Kannst du so nicht sagen. Koceli hat uns auch 5 Tore gemacht, heisst das jetzt, Koceli gewinnt gegen jedes Team von Platz 18-5?badda hat geschrieben:Wenn Timisoara, oder wie das Team heißt, gegen Donetzk gewinnen kann, dann kann es Sivas auch schaffen!Deno2 hat geschrieben:Bleibt mal auf dem Bodenbadda hat geschrieben:Naja, Tolouse ist auf jeden Fall machbar, ebenso wie Donetzk.
Man muss einfach einen guten Tag erwischen und darf sich nicht düpieren lassen.
Btw. verlor Tolouse am ersten Spieltag 1-0 gegen AS Monaco.![]()
Wo hat Sivas eine Change gegen Donezk? Man hat gegen das weit aus schwächere Anderlecht 5 kassiert...
Timisoara spielte gestern gegen Stuttgart ein durchschnittliches Spiel und so wirklich überzeugend waren sie nicht....wenn Donetzk gegen diesen Club ausgeschieden ist, traue ich denen auch das Ausscheiden gegen Sivas zu.
UEFA Europa League 2011/12
Beitrag
-
GastGa
Beitrag
Und außerdem geht es immernoch um die Ehre und den Ruf. Einen Patzer kann man sich erlauben, aber nicht 2 Stück! In einem Jahr! Noch dazu als amtierender Titelträger des Uefa-Cups! Ich denke sie können mit einem Ergebnis mit 3-4 Toren Differenz gut leben.
Ne ich glaube eig. kaum an ein weiterkommen, vor allem nach dem 5-0 gegen Anderlecht. Ich glaube auch nicht, dass sie dieses Jahr was - großartiges - in der TSL erreichen werden. Sie sind einfach zu sehr abgehoben (auf gut TÜRKISCH: GÖTLERI KALKTI!)... man sollte diesem Bülent Uygun ein bisschen Bescheidenheit einimpfen. "Avrupa takim görecek" Tabi canim gördü, güle güle! Wenn man zu Bescheiden ist und (zum Beispiel) ein Guardiola sagt "Wir sind nicht stärker als die anderen gewesen sondern hatten viel Glück" im Bezug aufs Triple oder so dann wäre es natürlich übertrieben. Aber wegen so kleinen Erfolgen, was man eig. nicht Erfolg nennen kann, hebt man gleich so ab und dann denkt man sich "HASTE GESEHN?!".
Zwar bin ich traurig, dass Sivas so eine Niederlage einstecken musste, aber einerseits denke ich, dass sie es verdient haben, zuminest Bülent Uygun. Er soll einfach mal aus seiner Traumwelt aufwachen. Sorry an die Sivas-Anhänger hier, aber so ist das halt!!!
Achja ein CR9 kann sich sowas erlauben... wenn man 5 Titel mit seinem Team holt und maßgeblich dazu beigetragen hat und als einziger Spieler alle Titel absahnt, die ein einziger Spieler von der FIFA kriegen kann... okay, aber Uygun! Da lach ich mich schlapp!
Sivas soll sich sammeln und dieses Jahr mal 6., 7. werden. Und nächstes Jahr wieder ganz bescheiden an die Sache rangehen. Dann wirds vllt mal später was.
RICHTIG!!!Deno2 hat geschrieben:Kannst du so nicht sagen. Koceli hat uns auch 5 Tore gemacht, heisst das jetzt, Koceli gewinnt gegen jedes Team von Platz 18-5?badda hat geschrieben:Wenn Timisoara, oder wie das Team heißt, gegen Donetzk gewinnen kann, dann kann es Sivas auch schaffen!Deno2 hat geschrieben: Bleibt mal auf dem Boden![]()
Wo hat Sivas eine Change gegen Donezk? Man hat gegen das weit aus schwächere Anderlecht 5 kassiert...
Timisoara spielte gestern gegen Stuttgart ein durchschnittliches Spiel und so wirklich überzeugend waren sie nicht....wenn Donetzk gegen diesen Club ausgeschieden ist, traue ich denen auch das Ausscheiden gegen Sivas zu.
Und außerdem geht es immernoch um die Ehre und den Ruf. Einen Patzer kann man sich erlauben, aber nicht 2 Stück! In einem Jahr! Noch dazu als amtierender Titelträger des Uefa-Cups! Ich denke sie können mit einem Ergebnis mit 3-4 Toren Differenz gut leben.
Ne ich glaube eig. kaum an ein weiterkommen, vor allem nach dem 5-0 gegen Anderlecht. Ich glaube auch nicht, dass sie dieses Jahr was - großartiges - in der TSL erreichen werden. Sie sind einfach zu sehr abgehoben (auf gut TÜRKISCH: GÖTLERI KALKTI!)... man sollte diesem Bülent Uygun ein bisschen Bescheidenheit einimpfen. "Avrupa takim görecek" Tabi canim gördü, güle güle! Wenn man zu Bescheiden ist und (zum Beispiel) ein Guardiola sagt "Wir sind nicht stärker als die anderen gewesen sondern hatten viel Glück" im Bezug aufs Triple oder so dann wäre es natürlich übertrieben. Aber wegen so kleinen Erfolgen, was man eig. nicht Erfolg nennen kann, hebt man gleich so ab und dann denkt man sich "HASTE GESEHN?!".
Zwar bin ich traurig, dass Sivas so eine Niederlage einstecken musste, aber einerseits denke ich, dass sie es verdient haben, zuminest Bülent Uygun. Er soll einfach mal aus seiner Traumwelt aufwachen. Sorry an die Sivas-Anhänger hier, aber so ist das halt!!!
Achja ein CR9 kann sich sowas erlauben... wenn man 5 Titel mit seinem Team holt und maßgeblich dazu beigetragen hat und als einziger Spieler alle Titel absahnt, die ein einziger Spieler von der FIFA kriegen kann... okay, aber Uygun! Da lach ich mich schlapp!
Sivas soll sich sammeln und dieses Jahr mal 6., 7. werden. Und nächstes Jahr wieder ganz bescheiden an die Sache rangehen. Dann wirds vllt mal später was.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Sollte eigentlich kein Problem für GS sein. Tippe auf ein 4-0.
Zum Thema Sivas und Trabzon kann ich nur das gleiche wie USi2310 sagen. Wenn man Meister in der Türkei wird (oder halt 2-3),beginnt man die nächste Saison schon mit Zielen wie Europa League gewinnen etc. Die sollten mal aufwachen. Mich nervt sowas wirklich. Erst große Töne spucken und hinterher nichts leisten. Zum Beispiel als Besiktas Meister wurde versprach der Vorstand das sie 5 Mal hintereinander Meister werden. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Möglich wäre es schon, aber mit der Leistung vom letzten Jahr bestimmt nicht (sofern Fb & Gs ihre normale Form finden).
Zum Thema Sivas und Trabzon kann ich nur das gleiche wie USi2310 sagen. Wenn man Meister in der Türkei wird (oder halt 2-3),beginnt man die nächste Saison schon mit Zielen wie Europa League gewinnen etc. Die sollten mal aufwachen. Mich nervt sowas wirklich. Erst große Töne spucken und hinterher nichts leisten. Zum Beispiel als Besiktas Meister wurde versprach der Vorstand das sie 5 Mal hintereinander Meister werden. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Möglich wäre es schon, aber mit der Leistung vom letzten Jahr bestimmt nicht (sofern Fb & Gs ihre normale Form finden).
-
kemalll1905
- Fussball-Gott

Beitrag

darum yigidos
.
denke wir fegen heute levadia mit 4 oder 5-0 vom Platz.
arda spielt heute nicht
nein bin sivasliUfuk91 hat geschrieben:ah bsit du trabzonlu ?:Dkemalll1905 hat geschrieben:ja aber trabzon lässt sich denk ich nicht so abschlachten.Ufuk91 hat geschrieben: ich habe wenig hoffnung .. wenn die schon zuhause gegen diaybakir verlieren...
ach ja .. sivas auch 3^^
und ich hoff meine yigidos machen eine sensation
yaa ich hoffe auch ... dass sie gewinnen werden usw immerhin türkiye^^
aber gegen nen aufsteiger zu hause zu verlieren ist doch ... naja
darum yigidos
denke wir fegen heute levadia mit 4 oder 5-0 vom Platz.
arda spielt heute nicht
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 303 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 819 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00