EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

12.10.2006 15:22

1.Schottland 3 0 1 9:3 9
2.Frankreich 3 0 1 11:2 9
3.Italien 2 1 1 7:5 7
4.Ukraine 2 0 1 5:4 6
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.10.2006 18:12

Ich hoffe das Italen und Schottland bzw. Ukraine es packen! :roll:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.10.2006 22:08

Naja ich wünsch mir zwar auch das Schottland es schafft aber dennoch denk ich das Italien und Frankreich einfach zu stark für die Konkurrenz ist.
Ga
Gast

13.10.2006 10:10

Cologne-x-pression hat geschrieben:Soviel dazu das wir dich hier los sind, und komm mir net wieder das du net fieser-fettsack bist - ich weiß genau das du es bist. Ich hoffe wenigstens das du dich nun etwas mehr zusammen reißt
um das NOCHMAL klar zu stellen ich bin nicht fieser fettsack. Ich bin Cain187, der gesperrt wurde. Man, vergleich doch mal die Art der Beiträge....ich argmentiere, während dieser arbeitslose dauert schreibt: italien gewinnt mit 7-0 und Deutschland verliert mit 0:5....
Also komm, stell mich nicht auf einer Stufe mit diesem hirnamputierten.
Und übrigens, wenn dir meine Argumente nicht gefallen, dann bring doch welche zurück, anstatt mich einfach zu sperren...
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.10.2006 10:23

Cain188 hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Soviel dazu das wir dich hier los sind, und komm mir net wieder das du net fieser-fettsack bist - ich weiß genau das du es bist. Ich hoffe wenigstens das du dich nun etwas mehr zusammen reißt
um das NOCHMAL klar zu stellen ich bin nicht fieser fettsack. Ich bin Cain187, der gesperrt wurde. Man, vergleich doch mal die Art der Beiträge....ich argmentiere, während dieser arbeitslose dauert schreibt: italien gewinnt mit 7-0 und Deutschland verliert mit 0:5....
Also komm, stell mich nicht auf einer Stufe mit diesem hirnamputierten.
Und übrigens, wenn dir meine Argumente nicht gefallen, dann bring doch welche zurück, anstatt mich einfach zu sperren...
Ich gehe mal davon aus , dass ich für alle hier in diesem Forum spreche: Du gehst einem gewaltig auf die Nerven, anstatt zum Thema was zu schreiben, hast du hier deine Privatfehden und fängst immer gleich an zu heulen!!!

Back to Topic: Würde es den Schotten echt gönnen, und ich glaube, dass sie es mit dieser Mannschaft auch schaffen können! Einige gute Einzelspieler , außerdem (wie gewohnt) ne Holzer-Abwehr. Mit ein bisschen Glück reicht das (siehe Sieg gegen Frankreich)
Cemo
Nationalspieler
Nationalspieler

13.10.2006 11:51

Cologne-x-pression hat geschrieben:Naja ich wünsch mir zwar auch das Schottland es schafft aber dennoch denk ich das Italien und Frankreich einfach zu stark für die Konkurrenz ist.
Ja, das wäre schon eine Überraschung wenn Schottland weiterkommen sollte.
gingerale
Profi
Profi

13.10.2006 14:20

zu Cain188 muss ich sagen: ich finde auch dass ein deutlicher Unterschied in den Beiträgen zu erkennen ist. Ich glaub, dass man sich da vertan hat.
Außer du hast gegen beide was @ Cologne-x-pression :lol:

Schottland würde ich eine Qualifikation absolut gönnen, allerdings könnte das recht schwierig werden, denn Italien kommt erst in Fahrt und die Franzosen hätte ich auch noch nicht abgeschrieben.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.10.2006 17:45

Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.
Schottland hat auch gute Chancen,die Ukraine wird diesesmal nix reißen,auch wenn sie eine gute Mannschaft haben aber diese Gruppe ist nun wirklich zu stark für die Ukrainer.Naja,würde trotzdem viel lieber die Schotten als die italiener bei der EM sehen.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

13.10.2006 18:37

BalkanWarrior hat geschrieben:Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.
Schottland hat auch gute Chancen,die Ukraine wird diesesmal nix reißen,auch wenn sie eine gute Mannschaft haben aber diese Gruppe ist nun wirklich zu stark für die Ukrainer.Naja,würde trotzdem viel lieber die Schotten als die italiener bei der EM sehen.
Frankreich und Schottland, das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Schottland wäre echt 'ne tolle Sensation, und die Italiener, na ja, .......schau'n mir mal :lol: :lol: :lol:
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

13.10.2006 18:42

deutschlandfan14 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.
Frankreich und Schottland, das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

Nein :(
die Deutschen sollen die Italener raus kicken bei der EM :)
MBO
Amateur
Amateur

14.10.2006 10:59

Aber bitte nicht übel nehmen wenns dann doch anders kommt als ihr es wollt. :P :roll:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.10.2006 11:09

die Deutschen sollen die Italener raus kicken bei der EM
endlich mal einer mit spielsinn!es sollte doch im interesse aller deutscher sein,gegen italien zu spielen,damit endlich die unbesiegbarkeit der italiener(zumindest gegenüber deutschland)gebrochen wird oder? :wink:
seit doch bitte nicht immer alle so negativ sondern seht es mit mehr sportlichkeit an!
BalkanWarrior hat Folgendes geschrieben:
Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.
du nennst die italiener unsymphatisch?dann frage ich mich von welcher sicht aus?du nennst dich balkan warrior,ich kenne beim besten willen viele leute vom balkan,jugos,kroaten und albaner und bei keinen von denen sind die italiener unsymphatisch :!: du vergisst wohl das die italiener direkte nachbarn vom balkan sind und nicht gerade wenig z.b. für ex-jugoslawien getan haben,unter anderem vielen slowenen rente zu zahlen.
wenn du wirklich vom balkan kommst,dann schau doch bitte mal in den spiegel und danach schaust du dir einen italiener an,und dann nennst du mir den unterschied.italiener sind praktisch brüder der balkanstaaten!
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“