ich warte erst auf mein 100. jahr trikot von fenerbahce hehe
Fotoooooos
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
mfg: raul
also wenichstens einer ders lernt, so mag ich es hoffe es bleibt weiter so, mit dir könnte ich mich noch anfreunden. hoffe das es nichtmehr zu solchen streitigkeiten kommt im forum diese keinen streitigkeiten werfen das forum in eine schlechte stimmung.italia chriss hat geschrieben:Falls es dich etwas TröstetJuan1904 hat geschrieben:Gestern konntest du es aber noch. Außerdem bist du jetzt irgentwie komisch, du fängst gar nicht an mich zu provozieren. Dein Freund hats aber nicht gelerntitalia chriss hat geschrieben: Was kann ich daführ
ich bin kein Deutscher
ich befolge einen rat und melde mich Morgen neu an
dan gibt es auch keine gezielte Provokation
und Raul ist zufrieden
mfg: raul
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Spam wurde gelöscht, einige User gebannt.
Back to Topic.
In diesem Thead geht es darum, den anderen Usern Bilder von sich zu präsentieren.
Back to Topic.
In diesem Thead geht es darum, den anderen Usern Bilder von sich zu präsentieren.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Back to Topic plz
gehört hier nicht rein, aber u.a. der Störenfried italia criss.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:welche user wurden denn alles gebannt ?
Back to Topic plz
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hab keins....dann mach du,du hast doch sicherlich fotos von dirgs664 hat geschrieben:dann leg mal los
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
Liebe Freunde,
wie ihr wisst, kann ich nur noch aus dem Jenseits zu sprechen. umso mehr hoffe ich, dass ihr mich in guter erinnerung behaltet, und schließllich geht es ja nicht um Äußerlichkeiten:

wie ihr wisst, kann ich nur noch aus dem Jenseits zu sprechen. umso mehr hoffe ich, dass ihr mich in guter erinnerung behaltet, und schließllich geht es ja nicht um Äußerlichkeiten:

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
bäääääh...wie ekligmatzematze hat geschrieben:Liebe Freunde,
- biancoceleste
- Profi