also ich glaube nicht, dass noch 5 Tore kommen
UEFA Europa League 2011/12
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Knappe 1904
- Profi

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Man hätte sich in Belgien nicht wie eine F-Jugend Mannschaft präsentieren dürfen, dann wäre heute evtl. noch mehr drin gewesen als "nur" ein Sieg. Das sollte eine Lehre für die EL sein, hoffentlich machen die es dort besser..
Diese "paar kleine pünktchen" sind aber sehr wertvoll.Ufuk91 hat geschrieben:hauptsache paar kleine pünktchen für die 5 jahres wertung geholt
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Warum spielt dieser Onur Tuncer?
Der war PAF-Takim von Fener.
Sivas wird neue Spieler holen und die verletzten werden zurückkehren....Sivas wird sich noch steigernMuri hat geschrieben:Diese "paar kleine pünktchen" sind aber sehr wertvoll.Ufuk91 hat geschrieben:hauptsache paar kleine pünktchen für die 5 jahres wertung geholtMan hätte sich in Belgien nicht wie eine F-Jugend Mannschaft präsentieren dürfen, dann wäre heute evtl. noch mehr drin gewesen als "nur" ein Sieg. Das sollte eine Lehre für die EL sein, hoffentlich machen die es dort besser..
Warum spielt dieser Onur Tuncer?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Onur war heute nicht mal so schlecht. Sein einziger Fehler war das Foul, welches dann leider zum Freistoß und dann zum 2:1 geführt hat. Auch Cihan, Erman, Agbetu und zum Teil Musa waren heute ziemlich stark, vorallem Cihan. Dafür hat man von Sedat, Hayrettin, Ugur und auch Akin leider sehr wenig gesehen. Auch der eingewechselte Murat Erdogan hat kaum was gebracht. Ersen und Kamanan haben sich auch ziemlich gesteigert im Gegensatz zum ersten Spiel. Insgesamt war es eben ein ganz gutes Spiel. Es hätten auch locker noch 1-2 Tore fallen können aber man muss eben auch ein bisschen Glück haben.UgurFB hat geschrieben:Sivas wird neue Spieler holen und die verletzten werden zurückkehren....Sivas wird sich noch steigernMuri hat geschrieben:Diese "paar kleine pünktchen" sind aber sehr wertvoll.Ufuk91 hat geschrieben:hauptsache paar kleine pünktchen für die 5 jahres wertung geholtMan hätte sich in Belgien nicht wie eine F-Jugend Mannschaft präsentieren dürfen, dann wäre heute evtl. noch mehr drin gewesen als "nur" ein Sieg. Das sollte eine Lehre für die EL sein, hoffentlich machen die es dort besser..
![]()
Warum spielt dieser Onur Tuncer?![]()
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Die möglichen Gegner von Sivas und Trabzon:
Zenit
Benfica
Valencia
Ajax Amsterdam
Everton
Heerenveen
Lazio
Hertha Berlin
Dinamo Bukarest
AEK
Aston Villa
Hamburg
PSV
Roma
S.Buk
Lille
Basel
Das hat einer bei tm.de geschrieben und falls das stimmt sieht es sehr schlecht für Sivas und Trabzon aus.
Zenit
Benfica
Valencia
Ajax Amsterdam
Everton
Heerenveen
Lazio
Hertha Berlin
Dinamo Bukarest
AEK
Aston Villa
Hamburg
PSV
Roma
S.Buk
Lille
Basel
Das hat einer bei tm.de geschrieben und falls das stimmt sieht es sehr schlecht für Sivas und Trabzon aus.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
FB und GS werden wohl gesetzte Teams sein. Könnten hier eigentlich unsere türkischen Vertreter aufeinander treffen? Also, dass z.B. FB gegen Sivas spielen muss oder GS gegen TS, weiß da einer mehr?..
Das stimmt schon, da weder Sivas noch Trabzon gesetzte Teams sind. Für Sivas sehe ich auch keine große Chance aber TS könnte evtl. die Runde überstehen und für uns in der Gruppenphase einige wichtige Punkte holen. Schön wäre es natürlich, wenn auch Sivas die Runde übersteht denn ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Spielen, die wir zu Hause spielen auch ein paar Punkte holen könnten.UgurFB hat geschrieben:Die möglichen Gegner von Sivas und Trabzon:
Zenit
Benfica
Valencia
Ajax Amsterdam
Everton
Heerenveen
Lazio
Hertha Berlin
Dinamo Bukarest
AEK
Aston Villa
Hamburg
PSV
Roma
S.Buk
Lille
Basel
FB und GS werden wohl gesetzte Teams sein. Könnten hier eigentlich unsere türkischen Vertreter aufeinander treffen? Also, dass z.B. FB gegen Sivas spielen muss oder GS gegen TS, weiß da einer mehr?..
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber halt in den Finalrunden ja da kann es dann passieren...
Also in der Gruppenphase glaube ich nicht.Muri hat geschrieben:Das stimmt schon, da weder Sivas noch Trabzon gesetzte Teams sind. Für Sivas sehe ich auch keine große Chance aber TS könnte evtl. die Runde überstehen und für uns in der Gruppenphase einige wichtige Punkte holen. Schön wäre es natürlich, wenn auch Sivas die Runde übersteht denn ich bin mir sicher, dass wir in ein paar Spielen, die wir zu Hause spielen auch ein paar Punkte holen könnten.UgurFB hat geschrieben:Die möglichen Gegner von Sivas und Trabzon:
Zenit
Benfica
Valencia
Ajax Amsterdam
Everton
Heerenveen
Lazio
Hertha Berlin
Dinamo Bukarest
AEK
Aston Villa
Hamburg
PSV
Roma
S.Buk
Lille
Basel
Aber halt in den Finalrunden ja da kann es dann passieren...
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 303 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 819 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00