Is doch nen janz klarer fall...

Ich glaube da bist Du hier nicht der einzige..........(begnadeter Deutschlandfan), das sind die meisten hierClemo hat geschrieben:Sobald ich an Fußball denken muss schießt mir zurzeit nur ein Gedanke durch den Kopf: ARG-GER. Das wird das krasseste Match, grade weil ich begnadeter Deutschlandfan bin. Ich werde 1000 Stossgebete zum Himmel schreien ^^.
Der der dort gewinnt wird mit großer Wahrscheinlichkeit Weltmeister, ganz klar.
MfG
Clemo

Hast du dir das gesamte Spiel angesehen? Wir haben gekämpft bis zum geht nicht mehr und am Ende hochverdient gewonnen und so wird es morgen auch seinKingofFootball hat geschrieben:Also trotz allerdem dass sie bisjetzt gut gespielt haben, denk ich AUF KEINEN FALL dass Deutschland Weltmeister auch im geringsten sein wird Wenn die schon gegen Polen ein mageres 1:0 in der letzten Minute der Nachspielzeit schießen, dann..........
Viel Spaß beim Zusehen Von der Niederlage am Freitag gegen Argentinien !!!!!!!!!!

Warum immer so hohle unqualifizierte Beiträge??? Hast Du das Spiel gegen Polen gesehen?? Ja, dann hast Du bestimmt auch gesehen wer die Polen schwindelig gespielt hat. 24 zu 2 Torschüsse sagt denke ich alles. Und zu Thema das nur ein Tor fiel, kann ich dir sagen es gibt solche Tage das iss das Tor wie verhext, doch gegen dieses Deutsche Bollwerk hilf dann doch auch die Hexe netKingofFootball hat geschrieben:Also trotz allerdem dass sie bisjetzt gut gespielt haben, denk ich AUF KEINEN FALL dass Deutschland Weltmeister auch im geringsten sein wird Wenn die schon gegen Polen ein mageres 1:0 in der letzten Minute der Nachspielzeit schießen, dann..........
Viel Spaß beim Zusehen Von der Niederlage am Freitag gegen Argentinien !!!!!!!!!!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“