DMT - Der Männer Thread
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Er ist verheiratet, und besitzt noch immer keinen Führerschein, aus dem Grund, dass das Fahrradfahren gesünder sei und ihn fit hält.(er ist aber übergewichtig hahaaha
)
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wo sind die Männer????
Freut ihr euch denn nicht auch so wie ich, auf MORGEN 11:00Uhr DSF: Doppelpass??
Doppelpass schauen, daneben die Kicker-Seite im internet offen und ein kühles Weißbier zur Erfrischung....
Aaaaaaaaaahhhhhhhh.... Heeeeerrrrlllliiicccchhhh!!!!
Freut ihr euch denn nicht auch so wie ich, auf MORGEN 11:00Uhr DSF: Doppelpass??
Doppelpass schauen, daneben die Kicker-Seite im internet offen und ein kühles Weißbier zur Erfrischung....
Aaaaaaaaaahhhhhhhh.... Heeeeerrrrlllliiicccchhhh!!!!
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Watzke ist morgen zu gast, das tue ich mir nicht an, obwohl was du da vorschlägst ist gar keine dumme idee
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wann bekommst du ein Exklusiv-Interview mit dem sportlichen Oberhaupt deines Vereins ins Wohnzimmer geliefert???
Nur morgen, nuur mooooooooorgeeeeeen!
Naja eigentlich solltest du dich mehr freuen als ich...bumerangkoenig hat geschrieben:Watzke ist morgen zu gast, das tue ich mir nicht an, obwohl was du da vorschlägst ist gar keine dumme idee
Wann bekommst du ein Exklusiv-Interview mit dem sportlichen Oberhaupt deines Vereins ins Wohnzimmer geliefert???
Nur morgen, nuur mooooooooorgeeeeeen!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Aber es gibt auch noch schönere Dinge
Wie findet ihr die?

Es gibt viel mehr was die bieten kann.
Falls es euch interessiert dann gebt entweder bei google: Raven Riley ein oder geht auf ihre Page : www.ravenriley.com

Wie findet ihr die?

Es gibt viel mehr was die bieten kann.
Falls es euch interessiert dann gebt entweder bei google: Raven Riley ein oder geht auf ihre Page : www.ravenriley.com
-
GastGa
Beitrag
Na, gehört das nicht in den WerbethreadMentalita_Ultra hat geschrieben:Aber es gibt auch noch schönere Dinge![]()
![]()
![]()
Wie findet ihr die?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Die is der Hammer. Und wie die bla*** kann.................Muri hat geschrieben:Die find ich ziemlich gut.