FC Barcelona Thread
Beitrag
Übertrieben geil was für eine schlussphase!!! Erst Saragossa - Real 2:1, Barca 2:1 Espanyol danach Saragossa - Real 2:2 16 Sekunden später Barca 2:2 Espanyol hammerhart!!!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
der junge hat sowas von recht ich feier seine Posts
zitat von congoselten so viel dusel zusammenkommen sehen wie heute abend![]()
dusel für real ja, aber das kennt man,
aber auch unsere dummheit, es ist eine mischung aus verarscherei und dummheit,
eto`o muss das 3:1 machen, dann das 2:2 in der 89. minute, das ist reine dummheit,
was mit uns das ganze jahr gemacht wurde ist verarscherei, das real spiel, die treterei gegen ronaldinho und messi, anstatt die zu schützen sperrt man ronaldinho,
messi ist unser gott, der neue maradona, was er gemacht hat ist verziehen, weil man anscheinend -ZENSIERT- sein muss um erfolg zu haben, nur wenige ehrliche dinge sind erfolgreich, und wir sind es, egal ob mit oder ohne dritte meisterschaft,
soll real meister werden, euer rivale hat mehr tore, weniger gegentore und wurde verarscht, tolle meisterschaft,
wer weiß was mallorca schafft, egal was passiert, jeder beneidet uns, schlagt uns wenn wir komplett seid, dann seid ihr wer,
der junge hat sowas von recht ich feier seine Posts
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Ich mag den Jungen ja wirklich. Aber was ihn da geritten hat?? Keine Ahnung. Das hatte er doch gar nicht nötig. Dummheit, Lio, Dummheit.
-
GastGa
Beitrag
Laut webaslan.com will GS nach Lincoln die nächste Bombe platzen lassen! mSie wollen den Ablösefreien SAviola Von der zulet eine vertrag bei Barca hatte verpflichten!
Jedoch möchte west ham ihn auch! wechseln wird er aaufjedenfall da barca seinen vertag nicht verlängert hat!
was meint ihr?
wird gala ihn bekommen?
wird er gala was nützen?
Jedoch möchte west ham ihn auch! wechseln wird er aaufjedenfall da barca seinen vertag nicht verlängert hat!
was meint ihr?
wird gala ihn bekommen?
wird er gala was nützen?