echt KRASSES video... als ich das das erste mal gesehen habe und auch keine erklärung dafür hatte (außer die überschrift des videos) war ich für 1-2 wochen weg. ich hab mit jedem undso gesprochen und... ka einfach krass war das.
aber direkt der erste kommentar unterm video erscheint mir am sinnvollsten und ich hoffe es war auch so.
denn die sache mit teufel, cin, azrail usw. macht mir i-wie angst
SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN UND LEST DEN REST DANACH
hier die erklärung aus youtube. ich versuch sie mal auf deutsch zu übersetzen so gut ichs kann für manche die nich so gut english können...
"Dieser Clip ist von einem Spiel vor 3 Jahren zwischen Al-Raed und Hajer, 2 Mannschaften aus Saudi-Arabien. Der Name des Spielers ist
Abdulrahman Al-Shoaibi,
ein Spieler der Mannschaft Hajer und er wurde (vom Gegenspieler) an der Seite des Kopfes getroffen und erlitt einen epileptischen Anfall."
(Er soll aufm Feld gestorben und im Krankenhaus wieder reanimiert worden sein).
"Er musste ins Krankenhaus gebracht werden aber es ging ihm gut und er musste nicht einmal die Nacht dort verbringen. Fakt ist, dass er das nächste Spiel für Hajer wieder gespielt hat. Der Titel vom Video ist ein Fake. Die Leute hier wollen nur religiöse Propaganda verbreiten!"
Naja... aber trotzdem krass was der da alles macht. und dieses ilahi im hintergrund macht das alles noch gruseliger als es schon is. einige lachen darüber einige denken es is ein fake und andere kriegen wirklich schiss wie ich