Comunio
Beitrag
27 punkte...
voll abgekackt
bin wahrscheinlich nicht mehr erster
ich brauche dringend einen guten mittelfeldspielter bietet ma welche an mache gute tasuch bzw geld angebote..
voll abgekackt
ich brauche dringend einen guten mittelfeldspielter bietet ma welche an mache gute tasuch bzw geld angebote..
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Tymoschuk, Zuculini, Pranjic, Hamit Altintop, Arslan....die sind leicht zu bekommen
Blaszczykowski, Maicosuel, Khedira verkaufe ich bei sehr guten Angeboten.HARUNS_KILOT hat geschrieben:27 punkte...
voll abgekackt
Tymoschuk, Zuculini, Pranjic, Hamit Altintop, Arslan....die sind leicht zu bekommen
Beitrag
och will kuba haben...UgurFB hat geschrieben:Blaszczykowski, Maicosuel, Khedira verkaufe ich bei sehr guten Angeboten.HARUNS_KILOT hat geschrieben:27 punkte...
voll abgekackt
Beitrag
will jemand noch comunioturkey mitmachen?? es können noch bis zu 4 personen mitmachen...
aber bitte nur wenn ihr richtig mitmachen wollt!! d.h. immer aktiv dabei sein...
eigentlich wär ich auch dafür das 2 neue leute in comunio germany mitmachen.. was denkt ihr dazu?
aber bitte nur wenn ihr richtig mitmachen wollt!! d.h. immer aktiv dabei sein...
eigentlich wär ich auch dafür das 2 neue leute in comunio germany mitmachen.. was denkt ihr dazu?