Cool, danke, freu mich schon riesig auf die neue NHL Saisonstanfro hat geschrieben:Das ist zur Zeit alles, wenn es was neues gibt wirds hier gepostet
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ist doch klar, wenn man regelmäßig US Sport schaut.daone hat geschrieben:Hurra, endlich wieder NHL!
Und dann auch noch gleich ein Spiel der Flyers!
Und damit ich nicht gleich das erste Spiel verpasse:
Freitag 1:30 Uhr bedeutet doch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, oder?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Würde ich schon machen, da ich ein NBA Fanatiker bin.stanfro hat geschrieben:@Torch: Machst du jetzt die Preseason und NBA Spiele oder soll ich das machen ?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich würde es so machen, dass man für jede Sportart einen eigene Fred aufmacht.
Denn US Sport ist keinesfalls 2.Rangig.
Denn US Sport ist keinesfalls 2.Rangig.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dat stimmt. Aber wenn du dir mal die Übertragungen der NBA anschaust. Da wird es einem schon anders, wenn man das sieht, was übertragen wird. Aber grundsätzlich ist mir alles recht.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
ich würde es auch auf einen theard belassen für fragen und einen für das programm. weil für fussi gibts ja auch nur einen theard (bzw. zwei, mit dem epl) obwohl mich eigentlich nur buli und cl interessiert. da muss ich mich dann auch durch den ganzen anderen kram durchwurschtelnTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Dat stimmt. Aber wenn du dir mal die Übertragungen der NBA anschaust. Da wird es einem schon anders, wenn man das sieht, was übertragen wird. Aber grundsätzlich ist mir alles recht.