Tor der Woche

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

21.01.2008 20:34

Mach ruhig weiter mit den Umfragen :wink:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

22.01.2008 15:13

Das nächste jetzt...
GANZ KLAR DELGADO ... STRARAUM SCHUSS UND DREIANGEL LANGER PFOSTEN TOOOOOOOOOOOOOOOOOR :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

22.01.2008 17:23

Muri hat geschrieben:Mach ruhig weiter mit den Umfragen :wink:
ok ich denke du hast recht ;-)
wollte nur wissen ob sich noch jmd dafür interessiert :P
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

22.01.2008 17:38

So Tor der 19. Woche der TSL

1.
Nonda hat nach einem klasse kampf von Arda und Servet
und einem Fehler der Bursaabwehr :mrgreen:
den Ball reingehemmert

2.
Umut Bulut hat aus einem ziemlich schwierigen Winkel
den Ball am Torwart vorbei geschossen
und drin war er

3.
Kemal Aslan hat den Ball hammer geschossen
in seinem 1. Tor

4. Deivid hat nach einem fehlgeschlagenen kopfball
den Ball einfach nur hammer reingefetzt

5. Delgado
:arrow: siehe Ufuk :mrgreen:


mein favourite ist das Tor von Deivid :!:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

22.01.2008 21:38

Wer votet für Nonda? Neben Delgado, Kemal oder Deivids Toren war Nondas Tor gar nichts. Ein gewöhnliches Tor nur hart und gut geschossen mehr nicht. Sogar Umuts war besser als Nondas Tor :roll:
Ga
Gast

22.01.2008 22:46

Ich fand Deivids Tor geil :D
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

23.01.2008 00:24

ich hab zwischen deivid und delgado geschwankt aber hab mich für mich entschieden :lol: :lol:

mein ego ^^
Ga
Gast

23.01.2008 10:40

Muri hat geschrieben:Wer votet für Nonda? Neben Delgado, Kemal oder Deivids Toren war Nondas Tor gar nichts. Ein gewöhnliches Tor nur hart und gut geschossen mehr nicht. Sogar Umuts war besser als Nondas Tor :roll:
ich fand umut und nondas tor nich grad SUPER...
beides unnötig. nonda hat gut geschossen aber ein stürmer wie NONDA muss den auch reinmachen!
Umut... naja komisch das er von dort draufschießt aber der torwart hätte den haben MÜSSEN!

mein favorit is delgados tor. ich war einfach sprachlos als ich das gesehn hab :shock:

kemal und deivids tore warn nich so schlecht... aber daran erinner ich mich nich mehr so gut wie an das von delgado... darum DELGADO :D
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

23.01.2008 14:42

delgado :arrow: :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

23.01.2008 19:47

USi2310 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Wer votet für Nonda? Neben Delgado, Kemal oder Deivids Toren war Nondas Tor gar nichts. Ein gewöhnliches Tor nur hart und gut geschossen mehr nicht. Sogar Umuts war besser als Nondas Tor :roll:
ich fand umut und nondas tor nich grad SUPER...
beides unnötig. nonda hat gut geschossen aber ein stürmer wie NONDA muss den auch reinmachen!
Umut... naja komisch das er von dort draufschießt aber der torwart hätte den haben MÜSSEN!

mein favorit is delgados tor. ich war einfach sprachlos als ich das gesehn hab :shock:

kemal und deivids tore warn nich so schlecht... aber daran erinner ich mich nich mehr so gut wie an das von delgado... darum DELGADO :D
Ja, sage ich ja dass Nonda und Umuts Tore nicht gut waren aber dass man trotzdem für die votet zeigt, dass einige nur für die jeweilige Mannschaft voten und nicht für das geschossene Tor
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

23.01.2008 20:42

ja normal er war ein gutes Tor
er heißt ja nicht um sonst Umut :-P

also was ich an Deivids tor geil fande
er hat ihn so zusagen einfach draufgefetzt
und der saß im winkel
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

31.01.2008 13:54

deivid u delgado tore der woche!

neue umfrage:

Ümit Karan ein seltsamer schuss gegen MKE
Kezman auch ein schöner Schuss
Nobre hat Unhaltbar und wunderschön den Ball reingemacht
Umut Bulut klasse den TW ausgespielt und den Ball schön an allen vorbei gegen Pfosten und rein
Burak Yilmaz die Abwehr ausgespielt udn in den Winkel gehämmert
  • Ähnliche Beiträge zu Tor der Woche
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“