Basel,AEK und Heerenveen hören sich von allen Mannschaften am besten an,um gegen diese Teams in die nächste Runde einzuziehen.
Die einzigen,die es wohl weit schaffen werden,sind Fenerbahce und Galatasaray,doch bei Trabzon und besonders bei Sivas bin ich mir unsicher.
UEFA Europa League 2011/12
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich meinte jetzt eigentlich in der Play-Off Runde. Weil FB und GS sind wahrscheinlich gesetzt, TS und Sivas aber nicht also könnten die theoretisch ja auch aufeinander treffen.Orhan hat geschrieben:Also in der Gruppenphase glaube ich nicht.Muri hat geschrieben:Das stimmt schon, da weder Sivas noch Trabzon gesetzte Teams sind. Für Sivas sehe ich auch keine große Chance aber TS könnte evtl. die Runde überstehen und für uns in der Gruppenphase einige wichtige Punkte holen. Schön wäre es natürlich, wenn auch Sivas die Runde übersteht denn ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Spielen, die wir zu Hause spielen auch ein paar Punkte holen könnten.UgurFB hat geschrieben:Die möglichen Gegner von Sivas und Trabzon:
Zenit
Benfica
Valencia
Ajax Amsterdam
Everton
Heerenveen
Lazio
Hertha Berlin
Dinamo Bukarest
AEK
Aston Villa
Hamburg
PSV
Roma
S.Buk
Lille
Basel
Das hat einer bei tm.de geschrieben und falls das stimmt sieht es sehr schlecht für Sivas und Trabzon aus.
FB und GS werden wohl gesetzte Teams sein. Könnten hier eigentlich unsere türkischen Vertreter aufeinander treffen? Also, dass z.B. FB gegen Sivas spielen muss oder GS gegen TS, weiß da einer mehr?..
Aber halt in den Finalrunden ja da kann es dann passieren...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wenn FB und GS am Donnerstag die nächste Runde erreichen, müssen sie noch die Play-Off Runde überstehen. Erst dann sind beide in der Gruppenphase.Orhan hat geschrieben:Hää Jungs wie jetzt?
Wenn Fenerbahce und Galatasaray 1 Runde weiter sind jetzt sind wir da nicht in der Gruppenphase?
Also was müssen die beiden Mannschaften jetzt machen ?
Ich check garnichts mehr...
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Danach müssen die wieder gegen Mannschaften spielen und wenn sie weiterkommen sind sie in der GruppenphaseOrhan hat geschrieben:Hää Jungs wie jetzt?
Wenn Fenerbahce und Galatasaray 1 Runde weiter sind jetzt sind wir da nicht in der Gruppenphase?
Also was müssen die beiden Mannschaften jetzt machen ?
Ich check garnichts mehr...
-
kemalll1905
- Fussball-Gott

Beitrag
Gegen TobolnetanonvedOrhan hat geschrieben:Und gegen wen spielen wir dann in der Play-Off Runde?
-
GastGa
Beitrag
Er hat doch nur ne Frage gestellt
Koenntet doch einfach sagen,wir wissen es nicht.
Statt so nen sinnlosen Beitrag abzugeben. @ Kemallllllllll
Wieso so gemein?kemalll1905 hat geschrieben:Gegen TobolnetanonvedOrhan hat geschrieben:Und gegen wen spielen wir dann in der Play-Off Runde?
Er hat doch nur ne Frage gestellt
-
kemalll1905
- Fussball-Gott

Beitrag
Kommt nicht mehr vor agam
War ein kleiner Joke.LucianoReloaded hat geschrieben:Wieso so gemein?kemalll1905 hat geschrieben:Gegen TobolnetanonvedOrhan hat geschrieben:Und gegen wen spielen wir dann in der Play-Off Runde?
Er hat doch nur ne Frage gestellt![]()
Kommt nicht mehr vor agam
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 303 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 819 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00