Das ist vollkommen egal, es gab auch zeiten wo z.b. fener mit 0 punkten nach hause kam. Das wichtige ist, dass eine Mannschaft aus "Anatolien" meister wird. Das würde den türkischen Fussball weit nach vorne bringen. Hoffentlich macht Sivas so weiter!Muri hat geschrieben:Die sollen ruhig Meister werden aber was bringt uns das? Was wollen die schon in Europa reissen? Okay die kassieren bestimmt kein 8-0 wie BJK aber die würden doch nur verlieren vllt sogar ohne ein Tor zu schießen. Da wünsch ich mir lieber einen der drei Istanbuler Clubs als Meister..badda hat geschrieben:Ich frag mich, warum ihr alle Sivasspor dermaßen unterschätzt![]()
Die sind momentan sehr stark, scheinbar die stärkste türkische Mannschaft im Moment.
Ich würde denen den Meistertitel zutrauen, aber solange es den Haluk Ulusoy gibt, wird kein Team aus Anatolien Meister, das kann man sich hinter die Ohren schreiben.
Sivasspor Kulübü
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Was ist heute aus denen geworden?
Eine europäische Top-Mannschaft, wie ich sie sehe.
Zwar haben sie die Gruppenphase nicht überstanden, doch dennoch haben sie das Potenzial bis ins Viertelfinale einzurücken...abgesehen davon würde Sivas finanziellen Schub in Millionenhöhe bekommen, falls sie in der Champions League spielen sollten, das darf man nicht vergessen
Dann wäre auch Spieler drin, die sich in Europa schon bewiesen haben und haufenweise Erfahrung mit sich bringen
Einst kannte auch keiner Shakthar DonetzkMuri hat geschrieben:Die sollen ruhig Meister werden aber was bringt uns das? Was wollen die schon in Europa reissen? Okay die kassieren bestimmt kein 8-0 wie BJK aber die würden doch nur verlieren vllt sogar ohne ein Tor zu schießen. Da wünsch ich mir lieber einen der drei Istanbuler Clubs als Meister..badda hat geschrieben:Ich frag mich, warum ihr alle Sivasspor dermaßen unterschätzt![]()
Die sind momentan sehr stark, scheinbar die stärkste türkische Mannschaft im Moment.
Ich würde denen den Meistertitel zutrauen, aber solange es den Haluk Ulusoy gibt, wird kein Team aus Anatolien Meister, das kann man sich hinter die Ohren schreiben.
Was ist heute aus denen geworden?
Eine europäische Top-Mannschaft, wie ich sie sehe.
Zwar haben sie die Gruppenphase nicht überstanden, doch dennoch haben sie das Potenzial bis ins Viertelfinale einzurücken...abgesehen davon würde Sivas finanziellen Schub in Millionenhöhe bekommen, falls sie in der Champions League spielen sollten, das darf man nicht vergessen
Dann wäre auch Spieler drin, die sich in Europa schon bewiesen haben und haufenweise Erfahrung mit sich bringen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Stimmt auch. Natürlich hoffe ich auch dass Sivas da oben bleibt. Aber denke nicht dass das lange so gut geht. Nächste Woche wird sich alles entscheiden. Mindestens ein Punkt in Ali Sami Yen dann ist es machbar doch bei einer Niederlage denke ich wird es schon sehhhhr schwer 
Ach Shaktar sehe ich nicht als Top-Mannschaft!
Ach Shaktar sehe ich nicht als Top-Mannschaft!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
DENİZLİ DÜĞÜMÜNÜ ÇÖZDÜK

Ligin yeni lideri Sivas'ta Teknik Direktörü Bülent Uygun, ''Şampiyon olmayacağız, bizim böyle bir iddiamız yok. Bununla ne demek istediğimi anlayan anladı'' dedi.
Quelle und mehr...

Ligin yeni lideri Sivas'ta Teknik Direktörü Bülent Uygun, ''Şampiyon olmayacağız, bizim böyle bir iddiamız yok. Bununla ne demek istediğimi anlayan anladı'' dedi.
Quelle und mehr...
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Denn ich als Spieler wäre um einiges erleichtert, wenn als Saisonziel nicht die Meisterschaft gesetzt wäre....dementsprechend würde ich jedes Spiel mit einer gewissen Gelassenheit angehen, wodurch man als Spieler regelrecht aufblüht
Bin auf jeden Fall auf nächsten Freitag gespannt, das neue Derby zwischen GS und SS wird auf jeden Fall die nächsten Wochen besiegeln
Ich glaube, das ist die beste Methode den Druck von seinen Spielern zu nehmenMuri hat geschrieben:DENİZLİ DÜĞÜMÜNÜ ÇÖZDÜK
Quelle und mehr...
Denn ich als Spieler wäre um einiges erleichtert, wenn als Saisonziel nicht die Meisterschaft gesetzt wäre....dementsprechend würde ich jedes Spiel mit einer gewissen Gelassenheit angehen, wodurch man als Spieler regelrecht aufblüht
Bin auf jeden Fall auf nächsten Freitag gespannt, das neue Derby zwischen GS und SS wird auf jeden Fall die nächsten Wochen besiegeln
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
umfrage: ,,Nein" hat gewonnen 
und auch ich denke immernoch nicht das die meister werden,
aber die methode finde ich wirklich gut,
es gibt trainer die hätten gesagt:
gibt euer bestes, hadi wir müssen gewinnen,
wenn nicht haben wir geloost
und auch ich denke immernoch nicht das die meister werden,
aber die methode finde ich wirklich gut,
es gibt trainer die hätten gesagt:
gibt euer bestes, hadi wir müssen gewinnen,
wenn nicht haben wir geloost
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
neee^^
wie denkst du denn jetzt?
OSS scheint immernoch sehr gefragt zu sein ich tu den und videothread ma wieder auf wichtig
wie denkst du denn jetzt?
OSS scheint immernoch sehr gefragt zu sein ich tu den und videothread ma wieder auf wichtig