Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

27.04.2007 12:51

anelka39 hat geschrieben:" der serdan kann sich hier erlauben was er will. shaman wurde gebannt, weil er die wahrheit gesagt hat.
was laberst du wieder für eine scheiss??
1. zur shaman zeit warste gar nciht da und weisst nciht was da abgelaufen ist also sei ruhig!
2 was erlaube ich mir denn?
3. du laberst nur müll heulst hier ganze zeit rum
FENERBAHCE WAR HALT DUMM SIEH ES DOCH EINFACH EIN MAN!
WIE NE HEULSUSE BSIT DU! MAN MUSS AUCH MANCHE SACHEN VERKRAFTEN KÖNEN ABER ANSCHEINEND BIST DU NE MEMME!!^^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S: schieb nicht fenerbahce's dummheit auf ulusoy zu! nur weil fener wieder zu dumm war sagste sofort "guy ulusoy"
wer keine niederlage einstecken kann ist guy ;)
Knappe 1904
Profi
Profi

27.04.2007 12:55

Wie geil ist das denn Erciyes im Finale :lol: :lol: das beste währe noch wenn Kayserispor auch im Uefa Cup währe :D :D :D
Ga
Gast

27.04.2007 12:56

Knappe 1904 hat geschrieben:Wie geil ist das denn Erciyes im Finale :lol: :lol: das beste währe noch wenn Kayserispor auch im Uefa Cup währe :D :D :D
tja! den größten ateil habt irh bülent zu verdanken ;)
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.04.2007 13:28

anelka39 hat geschrieben:ufuk was labberst du überhaupt. tor von baki. hast du denn garkeine ahnung von fußball. oh mein gott. ihr könnt nichts zugeben, so seit ihr.
setz mal deine anti bjk brille ab..
und ich habe mehr ahnung von fußball als du
außerdem war das kein elfer, man man wird ja sehen was für strafen fener kriegt, hm hab vergessen 6von10 abgeordnete in dem verband sind ja fener fans :lol:
Ga
Gast

27.04.2007 13:30

Ufuk91 hat geschrieben:
anelka39 hat geschrieben:ufuk was labberst du überhaupt. tor von baki. hast du denn garkeine ahnung von fußball. oh mein gott. ihr könnt nichts zugeben, so seit ihr.
setz mal deine anti bjk brille ab..
und ich habe mehr ahnung von fußball als du
außerdem war das kein elfer, man man wird ja sehen was für strafen fener kriegt, hm hab vergessen 6von10 abgeordnete in dem verband sind ja fener fans :lol:
haha
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.04.2007 13:34

ultrAslan58 hat geschrieben:anelka bruder jeder der mich im forum kennt weiss das ich objektiv bin,vertraue mir :wink:

delgado sah fals du dich erinnerst eine gelbe karte wegen schwalbe und ich habe mitgezählt alex hat sich 3 mal hingeschmissen!wenn delgado gelb sieht muss er 3 mal gelb sehen also rot!sei DU mal bisscen objektiv!!
und dieser BORAL :evil:

ufuk man was redest du,bist du bekifft!?alle bjk fans(ich bin auch in türkischen foren angemeldet) sagen sogar selber dass sie wirklich mit viel glück weitergekommen sind!!!

fb hat bjk in de r2.hz einfach platt gemacht,sorry ist aber so! :wink:
ja .. sry wenn ich wieder mal übertreibe, aber der Appiah ist auch nicht viel anders :roll:

p.S. kayersi erciyes ist automatisch im uefa cup, weil besiktas 100 % im uefa pokal bzw. champions league quali ist :wink:
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.04.2007 13:41

Ufuk zu dir sage ich garnichts mehr. Du bist einfach nur blind!!!
Kauf dir mal lieber eine neutrale Brille!!!
Ga
Gast

27.04.2007 13:56

anelka39 hat geschrieben:Ufuk zu dir sage ich garnichts mehr. Du bist einfach nur blind!!!
Kauf dir mal lieber eine neutrale Brille!!!
jaja kom du nciht hier mit neutraler brille an! heult ganze zeit rum das fener ausgescheiden ist!
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.04.2007 14:07

Wie schade, dass Gala nur dritter ist, Serdar. Tut mir leid Gala Fans aber der Serdar provoziert schon die ganze zeit. Ist nicht böse gemeint.
Ga
Gast

27.04.2007 14:24

anelka39 hat geschrieben:Wie schade, dass Gala nur dritter ist, Serdar. Tut mir leid Gala Fans aber der Serdar provoziert schon die ganze zeit. Ist nicht böse gemeint.
sag sowas nicht :D
ohhh das trifft mich jetzt richtig hart!! ich breche gleich in tränen aus ;)=

muahhahahhaha wie lächerlich kann man nur sein!
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.04.2007 14:59

Ach komm tu nicht so. Du bist nur für Bjk, weil ihr nicht so weit gekommen seit., das ist echt lächerlich. Du denkst immernoch, dass Gala Meister wird. Wach auf kleiner.
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.04.2007 15:18

Ok zum Spiel: Fener war die bessere Mannshcaft sie haben mehr fürs spiel gemacht bzw zeitweise einfach nur alleingespielt ^^
aber das war doch klar tigana bevorzugt immer den total definsiven fussball.

Fener hatte soviele chancen , aber in der erste Hz bevor das 1:0 von tümer viel hatte bjk 2 gute chancen wäre einer von denen rein wäre das glaub ich schon ein ko fener nese devam ^^

ich muss zugeben als bjk wir hatten glück das uns FB net weggebombt hat, aber was soll man machen atamiyana atarlar..
der schiri war beiden seiten gegenuber nicht gerade fair und das von lugana war net ball wegschießen er hat sehr aggresiiv auf den ball gehauen und das word nun mal mit gelb bestraft ( alla korusun wenn der den schiedsrichter erwischt hatte, luagano hatte glaub ich zugeschlagen)

Aber bitte schiebt net alles auf den schiedsrichter wie es anelka39 macht, hattet ihr die 3-4 großchancen ausgenutzt hatte der schiri auch nix mehr machen konnen .

naja soviel dazu fener hatte es eher verdient aber napalim ich bin trozdem uberglücklih das wir im finale sind :D

Zurück zu „Fussball Türkei“