dem Auftreten der dt. Mannschaft)
Nun kann die Türkei beweisen das sie wirklich gute Fußballer sind, denn wer gegen Uns gewinnt, kann nicht nur ein Kämpferherz und viel Glück haben.(es seidenn die dt. Mannschaft stellt wieder das Fußball Spielen ein..)
Nun hab eich noch eine Frage:
Wer fällt alles aus gegen Deutschland(gesperrt, scherer verletzt)
Und wer ist noch fraglich?
@Airmax:
Werde bitte nicht politisch(bez. dem Integrieren), sonst muss dein Beitrag gelöscht werden, mache für solche Themen bitte ein komplett neues Thema im Off Topic auf
Hey du bist ja einer der wenigen den ich vollkommen zustimmen kannTeamgeist Tour hat geschrieben:@binladen
super Gesagt, bin absolut der gleiche Meinung!
Die haben einfach nur Glück gehabt denn wer die Spiele der Türkei im Turnier gesehen hat weiss genau dass die Spielerisch mehr schlecht als Recht waren, und dann in letzter Minute einfach irgendwie drauf halten aus dem garnix, und dann das Ding treffen, das geschah 3 mal und war 3 mal Glück! Mehr muss man doch nicht dazu sagen.
89 min nichts bringen und dann irgendwie von irgendwo draufhalten, kann ja nie im Leben Fussballerische Klasse sein.
Es war schon verdammt viel Glück bei den Türken dabei(nein wir ersuchen kein Vergleich mit Deutschland)
Dennoch muss man anerkennen das die Türken super gefightet haben, das ist ihnen hoch anzurechnen, keine Mannschaft kommt nur mit Glück ins HF(auch wenn die Türkei sicher viel Glück hatte).
Ich wollte auch erwähnen das die Türkei mit Portugal nur einen echten Gegner hatte, alle anderen Mannschaften wie Schweiz,Tschechien oder Kroatien sind nur mittelmäßig(nein wir wollen kein Aufschrei der Kroaten weil ihr gegen uns gewonnen habt, das lag einzig und allein an dem Auftreten der dt. Mannschaft)
Nun kann die Türkei beweisen das sie wirklich gute Fußballer sind, denn wer gegen Uns gewinnt, kann nicht nur ein Kämpferherz und viel Glück haben.(es seidenn die dt. Mannschaft stellt wieder das Fußball Spielen ein..)
Nun hab eich noch eine Frage:
Wer fällt alles aus gegen Deutschland(gesperrt, scherer verletzt)
Und wer ist noch fraglich?
@Airmax:
Werde bitte nicht politisch(bez. dem Integrieren), sonst muss dein Beitrag gelöscht werden, mache für solche Themen bitte ein komplett neues Thema im Off Topic auf
- Werdi
- Ersatzspieler

Beitrag
Moinsen
Der Thread hat mit Respekt vor den Fans der gegnerischen Manschaft angefangen und endet in einer Schlammschlacht. Was mir immer wieder zeigt, dass es auf deutscher, wie auch türkischer Seite, ein paar geistige Tiefflieger gibt.
Als Deutscher habe ich für die türkische Nationalmannschaft gefiebert, als die ihren Ausgleichtreffer gegen die Kroaten erzielt haben, das muss doch belohnt werden, dachte ich mir. Als die Türken das Spiel gewannen, war ich Fan der türkischen Mannschaft, klasse Leistung. Spiele in der Art umzubiegen, wie das die Türken gemacht haben können nur wenige Mannschaften. Von daher sind die auch absolut verdient im Halbfinale, mein Respekt.
Naja, aber am Mittwoch tippe ich 4:2 für Deutschland. Jetzt muss Deutschland wieder was zu feiern haben.
Grüße Werdi
Der Thread hat mit Respekt vor den Fans der gegnerischen Manschaft angefangen und endet in einer Schlammschlacht. Was mir immer wieder zeigt, dass es auf deutscher, wie auch türkischer Seite, ein paar geistige Tiefflieger gibt.
Als Deutscher habe ich für die türkische Nationalmannschaft gefiebert, als die ihren Ausgleichtreffer gegen die Kroaten erzielt haben, das muss doch belohnt werden, dachte ich mir. Als die Türken das Spiel gewannen, war ich Fan der türkischen Mannschaft, klasse Leistung. Spiele in der Art umzubiegen, wie das die Türken gemacht haben können nur wenige Mannschaften. Von daher sind die auch absolut verdient im Halbfinale, mein Respekt.
Naja, aber am Mittwoch tippe ich 4:2 für Deutschland. Jetzt muss Deutschland wieder was zu feiern haben.
Grüße Werdi
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten