LIVE STREAMING

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
AristideBance05

09.08.2009 20:10

küstüm size ich meld mich ab aller ciao
Muri
Moderator
Moderator

09.08.2009 20:38

:D :D
Versuchs mal hiermit: www.justin.tv/mechulsports
Aber da kommt die ganze Zeit die Premium -ZENSIERT- bringt also kaum was...
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

10.08.2009 15:28

ladet euch das hier runter:
http://en.softonic.com/s/ultrasurf-9.5
entpacken starten, und dann mit IE auf justin gucken.
Dann kommt dieses Premium dingens nicht mehr.
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.08.2009 18:51

Holdingplayer hat geschrieben:ladet euch das hier runter:
ja das habe ich auch runtergeladen, aber das klappt glaub ich nur mit Internet Explorer. :lol:
Muri
Moderator
Moderator

10.08.2009 19:00

Mustafa99 hat geschrieben:
ja das habe ich auch runtergeladen, aber das klappt glaub ich nur mit Internet Explorer. :lol:
Ja, das glaube ich auch. Also ich habe es auch runtergeladen und man hat mir gesagt, dass ich dazu noch "Google Chrome" runterladen soll und über Chrome dann Justin.tv öffnen soll. So hab ich es gemacht aber konnte kein Spiel sehen (Ton war da aber kein Bild). Dann habe ich es mit IE versucht und es hat geklappt. Man muss unten rechts den gelben Schlüssel/Schloss haben dann sollte es eigentlich klappen nur ich hatte ne Zeit lang das Problem, dass ich dann keine Internetverbindung mehr hatte aber gestern lief alles perfekt.
aslanim
Gewinner Buli 2009 Tippspiel
Gewinner Buli 2009 Tippspiel

12.08.2009 21:02

Muri, Habe gerade dasselbe Problem. Meine Internetverbindung geht nicht mehr. Ich kann nur noch mit Firefox ins Internet, mit IE nicht mehr. Woran liegt das? Wie hast du das Problem behoben???
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

13.08.2009 13:52

aslanim hat geschrieben:Muri, Habe gerade dasselbe Problem. Meine Internetverbindung geht nicht mehr. Ich kann nur noch mit Firefox ins Internet, mit IE nicht mehr. Woran liegt das? Wie hast du das Problem behoben???
oh gözlerimi inanimiyorum :shock: :shock:
eninde sonunda senide buraya bagladim desene :D

herzlich willkommen kardes :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

15.08.2009 13:58

ich brauche perfekte Links für heute Abend GS-Denizli show 8)
popcorn und cola steht bereit ^^
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.08.2009 19:06

Muri hat geschrieben:
Mustafa99 hat geschrieben:
Ja, das glaube ich auch. Also ich habe es auch runtergeladen und man hat mir gesagt, dass ich dazu noch "Google Chrome" runterladen soll und über Chrome dann Justin.tv öffnen soll. So hab ich es gemacht aber konnte kein Spiel sehen (Ton war da aber kein Bild). Dann habe ich es mit IE versucht und es hat geklappt. Man muss unten rechts den gelben Schlüssel/Schloss haben dann sollte es eigentlich klappen nur ich hatte ne Zeit lang das Problem, dass ich dann keine Internetverbindung mehr hatte aber gestern lief alles perfekt.
Habs installiert geöffnet, aber die Seite wird nicht geöffnet zumindest seh ich kein Bild und hören tu ich auch nichts. Kann mir jemand aushelfen?

Edit: Habe nun Ton aber kein BIld. Benutze den Inet Explorer.

Edit2: Bin nun so weit das, dass Bild kommt und nach 5sek wieder verschwindet :S

Hat jemand eine Lösung dafür oder einen guten Link für das Spiel von Fener heute?
Muri
Moderator
Moderator

16.08.2009 19:58

ImpulsE_G8 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Mustafa99 hat geschrieben: ja das habe ich auch runtergeladen, aber das klappt glaub ich nur mit Internet Explorer. :lol:
Habs installiert geöffnet, aber die Seite wird nicht geöffnet zumindest seh ich kein Bild und hören tu ich auch nichts. Kann mir jemand aushelfen?

Edit: Habe nun Ton aber kein BIld. Benutze den Inet Explorer.

Edit2: Bin nun so weit das, dass Bild kommt und nach 5sek wieder verschwindet :S

Hat jemand eine Lösung dafür oder einen guten Link für das Spiel von Fener heute?
Also das Problem Ton aber kein Bild hatte ich auch mal aber du sagst ja, dass du es nicht mehr hast. Für dein anderes Problem hab ich leider keine Lösung.
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.08.2009 20:08

Wie hattest du das Problem gelöst? Vielleicht hilft es mir weiter. Und welche Version von Internet Explorer muss man benutzen? Nun zu meiner letzten Frage, ist es normal das dieses Programm nach dem öffnen verschwindet?
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.08.2009 20:53

ImpulsE_G8 hat geschrieben:Wie hattest du das Problem gelöst? Vielleicht hilft es mir weiter. Und welche Version von Internet Explorer muss man benutzen? Nun zu meiner letzten Frage, ist es normal das dieses Programm nach dem öffnen verschwindet?
Ihr könnt euch auch "Google Chrome" runterladen.
Das geht auch. :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“