1.Schottland 3 0 1 9:3 9
2.Frankreich 3 0 1 11:2 9
3.Italien 2 1 1 7:5 7
4.Ukraine 2 0 1 5:4 6
EM-Qualifikation , Gruppe B
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ich wünsch mir zwar auch das Schottland es schafft aber dennoch denk ich das Italien und Frankreich einfach zu stark für die Konkurrenz ist.
-
GastGa
Beitrag
Also komm, stell mich nicht auf einer Stufe mit diesem hirnamputierten.
Und übrigens, wenn dir meine Argumente nicht gefallen, dann bring doch welche zurück, anstatt mich einfach zu sperren...
um das NOCHMAL klar zu stellen ich bin nicht fieser fettsack. Ich bin Cain187, der gesperrt wurde. Man, vergleich doch mal die Art der Beiträge....ich argmentiere, während dieser arbeitslose dauert schreibt: italien gewinnt mit 7-0 und Deutschland verliert mit 0:5....Cologne-x-pression hat geschrieben:Soviel dazu das wir dich hier los sind, und komm mir net wieder das du net fieser-fettsack bist - ich weiß genau das du es bist. Ich hoffe wenigstens das du dich nun etwas mehr zusammen reißt
Und übrigens, wenn dir meine Argumente nicht gefallen, dann bring doch welche zurück, anstatt mich einfach zu sperren...
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Back to Topic: Würde es den Schotten echt gönnen, und ich glaube, dass sie es mit dieser Mannschaft auch schaffen können! Einige gute Einzelspieler , außerdem (wie gewohnt) ne Holzer-Abwehr. Mit ein bisschen Glück reicht das (siehe Sieg gegen Frankreich)
Ich gehe mal davon aus , dass ich für alle hier in diesem Forum spreche: Du gehst einem gewaltig auf die Nerven, anstatt zum Thema was zu schreiben, hast du hier deine Privatfehden und fängst immer gleich an zu heulen!!!Cain188 hat geschrieben:um das NOCHMAL klar zu stellen ich bin nicht fieser fettsack. Ich bin Cain187, der gesperrt wurde. Man, vergleich doch mal die Art der Beiträge....ich argmentiere, während dieser arbeitslose dauert schreibt: italien gewinnt mit 7-0 und Deutschland verliert mit 0:5....Cologne-x-pression hat geschrieben:Soviel dazu das wir dich hier los sind, und komm mir net wieder das du net fieser-fettsack bist - ich weiß genau das du es bist. Ich hoffe wenigstens das du dich nun etwas mehr zusammen reißt
Back to Topic: Würde es den Schotten echt gönnen, und ich glaube, dass sie es mit dieser Mannschaft auch schaffen können! Einige gute Einzelspieler , außerdem (wie gewohnt) ne Holzer-Abwehr. Mit ein bisschen Glück reicht das (siehe Sieg gegen Frankreich)
-
gingerale
- Profi

Beitrag
zu Cain188 muss ich sagen: ich finde auch dass ein deutlicher Unterschied in den Beiträgen zu erkennen ist. Ich glaub, dass man sich da vertan hat.
Außer du hast gegen beide was @ Cologne-x-pression
Schottland würde ich eine Qualifikation absolut gönnen, allerdings könnte das recht schwierig werden, denn Italien kommt erst in Fahrt und die Franzosen hätte ich auch noch nicht abgeschrieben.
Außer du hast gegen beide was @ Cologne-x-pression
Schottland würde ich eine Qualifikation absolut gönnen, allerdings könnte das recht schwierig werden, denn Italien kommt erst in Fahrt und die Franzosen hätte ich auch noch nicht abgeschrieben.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.
Schottland hat auch gute Chancen,die Ukraine wird diesesmal nix reißen,auch wenn sie eine gute Mannschaft haben aber diese Gruppe ist nun wirklich zu stark für die Ukrainer.Naja,würde trotzdem viel lieber die Schotten als die italiener bei der EM sehen.
Schottland hat auch gute Chancen,die Ukraine wird diesesmal nix reißen,auch wenn sie eine gute Mannschaft haben aber diese Gruppe ist nun wirklich zu stark für die Ukrainer.Naja,würde trotzdem viel lieber die Schotten als die italiener bei der EM sehen.
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Schottland wäre echt 'ne tolle Sensation, und die Italiener, na ja, .......schau'n mir mal
Frankreich und Schottland, das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiBalkanWarrior hat geschrieben:Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.
Schottland wäre echt 'ne tolle Sensation, und die Italiener, na ja, .......schau'n mir mal
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
Nein
die Deutschen sollen die Italener raus kicken bei der EM
deutschlandfan14 hat geschrieben:Frankreich und Schottland, das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiBalkanWarrior hat geschrieben:Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.
Schottland hat auch gute Chancen,die Ukraine wird diesesmal nix reißen,auch wenn sie eine gute Mannschaft haben aber diese Gruppe ist nun wirklich zu stark für die Ukrainer.Naja,würde trotzdem viel lieber die Schotten als die italiener bei der EM sehen.![]()
Nein
die Deutschen sollen die Italener raus kicken bei der EM
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
seit doch bitte nicht immer alle so negativ sondern seht es mit mehr sportlichkeit an!
du vergisst wohl das die italiener direkte nachbarn vom balkan sind und nicht gerade wenig z.b. für ex-jugoslawien getan haben,unter anderem vielen slowenen rente zu zahlen.
wenn du wirklich vom balkan kommst,dann schau doch bitte mal in den spiegel und danach schaust du dir einen italiener an,und dann nennst du mir den unterschied.italiener sind praktisch brüder der balkanstaaten!
endlich mal einer mit spielsinn!es sollte doch im interesse aller deutscher sein,gegen italien zu spielen,damit endlich die unbesiegbarkeit der italiener(zumindest gegenüber deutschland)gebrochen wird oder?die Deutschen sollen die Italener raus kicken bei der EM
seit doch bitte nicht immer alle so negativ sondern seht es mit mehr sportlichkeit an!
du nennst die italiener unsymphatisch?dann frage ich mich von welcher sicht aus?du nennst dich balkan warrior,ich kenne beim besten willen viele leute vom balkan,jugos,kroaten und albaner und bei keinen von denen sind die italiener unsymphatischBalkanWarrior hat Folgendes geschrieben:
Frankreich und die unsymphatischen Italiener leider mal wieder.
wenn du wirklich vom balkan kommst,dann schau doch bitte mal in den spiegel und danach schaust du dir einen italiener an,und dann nennst du mir den unterschied.italiener sind praktisch brüder der balkanstaaten!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2469 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3288 Zugriffe