UEFA Europa League 2011/12

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

06.10.2006 11:54

Ich habe dich eindringlich gewarnt und um Fairness gebeten.
Du willst es nicht anders.

Ich werde mal mit den mods und admin darüber sprechen :evil:

Jedesmal hackst du auf Türken rum. ES REICHT!

Seit wann sprichst du für Deutschland? Bist du shamans linker arm?
Das ist hier kein Politik Forum!!
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.10.2006 12:05

hey tony willst du uns nicht was über die schweizer fans erzählen?hab doch mal gehört, dass es letzte saison im entscheidenden spiel um den schweizer cup einen vorfall gab.wenn ich mich nicht irre wurden da sogar spieler verprügelt, aber ich bin mir sicher du weisst mehr als ich darüber.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

06.10.2006 12:08

und das Spiel ist abgebrochen worden :wink:
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

06.10.2006 12:31

Tony_P hat geschrieben:
anelka39 hat geschrieben:hey tony willst du uns nicht was über die schweizer fans erzählen?hab doch mal gehört, dass es letzte saison im entscheidenden spiel um den schweizer cup einen vorfall gab.wenn ich mich nicht irre wurden da sogar spieler verprügelt, aber ich bin mir sicher du weisst mehr als ich darüber.
Lol Necati erzähl du mal schön weiter :)
kein speil wurde abgebrochen ;)
Ihr Rassisten.
Immer hackt ihr auf der Schweiz und Europa herum,ihr rassisten.. :lol: :lol:
Es passierte nach dem Spiel und es war zusätzlich das letzte spiel der Saison.
Aber hey es ist nichts passiert wie ihr ja selbst: sagt Schweizer fans sind leiser als in einem Theater und sitzen nur dum rum.
Sowas, wie ein feld stürmen können nur die hoch intelektuellen Türken.

das wäre jetzt ne antwort auf eurem Niveau.

Es waren Fc Basel Hooligans die nach dem Ende das spielfeld stürmten weil der FC Zürich in dewr 92. Minute das 1-1 und somit dem FC Basel den Meistertitel wegschnappte. das war wohl zuviel für die basler Ultras.
Aber jungs darum gehts mir bei euch Türken gar nicht.
Beschissne Fussballfans gibts überall.
Aber der radikale faschissmuss der fast jeder Türke mit auf den Weg bekommt. Den wird niemand akteptieren. bis jetzt gebt ihr euch verdammt viel mühe alles mögliche zu vertuschen.(siehe Bsp. mit der Website) oder Armenien oder kurdisten. Alles leugnet ihr egal welcher negative Vorfall es auch ist. Und es sind mittlerweile verdammt viele.

Aber der wie ihr wohl selber merkt fangen die Leute an euch auf die finger zu schauen!
And das, dass euch nicht passt kann sich jedes Schulkind ausrechnen. Also fahrt ruhig weiter mit euren beschimpfungen und hasstiraden. Das beweist doch nur gerade zu, das ich die Wahrheit spreche.

Also! Ich bin neu hier! Aber trotzdem muss ich bei so einem rassisten wie dir antworten! Erstens die Schweizer haben provoziert beim quali spiel der wm. ihr seit die beschissenen Fans. Zweitens das mit den Kurden und armenen hat gar nix mit fussball zu tun. wenn du über solche politischen Themen diskutieren möchtest such dir nen anderes Forum :twisted:
oder geh zum Schweiz Forum. so enn kleiner rassist denkt das er hier von allem ahnung hätte!!
*66*ultrAslan*66*

06.10.2006 12:42

Tony_P hat geschrieben:
anelka39 hat geschrieben:hey tony willst du uns nicht was über die schweizer fans erzählen?hab doch mal gehört, dass es letzte saison im entscheidenden spiel um den schweizer cup einen vorfall gab.wenn ich mich nicht irre wurden da sogar spieler verprügelt, aber ich bin mir sicher du weisst mehr als ich darüber.
Lol Necati erzähl du mal schön weiter :)
kein speil wurde abgebrochen ;)
Ihr Rassisten.
Immer hackt ihr auf der Schweiz und Europa herum,ihr rassisten.. :lol: :lol:
Es passierte nach dem Spiel und es war zusätzlich das letzte spiel der Saison.
Aber hey es ist nichts passiert wie ihr ja selbst: sagt Schweizer fans sind leiser als in einem Theater und sitzen nur dum rum.
Sowas, wie ein feld stürmen können nur die hoch intelektuellen Türken.

das wäre jetzt ne antwort auf eurem Niveau.

Es waren Fc Basel Hooligans die nach dem Ende des spieles das spielfeld stürmten weil der FC Zürich in dewr 92. Minute das 1-1erzielte und somit dem FC Basel den Meistertitel wegschnappte. das war wohl zuviel für die Basler Ultras.
Aber jungs darum gehts mir bei euch Türken gar nicht.
Beschissene Fussballfans gibts überall.
Aber der radikale faschissmuss der fast jeder Türke mit auf den Weg bekommt. Den wird niemand akzeptieren.
bis jetzt gebt ihr euch verdammt viel mühe alles mögliche zu vertuschen.(siehe Bsp. mit der Website) oder Armenien oder kurdistan. Alles leugnet ihr egal welcher negative Vorfall es auch ist. Und es sind mittlerweile verdammt viele.

Aber der wie ihr wohl selber merkt, fangen die Leute an euch auf die finger zu schauen!
Und dass, das euch nicht passt kann sich jedes Schulkind ausrechnen.
Also macht ruhig weiter mit euren beschimpfungen und hasstiraden.
Das beweist doch nur gerade zu, das ich die Wahrheit spreche.

wenn alle kulturen so Barbarisch reagieren würden auf Provokationen die ihr Land betreffen. Dann wärt ihr spätestens nach euren aussagen über deutsche hier im Forum!!! auf der Flucht oder wahrscheinlich wärt ihr gar nicht in Deutschland.

Ihr sagt den Deutschen kartoffelsäcke oder fresser, aber selbst könnt ihr nicht mit solcher Kritik umgehen.
Was erwartet ihr also von allerwelt?
Der Hund hat wieder angefangen zu bellen. Aber somit hörst du auf zu beißen, denn Hunde, die bellen, beißen nicht. <i>Zitat von chimo23</i>

Der Topic lautet UEFA Cup und du fängst wieder mit deinen rassistischen Lügengeschichten wieder an. Und du bist ein Moderator.

Somit wird ein Verfahren vom Admin gegen dich eingeleitet.

MfG
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

06.10.2006 12:46

an den habe ich mich schon gewandt :wink:
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

06.10.2006 12:46

danke gsfan91...der hund hat es verdient! :lol:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

06.10.2006 12:52

Junge was will ich in einem deutsche FussballForum das, beleidigungen und verleumndung von verbrechern förder.
und so unter anderem seinen eigenen Landsleute ins abseits stellt.
in deutschland isses ja mittlerweile soweit das viele Deutsch sich von euch schikanieren lassen, und aus lauter Angst vor ähnlichen gewaltakten wie oben beschrieben das maul darüber halten.
und wenn die jetzt, jeden hier bannen wollen, der keine angst davor hat, tatsachen ans licht zu bringen. dann störts mich auch nicht wenn ich hier gebannt werde. :wink:

Übrigens, wird der admin auch auf deine finger schauen. den solche Ausdrücke wie hund soltest du dir als Mod verkneiffen.
den das ist eine beleidigung die auf keinen tatsachen beruht. :wink:
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

06.10.2006 12:58

Halt die Klappe und mach den Abflug du Schädel.
Lass die Jungs mit deinen hassparolen in Ruhe :evil:

Geh zu deinen lila Kühen.
*66*ultrAslan*66*

06.10.2006 13:00

Tony_P hat geschrieben:Junge was will ich in einem deutsche FussballForum das, beleidigungen und verleumndung von verbrechern förder.
und so unter anderem seinen eigenen Landsleute ins abseits stellt.
in deutschland isses ja mittlerweile soweit das viele Deutsch sich von euch schikanieren lassen, und aus lauter Angst vor ähnlichen gewaltakten wie oben beschrieben das maul darüber halten.
und wenn die jetzt, jeden hier bannen wollen, der keine angst davor hat, tatsachen ans licht zu bringen. dann störts mich auch nicht wenn ich hier gebannt werde. :wink:

Übrigens, wird der admin auch auf deine finger schauen. den solche Ausdrücke wie hund soltest du dir als Mod verkneiffen.
den das ist eine beleidigung die auf keinen tatsachen beruht. :wink:
Mädchen, ich habe nur chimo23 zitiert. Nur weil du Angst vor Türken hast, müssen das Deutsche noch lange nicht haben.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

06.10.2006 13:06

Wer provoziert, darf sich nicht wundern, wenn andere sich auf dein niveau herablassen :?
Ga
Gast

06.10.2006 13:15

man, man, man! dieser Tony versucht echt nur zu provozieren...das geht echt nicht...unterste Schublade was du hier vorwirfst.....was suchst du überhaupt in dem Türkei-Forum....wie würde es dir gefallen, wenn wir so einen Schrott in eurem Forum schreiben?
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“