Talk to me

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Ga
Gast

07.10.2006 16:21

kann ja mal mit Ihnen reden :wink: :deutschlandschild:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

07.10.2006 16:25

gerne :lol:

sag mal, ist der andere nette Kölner eigentlich schon weg?
Ga
Gast

07.10.2006 16:31

laut User die anwesend sind, ja :shock:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

07.10.2006 16:35

Nix da bin noch da, muss noch´n wenig anfangen zu baggern *lach+
Ga
Gast

07.10.2006 16:37

aha Baggerfahrer :wink:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

07.10.2006 16:37

aso, vllt. ist er ja einfach nur vom stuhl gekippt :lol:


joah und was machst du grad noch so?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

07.10.2006 16:37

ne ich schaue grad Smallville
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

07.10.2006 16:41

na da bin ich ja beruhigt :lol: :wink:


wen findest du den aus der nationalelf am besten?
Ga
Gast

07.10.2006 16:41

wat'n dat'n :?: :roll:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

07.10.2006 17:00

ne sendung auf rtl...
Ga
Gast

07.10.2006 17:03

nichts jutes oder :?:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

07.10.2006 17:07

nö, find ich nicht...ist glaub ich sowas mit Magie oder so...


P.S.:nurnoch 2h :D

Zurück zu „Off-Topic“