na klar freu ich mich is ja dein fehlerArdinho_U-Esk hat geschrieben:ich hatte murat schon direkt gesagt ich werde nächstee wochee keine punkte bekommen
aber Herzlichen glückwunsch wenn du dich dadurch besser fühlst
freut mich
Comunio
Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber das leben geht weiter ^^
schon klarAristideBance05 hat geschrieben:na klar freu ich mich is ja dein fehlerArdinho_U-Esk hat geschrieben:ich hatte murat schon direkt gesagt ich werde nächstee wochee keine punkte bekommen
aber Herzlichen glückwunsch wenn du dich dadurch besser fühlst
freut mich
aber das leben geht weiter ^^
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich verkaufe Nova, Maicosuel, Zucculini, Ramos, Barzagli, Vukcevic, Hanzel und Schwaab für normale Angebote....Hamit, Badstuber, Jansen und Klose für gute Angebote und für utopische Angebote verkaufe ich Kuba, Gentner, Kadlec, Augusto, Ribery, Dzeko, Martins, Müller
Normale Preise: 4-5mio mehr als MW
Gute Preise: 7-8mio mehr als MW
Utopische Preise: 5-6 fache des MWs
Ich will Ze und Lahm von dirMuri hat geschrieben:Jungs, ich verkaufe "Gebhart, Eigler, Berg, Charisteas und Hajnal". Meldet euch bei Interesse...
Ich verkaufe Nova, Maicosuel, Zucculini, Ramos, Barzagli, Vukcevic, Hanzel und Schwaab für normale Angebote....Hamit, Badstuber, Jansen und Klose für gute Angebote und für utopische Angebote verkaufe ich Kuba, Gentner, Kadlec, Augusto, Ribery, Dzeko, Martins, Müller
Normale Preise: 4-5mio mehr als MW
Gute Preise: 7-8mio mehr als MW
Utopische Preise: 5-6 fache des MWs
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ehmm ich kann kaum on kommen weil mein pc auch kaputt ist,
aber wenn jemand an Kießling, Marin oder Frings interessiert ist
bitte pn
aber wenn jemand an Kießling, Marin oder Frings interessiert ist
bitte pn