Comunio
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Gabric und Colman haben getroffen.....Bauern, wenn ich nicht im minus wäre, hätten sie ne rote karte kassiert-.-
Egal in der deutschen werde ich diese Woche aufholen
und nächste woche leihe ich 4-5 spieler aus, wenn ihr wollt dann bescheid sagen
Ich musste ins Minus,damit ich GG bekommeMuri hat geschrieben:Der soll ruhig abgehen, solange du im Minus bistUgurFB hat geschrieben:Meine Bauern treffen und ich bin im minus-.-Mustafa99 hat geschrieben: ach soo..benim comunio spieler ondan sordum
Sagol Muri Colman geht ab![]()
Gabric und Colman haben getroffen.....Bauern, wenn ich nicht im minus wäre, hätten sie ne rote karte kassiert-.-
Egal in der deutschen werde ich diese Woche aufholen
und nächste woche leihe ich 4-5 spieler aus, wenn ihr wollt dann bescheid sagen
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Du versuchst gute Spieler zu kaufen und muss darauf hoffen, dass sie gut spielen
In den Regeln steht glaube ich alles
und du hast auch Ahnung von der jetzigen Situation und von den Spielern der Buli oder nicht?
1-2 Wochen gewöhnen dann klappt das...war bei mir auch so^^
Das ist eigentlich wie ManagerManisali hat geschrieben:ich hatte mich da mal angemeldet aber GAR nix gecheckt is voll schwer reinzukommen in des spiel
Du versuchst gute Spieler zu kaufen und muss darauf hoffen, dass sie gut spielen
In den Regeln steht glaube ich alles
1-2 Wochen gewöhnen dann klappt das...war bei mir auch so^^
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wir brauchen auch Mitspieler für Comunio Turkey. Falls jemand Interesse hat, soll er sich melden. Ist um einiges leichter einen Kader zu erstellen als in der Bundesliga.
Und wir brauchen jemanden der sich von nun an um die Spielerprämien kümmert. Meldet sich jemand freiwillig?
Und wir brauchen jemanden der sich von nun an um die Spielerprämien kümmert. Meldet sich jemand freiwillig?