QuelleInter Mailand kann weiterhin auf den Torriecher von Hernan Crespo bauen.
Wie der italienische Meister auf seiner Internetseite bekanntgab, steht der argentinische Nationalspieler Trainer Roberto Mancini auch in der kommenden Saison zur Verfügung. Zuvor hatte der englische Pokalsieger FC Chelsea auf seine Option verzichtet, den 31-Jährigen zurück auf die Insel zu holen.
"Ich bin sehr glücklich. Es war mein Ziel, bei Inter zu bleiben", erklärte Crespo, der in der abgelaufenen Saison 14 Treffer für Inter erzielte.
Inter Mailand Thread
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Crespo bleibt bei Inter Mailand
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Naja nicht ganz zwar nach Mailand aber AC !Galliani wollte eine racheaktion bezüglich den letzten jahres Transfer(Ibrahimovic)
Aber zum allen felht das "JA" von Suazo selber!Weil er schon bereits das JA an inter gab , gibt es noch ein kleinen hoffnung....
evilgrudge hat geschrieben:Inter kauft Cagliaris Suazo
QuelleInter Mailand hat den honduranischen Stürmer David Suazo von Cagliari Calcio verpflichtet. Der 17-fache Nationalspieler, der für Cagliari in 256 Spielen 102 Mal traf, wurde, zusammen mit Milans Kaka, zum besten Ausländer der Seria A 2007 gewählt.
Naja nicht ganz zwar nach Mailand aber AC !Galliani wollte eine racheaktion bezüglich den letzten jahres Transfer(Ibrahimovic)
Aber zum allen felht das "JA" von Suazo selber!Weil er schon bereits das JA an inter gab , gibt es noch ein kleinen hoffnung....
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Er ist zurück nach Palermo , kein plan warum der Junge hat mir echt gut gefallen!!!meraloh hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was mit Mariano Gonzalez ist oder besser: wo er hin ist? Ist irgendwie sang- und klanglos aus der squadra verschwunden (oder bin ich nur blind?)
-
-Mosinho-
- Moderator

Beitrag
Freundin verrät Transfer: Chivu wechselt für 15 Millionen zu Inter
Christian Chivu steht in der ersten italienischen Fußball-Liga vor einem Wechsel vom AS Rom zu Meister Inter Mailand.
Inter soll für den rumänischen Defensivspieler eine Ablösesumme von
15 Millionen Euro zahlen, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Mittwoch. Die offizielle Bestätigung des Transfers stehe unmittelbar bevor, hieß es dazu weiter. Der 26 Jahre alte Fußballer erhalte einen Fünfjahresvertrag mit einer Netto-Jahresgage von 4,5 Millionen Euro.
Chivu wolle unbedingt zu Inter Mailand wechseln und habe sogar auf ein um eine Millionen Euro pro Jahr höheres Gehalt in Rom verzichtet, berichtet das Blatt. Chivus Lebensgefährtin Adelina Elisei hatte den Transfer in einem Interview mit einem römischen Fernsehsender ausgeplaudert. Der Rumäne gilt schon seit langem als Wunschkandidat von Inter-Trainer Roberto Mancini.
Quelle: www.transfermarkt.de