Ich bin auch optimistisch. Mir wird da eh zu viel Trubel um schwächere Mannschaften gemacht. Vor Australien hieß es noch, dass die Aussies eine unglaublich starke Mannschaft seien, jetzt sind es die Serben...
Deutschland gewinnt 3:0!
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
NEIN!!!,besser schneller durch als um letzten gruppenspiel mit der angst zu verlieren kämpfen!
lion86 hat geschrieben:Serbien sollte gewinnen dann kommt richtig Spannung auf![]()
![]()
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Keine Punkteteilung
Mein Herz schlägt "Schwarz-Rot-Gold". Keine Frage. Mit Serbien habe ich kein Mitleid. Hätten sie doch Ghana geschlagen! Aber nein man spielt auf einen Punkt. Und das mit einer solchen Mannschaft, die offensiv zweifellos ihre Qualitäten hat. Ein frühes Tor für Deutschland und der "Mist ist geführt", behaupte ich. Den Serben die Motivation nehmen wie ARG im 2006. Auf einen schönes Fussballspiel.
Hopp Deutschland (schweizerisch gesagt!)
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Deutschland verliert zu 10. mit 0:1 gegen Serbien, Klose mit rot vom Platz, Podolski verschießt Elfer.
Jetzt haben alle wieder einen klaren Kopf und wir können das letzte Guppenspiel gegen Ghana gewinnen und ins Achtelfinale einziehen.
Jetzt haben alle wieder einen klaren Kopf und wir können das letzte Guppenspiel gegen Ghana gewinnen und ins Achtelfinale einziehen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
spam
Re: Keine Punkteteilung
wieso hast du diesen beitrag 16 MAL verfasst ???bertoni78 hat geschrieben:Mein Herz schlägt "Schwarz-Rot-Gold". Keine Frage. Mit Serbien habe ich kein Mitleid. Hätten sie doch Ghana geschlagen! Aber nein man spielt auf einen Punkt. Und das mit einer solchen Mannschaft, die offensiv zweifellos ihre Qualitäten hat. Ein frühes Tor für Deutschland und der "Mist ist geführt", behaupte ich. Den Serben die Motivation nehmen wie ARG im 2006. Auf einen schönes Fussballspiel.
spam
- ocelot
- Kloputzer

Beitrag
hunde, die bellen, beißen nicht. naja, deutschland hat verdient verloren.
wer arrogent ist, bekommt am ende die quittung.
jeder sagte, dass deutschland leicht gewinnen wird.
endlich haben diese arroganten deutschen spieler verloren. ich muss unbedingt im zdf um 23 uhr die sendung sehen, denn alle dort haben gesagt, dass deutschland sehr leicht gewinnen wird.
wer arrogent ist, bekommt am ende die quittung.
jeder sagte, dass deutschland leicht gewinnen wird.
endlich haben diese arroganten deutschen spieler verloren. ich muss unbedingt im zdf um 23 uhr die sendung sehen, denn alle dort haben gesagt, dass deutschland sehr leicht gewinnen wird.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Zum Spiel; ich kann mich nur anschliessen
Sorry, etwas anderes, hab mich verdrückt. Wie kann ich einen Beitrag löschen? Du hast sicher gesehen, dass 4x derselbe Text gekommen ist. War nicht Absicht! Wie kann ich das löschen?Ufuk91 hat geschrieben:Bisher ein super Spiel !
Vidic's Dummheit gegen Podolskis Unfähigkeit
Zum Spiel; ich kann mich nur anschliessen
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-