EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Geißbockfan1984
Kloputzer
Kloputzer

27.05.2008 09:43

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das sowohl Kroatien als auch die Deutschen chancen haben werden auf den ersten Platz zu landen. Polen wird der weinende Dritte sein und naja - Österreich wird keine große Rolle spielen
Ich würde da eher sagen das Deutschland und Polen das rennen machen wird... Man sollte die Polen nicht unterschätzen...

Aber mal eine kurze frage am rande was macht ihr denn bis zum EM start?

Ich setze mich in letzter Zeit mit Freuden zusammn und schaue alte EM spiele und zocke neben bei noch ein Onlinegame um richtig in fahrt zu kommen

gruß Peter
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

27.05.2008 15:28

Geißbockfan1984 hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das sowohl Kroatien als auch die Deutschen chancen haben werden auf den ersten Platz zu landen. Polen wird der weinende Dritte sein und naja - Österreich wird keine große Rolle spielen
Ich würde da eher sagen das Deutschland und Polen das rennen machen wird... Man sollte die Polen nicht unterschätzen...

Aber mal eine kurze frage am rande was macht ihr denn bis zum EM start?

Ich setze mich in letzter Zeit mit Freuden zusammn und schaue alte EM spiele und zocke neben bei noch ein Onlinegame um richtig in fahrt zu kommen

gruß Peter
Naja wenn sie so spielen wie gegen mazedonien, dann siehts wohl nicht mehr so gut aus für Polen
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.05.2008 16:00

ich habe polen sehr ernst genommen und schätze sie noch immer für einen sehr starken gegner......

jedoch nach solchen freundschaftspielen......ja, freundschaftspiele sind nich so wichtig und man sieht nich die echte manschaft.....aber für makedonien war das genau so ein freundschaftsspiel wie für polen....

ich denke das polen nach den schwachen freundschaftsspielen jz ein bischen an selbstvertraun verloren haben.....
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

27.05.2008 17:41

tommy.cro hat geschrieben:ich habe polen sehr ernst genommen und schätze sie noch immer für einen sehr starken gegner......

jedoch nach solchen freundschaftspielen......ja, freundschaftspiele sind nich so wichtig und man sieht nich die echte manschaft.....aber für makedonien war das genau so ein freundschaftsspiel wie für polen....

ich denke das polen nach den schwachen freundschaftsspielen jz ein bischen an selbstvertraun verloren haben.....
Naja man muss wissen, dass die polnische Nationalmannschaft für die beiden Testspiele gegen Mazedonien(gestern), bzw. Albanien(heute), geteilt wurde. In diesen Spielen geht es weniger um das Resultat oder um das Kollektiv, sondern um die einzelnen Spieler. Diese Spiele sollen eine "Entscheidungserleichterung" für leo Beenhaker sein.

Ausserdem, ist das nicht einmal so nachteilhaft, wenn man in den Spielen unmittelbar vor der Europameisterschaft, eine nicht so gute Leistung bringt. In vielen Fälen ist das sogar besser, und beugt vor, dass sie Spieler überheblich werden und zu viel Selbstvertrauen bekommen.
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.05.2008 12:27

in dieser gruppe scheint es so als ob deutschland die besten chancen hat aber ganz ehrlich... kroatien und polen sind ehrlich auch nicht zu unterschätzen.... es wird auch viel von der tagesform abhängig sein... aber ich sehe deutschland schon im vorteil und wer hinter deutschland noch mit weiterkommt kann ich noch nich genau sagen... aber ich denke die kroaten sind den polen n leicht überlegen....ich weiß zwar nicht warum und einige würden mich jetz gerne bestimmt sogar steinigen...aber die deutschen dürften sich auch nicht zu sicher sein... kroatien und polen sind nicht gerade schwach..wenn die mal nen guten tag erwischen...
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler

29.05.2008 21:58

Uand1K hat geschrieben:in dieser gruppe scheint es so als ob deutschland die besten chancen hat aber ganz ehrlich... kroatien und polen sind ehrlich auch nicht zu unterschätzen.... es wird auch viel von der tagesform abhängig sein... aber ich sehe deutschland schon im vorteil und wer hinter deutschland noch mit weiterkommt kann ich noch nich genau sagen... aber ich denke die kroaten sind den polen n leicht überlegen....ich weiß zwar nicht warum und einige würden mich jetz gerne bestimmt sogar steinigen...aber die deutschen dürften sich auch nicht zu sicher sein... kroatien und polen sind nicht gerade schwach..wenn die mal nen guten tag erwischen...
Und spätestens nach dem Weißrussland spiel weiss man das die deutsche Abwehr bei guten Bällen oder Kontern bröckelt wie sonst wasO.o
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler

30.05.2008 00:45

tommy.cro hat Folgendes geschrieben:
ich habe polen sehr ernst genommen und schätze sie noch immer für einen sehr starken gegner......

Naja man muss wissen, dass die polnische Nationalmannschaft für die beiden Testspiele gegen Mazedonien(gestern), bzw. Albanien(heute), geteilt wurde. In diesen Spielen geht es weniger um das Resultat oder um das Kollektiv, sondern um die einzelnen Spieler. Diese Spiele sollen eine "Entscheidungserleichterung" für leo Beenhaker sein.

Ausserdem, ist das nicht einmal so nachteilhaft, wenn man in den Spielen unmittelbar vor der Europameisterschaft, eine nicht so gute Leistung bringt. In vielen Fälen ist das sogar besser, und beugt vor, dass sie Spieler überheblich werden und zu viel Selbstvertrauen bekommen.

Genauso sehe ich das auch
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

30.05.2008 18:04

Testspiele vor der Em sagen absolut nichts aus
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.05.2008 18:29

Die bisherige Bilanz von Kroatien seit Bilic Trainer ist:

Italien - Kroatien 0:2 Sieg

Russland - Kroatien 0:0 Remis

Kroatien - Andorra 7:0 Sieg

Kroatien - England 2:0 Sieg

Israel - Kroatien 3:4 Sieg

Kroatien - Norwegen 2:1 Sieg

Kroatien - Mazedonien 2:1 Sieg

Estland - Kroatien 0:1 Sieg

Kroatien - Russland 0:0 Remis

Bosnien - Kroatien 3:5 Sieg

Kroatien - Estland 2:0 Sieg

Andorra - Kroatien 0:6 Sieg

Kroatien - Israel 1:0 Sieg

Slowakei - Kroatien 0:3 Sieg

Mazedonien - Kroatien 2:0 Verloren (Erste Niederlage)

England - Kroatien 2:3 Sieg

Kroatien - Holland 0:3 Verloren

Schottland - Kroatien 1:1 Remis

Kroatien - Moldawien 1:0 Sieg

16 Spiele = 14 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen
Kleai11
Bankdrücker
Bankdrücker

30.05.2008 21:48

Na ja, wenn ich die Ergebnisse der Kroaten gegen Mazedonien lese dann ist das 1:1 der polnischen Reservemannschaft ganz respektabel. Schließlich hat Kroatien auch nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und das 2 Spiel sogar verloren.
Die Polen haben gegen Mazedonien nur mit de Spielern aus der polnischen Liga gespielt. Gegen Albanien stand da ein schon etwas andere Mannshcfat auf dem Platz. Nicht desto trotz fehletn noch ein paar Stammkräfte. Und selbst gegen Dänmark werden 3 Stammspieler die gegen deutschland aller voraussicht nach auflaufen nicht dabei sein.
Aber wie Ihr gesehen habt spielen alle Mannschaften mit verdeckten Karten. Am 8.juni wissen wir mehr.
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler

30.05.2008 21:56

Kleai11 hat geschrieben:Na ja, wenn ich die Ergebnisse der Kroaten gegen Mazedonien lese dann ist das 1:1 der polnischen Reservemannschaft ganz respektabel. Schließlich hat Kroatien auch nur mit 1 Tor unterschied gewonnen und das 2 Spiel sogar verloren.
Die Polen haben gegen Mazedonien nur mit de Spielern aus der polnischen Liga gespielt. Gegen Albanien stand da ein schon etwas andere Mannshcfat auf dem Platz. Nicht desto trotz fehletn noch ein paar Stammkräfte. Und selbst gegen Dänmark werden 3 Stammspieler die gegen deutschland aller voraussicht nach auflaufen nicht dabei sein.
Aber wie Ihr gesehen habt spielen alle Mannschaften mit verdeckten Karten. Am 8.juni wissen wir mehr.

jaa aber:

das 2te spiel gegen makedonien hat man in makedonien gespielt, und das spielfeld war in einem sehr schlechten zustand, die komentatoren und frühere kro-spieler haben gesagt sie haben sowas noch nie gesehn.....also kannst dir schon denken was für ein "spiel" das war, das war eher ein herumgekätsche im schlamm würd ich sagen.....

und 2tens....wenn du nach der theorie gehst, dass polen ein besseres resultat gegen mak. haben als kro gegen mak. dann wüsste man schon im vorraus wer em-meister wird.....ich könnte genau so sagen, wann hat polen in wembley gewonnen.....

aber wenn polen weiter so ohne ihre stammspieler spielt wie wollen sie sich bitte auf die em einspieln.....das is doch auch bissl unlogisch....
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

30.05.2008 23:18

Kroatien hat in Mazedonien die 1.HZ solide und gut gespielt. In der Hlabzeitpause erfuhr man, dass man für die EM bereits qualifiziert sei(Paralellspiel zu gunsten von uns gelaufen). In der 2. HZ. wurden dann 1-2 wichtige SPieler ausgewchselt und das Niveua sank herunter. Ausserdem, war man ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz so motiviert und verspielte leichtfertig. ich will nicht sgaen, dass die Mazedonier schlecht gespielt hätten oder so, aber ich denke, dass wir mindestens den einen nötigen Punkt geholt hätten, wäre es um etwas gegangen.

Zur Holland-Niederlage gbt es nicht vuiel zu sagen, ausser dass die Holländer KLAR besser gespuelt hatte, und es ausserdem wieder ein Spiel war in welchem es um gar nichts ging... In solchen Spielen hat die Kroatische Nationalmannschaft NIE überragend gespelt, so wie man es von ihr eigentlich gewöhnt ist.
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“