Tor der Woche
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

wollte nur wissen ob sich noch jmd dafür interessiert
ok ich denke du hast rechtMuri hat geschrieben:Mach ruhig weiter mit den Umfragen
wollte nur wissen ob sich noch jmd dafür interessiert
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
So Tor der 19. Woche der TSL
1.
Nonda hat nach einem klasse kampf von Arda und Servet
und einem Fehler der Bursaabwehr
den Ball reingehemmert
2.
Umut Bulut hat aus einem ziemlich schwierigen Winkel
den Ball am Torwart vorbei geschossen
und drin war er
3.
Kemal Aslan hat den Ball hammer geschossen
in seinem 1. Tor
4. Deivid hat nach einem fehlgeschlagenen kopfball
den Ball einfach nur hammer reingefetzt
5. Delgado
siehe Ufuk 
mein favourite ist das Tor von Deivid
1.
Nonda hat nach einem klasse kampf von Arda und Servet
und einem Fehler der Bursaabwehr
den Ball reingehemmert
2.
Umut Bulut hat aus einem ziemlich schwierigen Winkel
den Ball am Torwart vorbei geschossen
und drin war er
3.
Kemal Aslan hat den Ball hammer geschossen
in seinem 1. Tor
4. Deivid hat nach einem fehlgeschlagenen kopfball
den Ball einfach nur hammer reingefetzt
5. Delgado
mein favourite ist das Tor von Deivid
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich hab zwischen deivid und delgado geschwankt aber hab mich für mich entschieden
mein ego ^^
mein ego ^^
-
GastGa
Beitrag
beides unnötig. nonda hat gut geschossen aber ein stürmer wie NONDA muss den auch reinmachen!
Umut... naja komisch das er von dort draufschießt aber der torwart hätte den haben MÜSSEN!
mein favorit is delgados tor. ich war einfach sprachlos als ich das gesehn hab
kemal und deivids tore warn nich so schlecht... aber daran erinner ich mich nich mehr so gut wie an das von delgado... darum DELGADO
ich fand umut und nondas tor nich grad SUPER...Muri hat geschrieben:Wer votet für Nonda? Neben Delgado, Kemal oder Deivids Toren war Nondas Tor gar nichts. Ein gewöhnliches Tor nur hart und gut geschossen mehr nicht. Sogar Umuts war besser als Nondas Tor
beides unnötig. nonda hat gut geschossen aber ein stürmer wie NONDA muss den auch reinmachen!
Umut... naja komisch das er von dort draufschießt aber der torwart hätte den haben MÜSSEN!
mein favorit is delgados tor. ich war einfach sprachlos als ich das gesehn hab
kemal und deivids tore warn nich so schlecht... aber daran erinner ich mich nich mehr so gut wie an das von delgado... darum DELGADO
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja, sage ich ja dass Nonda und Umuts Tore nicht gut waren aber dass man trotzdem für die votet zeigt, dass einige nur für die jeweilige Mannschaft voten und nicht für das geschossene TorUSi2310 hat geschrieben:ich fand umut und nondas tor nich grad SUPER...Muri hat geschrieben:Wer votet für Nonda? Neben Delgado, Kemal oder Deivids Toren war Nondas Tor gar nichts. Ein gewöhnliches Tor nur hart und gut geschossen mehr nicht. Sogar Umuts war besser als Nondas Tor
beides unnötig. nonda hat gut geschossen aber ein stürmer wie NONDA muss den auch reinmachen!
Umut... naja komisch das er von dort draufschießt aber der torwart hätte den haben MÜSSEN!
mein favorit is delgados tor. ich war einfach sprachlos als ich das gesehn hab
kemal und deivids tore warn nich so schlecht... aber daran erinner ich mich nich mehr so gut wie an das von delgado... darum DELGADO
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ja normal er war ein gutes Tor
er heißt ja nicht um sonst Umut
also was ich an Deivids tor geil fande
er hat ihn so zusagen einfach draufgefetzt
und der saß im winkel
er heißt ja nicht um sonst Umut
also was ich an Deivids tor geil fande
er hat ihn so zusagen einfach draufgefetzt
und der saß im winkel
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
deivid u delgado tore der woche!
neue umfrage:
Ümit Karan ein seltsamer schuss gegen MKE
Kezman auch ein schöner Schuss
Nobre hat Unhaltbar und wunderschön den Ball reingemacht
Umut Bulut klasse den TW ausgespielt und den Ball schön an allen vorbei gegen Pfosten und rein
Burak Yilmaz die Abwehr ausgespielt udn in den Winkel gehämmert
neue umfrage:
Ümit Karan ein seltsamer schuss gegen MKE
Kezman auch ein schöner Schuss
Nobre hat Unhaltbar und wunderschön den Ball reingemacht
Umut Bulut klasse den TW ausgespielt und den Ball schön an allen vorbei gegen Pfosten und rein
Burak Yilmaz die Abwehr ausgespielt udn in den Winkel gehämmert
-
- Ähnliche Beiträge zu Tor der Woche
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 867 Zugriffe
- Letzter Beitrag 26.06.2021 21:51
-
-
Schock für Berliner Fans – Keine Fanmeile am Brandenburger Tor!
18.05.2026 12:17 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:17
-
