Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 13:38

yusuf90 hat geschrieben:
Ne das du das gemeint hast habe ich nicht gesagt Laughing .
Aber diese Handbewegungen von tuncay sin immer ziemlich provokant. vorallem gegen über gala. was der letztes jahr für nen scheiss gemacht hat...
@bur(AK)
Zeig mir einen star wie tuncay in süperlig.es gibt keinen spielr in der türkei wie tuncay.wir gs fans müssen akzeptieren, dass tuncay der laufstärke und die selbe kampfgeist hat...findest du keinen.sein alter ist im mom sehr passend...tuncay wird viel besser.past auf.es ist jetzt auch die zeit dass ein türkischer wahrer star rauskommt
Bild

ich hab nicht gesagt das tuncay schlecht ist. aber ers ist ein scheiss fanatiker. ich hasse ihn deswegen über alles. und yusuf arda wir in ein paar jahren zu einem weltfussballer. glaub mir ich übertreibe nicht.

achja ich ma ein neues thread im türkei forum auf. das thma passt hier nicht wirklich rein
SirMourinho
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 13:45

Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
SirMourinho hat geschrieben:
Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben: Nene yusuf ganz betsimmt nicht mourinho....es gibt viel bessere trainer....
Yusuf hat recht! Der José Mourinho ist der beste Trainer.
Er kann immer zu jederzeit Spiel entscheidende Einwechslungen machen sowie den Taktik so umändern das nichts mehr geschieht/passiert.
Er ist einfach der beste..Er hat's bei Porto bewiesen, er wird's auch bei Chelsea beweisen!!!
Jaja das sagst du doch nur weil du den magst. ach komm er hat es noch immer noch nicht geschafft die champions league zu holen. Er ist nihct ssclecht. er gehört auch meiner meinung nach zu den besten. aber er ist ganz bestimmt nicht der beste!!!
Ja stimmt ich mage den José Mourinho, ich verfolge Ihn schon seit er Trainer bei Porto ist.
Er hat's dort bewiesen wie man UEFA CUP und CHAMPIONS LEAGUE gewinnen kann ;)
in Porto hat er's mit viel arbeit geschafft.

Man kann nicht von heute auf morgen die Champions League gewinnen.Mourinho wird die Champions League mit Chelsea gewinnen.
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 13:47

SirMourinho hat geschrieben:
Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
SirMourinho hat geschrieben: Yusuf hat recht! Der José Mourinho ist der beste Trainer.
Er kann immer zu jederzeit Spiel entscheidende Einwechslungen machen sowie den Taktik so umändern das nichts mehr geschieht/passiert.
Er ist einfach der beste..Er hat's bei Porto bewiesen, er wird's auch bei Chelsea beweisen!!!
Jaja das sagst du doch nur weil du den magst. ach komm er hat es noch immer noch nicht geschafft die champions league zu holen. Er ist nihct ssclecht. er gehört auch meiner meinung nach zu den besten. aber er ist ganz bestimmt nicht der beste!!!
Ja stimmt ich mage den José Mourinho, ich verfolge Ihn schon seit er Trainer bei Porto ist.
Er hat's dort bewiesen wie man UEFA CUP und CHAMPIONS LEAGUE gewinnen kann ;)
in Porto hat er's mit viel arbeit geschafft.

Man kann nicht von heute auf morgen die Champions League gewinnen.Mourinho wird die Champions League mit Chelsea gewinnen.
mal gucken....
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

14.10.2006 19:55

The Gunners hat geschrieben:Chelsea spielt nur1-1 und Cech hat sich verletzt.
Chelsea hat das Spiel mit 1:0 gewonnen. Cech und Cudicini wurden verletzt. Terry stand am Ende im Tor.
Jose Mourinho
Profi
Profi

Re: Endlich ...

14.10.2006 23:24

Bundestrainer hat geschrieben:
Jose Mourinho hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:... mal wieder ein Unentschieden für Chelsea ... sonst glaubt der " Portugise " wirklich noch - er wäre der " Beste Coach " der Welt !!!
Was soll denn dieser schwachsinnige Beitrag?
Aston Villa ist keine schwache Mannschaft, sie sind bisher ungeschlagen und bei Chelsea hat immernoch Joe Cole gefehlt und Robben war nicht in Form. Da nicht zu gewinnen, ist keine Schande und noch ist die Saison jung!
Du hast hier kein dummes Blag vor dir - zügel deine Worte !
Zuhause kannst du so mit deiner " Alten " reden ... aber nicht hier mit mir !!!
Wenn du hier solche Sprüche über Jose bringst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du solche Antworten kriegst!
dynborchel hat geschrieben: Chelsea hat das Spiel mit 1:0 gewonnen. Cech und Cudicini wurden verletzt. Terry stand am Ende im Tor.
Habs leider nicht gesehen, da ich noch unterwegs war (zurück aus England, allerdings nicht London, sondern Norden), aber scheint ja echt übel gewesen zu sein. Auch schlimm, dass es keine Karte für die Aktion gegen Cech gab, denn was man so hört, scheint das ja wirklich übel gewesen zu sein! :x
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

14.10.2006 23:36

Nein, es war nicht "wirklich übel" ... vielleicht, aber auch nur vielleicht hätte der Spieler sein Knie zur Seite oder zurück-ziehen können, vielleicht ... das Spiel war noch jung und alle voller Emotionen ... auch Cech hätte den Ball gar nicht aufnehmen müssen .... der Unfall des zweiten Torwartes war reines Unglück

ich empfehle auf der Chelsea-Seite nachzulesen, was genau passiert ist. Der Spielbericht ist extrem objektiv. Im Übrigen hat Chelsea nicht besonders gut gespielt. Tun sie ja schon seit Saisonbeginn nicht. Bin gespannt, wie sie gegen Barca aussehen werden.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

15.10.2006 08:49

ganz einfach wie immer schlecht 8)
Jose Mourinho
Profi
Profi

15.10.2006 11:14

Necati09 hat geschrieben:ganz einfach wie immer schlecht 8)
och, wenn sie "nur" so schlecht sind, wie an dem Tag, als sie Barca mit 4:2 geschlagen haben, dann reicht mir das schon... ;)
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.10.2006 11:39

also beide mannscften bacra und cheslea spielen im mmoent etwas hinter hieren erwartungen mag sein das das ergbnis stimmt aber mann kommt net immer so davon^^ mal gibs dann auch eine reihnfall^^ und dann sieht es blöde aus^^
Jose Mourinho
Profi
Profi

15.10.2006 14:49

Momo 1315 hat geschrieben:also beide mannscften bacra und cheslea spielen im mmoent etwas hinter hieren erwartungen mag sein das das ergbnis stimmt aber mann kommt net immer so davon^^ mal gibs dann auch eine reihnfall^^ und dann sieht es blöde aus^^
naja, viel blöder als Liverpool gegen Everton kann das dann aber auch nicht aussehen... :wink: :lol: :lol:
Ga
Gast

15.10.2006 18:08

cech hat einen schädelbruch, wurde aber schon erfolgreich operiert
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

15.10.2006 18:47

upps beide Torhüter verletzt und jetzt gegen Ronaldinho :(

wird bestimmt ganz leicht gegen CF Barcelona 8)
da wird manchem das grinsen ganz schön vergehen :lol:

Zurück zu „Fussball England“