Die sind zwar ganz hübsch aber die haben wie alle Asiatinnen nichts dranUfuk91 hat geschrieben:meins du mit 2. mal film gucken ^^..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:das ist das 2. ma dann bestimmt voll langweilig oder?
naja ..solange man die weiber angucken kann
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Die sind hässlichMuri hat geschrieben:Die sind zwar ganz hübsch aber die haben wie alle Asiatinnen nichts dranUfuk91 hat geschrieben:meins du mit 2. mal film gucken ^^..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:das ist das 2. ma dann bestimmt voll langweilig oder?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber der film is trotzdem geil^^
hah mag sein ..CR22626 hat geschrieben:Die sind hässlichMuri hat geschrieben:Die sind zwar ganz hübsch aber die haben wie alle Asiatinnen nichts dranUfuk91 hat geschrieben: meins du mit 2. mal film gucken ^^..
![]()
![]()
![]()
aber der film is trotzdem geil^^
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nein nein es gibt ganz hübsche die gefallen mir eigentlich doch die haben wie gesagt nichts dran.. Das ist das einzig schlechte an AsiatinnenCR22626 hat geschrieben:Die sind hässlichMuri hat geschrieben:Die sind zwar ganz hübsch aber die haben wie alle Asiatinnen nichts dranUfuk91 hat geschrieben: meins du mit 2. mal film gucken ^^..
![]()
![]()
![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich kenn eine
(der blick sagt doch alles ^^)
ach quatsch doch nicht alleMuri hat geschrieben:Nein nein es gibt ganz hübsche die gefallen mir eigentlich doch die haben wie gesagt nichts dran.. Das ist das einzig schlechte an AsiatinnenCR22626 hat geschrieben:Die sind hässlichMuri hat geschrieben: Die sind zwar ganz hübsch aber die haben wie alle Asiatinnen nichts dran![]()
![]()
![]()
ich kenn eine
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Saglam olmus Meti.. Hast du es gemacht?
hahahah die eine von Hasan?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ach quatsch doch nicht alleMuri hat geschrieben:Nein nein es gibt ganz hübsche die gefallen mir eigentlich doch die haben wie gesagt nichts dran.. Das ist das einzig schlechte an AsiatinnenCR22626 hat geschrieben: Die sind hässlich![]()
![]()
![]()
ich kenn eine![]()
Saglam olmus Meti.. Hast du es gemacht?
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
also ich finde es gut, bis auf eine ausnahme---> das eine ding da auf der brust von carlosMeti hat geschrieben:
was meint ihr ?:P