Wiese müsste längst Nummer Eins sein...miri hat geschrieben:Wow, tolles Tor von Rakitic, dass war ja ein Ding![]()
Wiedermal enttäuschend die Leistung von Neuer, ich halte ihn für ein großes Talent aber im Moment leistet er sich ein paar ziemlich große Patzer. So zieht er sicher nicht an Adler vorbei ...
FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hammer Tor von Rakitic.Endlich zeigt er, wofür wir ihn geholt haben.Er hat einen geilen Schusssssss :lol:
Naja für mich ist eh klar, dass Bayern Meister wird.Wir hätten jetzt oben stehen können, wir habens verbockt und das lässt sich Bayern nicht mehr nehmen...Ich freue mich nur auf die CL.Noch ein Sieg und der zweite Platz wäre sicher.
Naja für mich ist eh klar, dass Bayern Meister wird.Wir hätten jetzt oben stehen können, wir habens verbockt und das lässt sich Bayern nicht mehr nehmen...Ich freue mich nur auf die CL.Noch ein Sieg und der zweite Platz wäre sicher.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
er ist ja auch der beste keeper der weltWerderflow 259 hat geschrieben:Wiese müsste längst Nummer Eins sein...miri hat geschrieben:Wow, tolles Tor von Rakitic, dass war ja ein Ding![]()
Wiedermal enttäuschend die Leistung von Neuer, ich halte ihn für ein großes Talent aber im Moment leistet er sich ein paar ziemlich große Patzer. So zieht er sicher nicht an Adler vorbei ...
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wir sind dran an dem fcb
nächste woche holen wir uns platz 1 wieder
3-1 gegen starke fohlengelbekalmmote hat geschrieben:er ist ja auch der beste keeper der weltWerderflow 259 hat geschrieben:Wiese müsste längst Nummer Eins sein...miri hat geschrieben:Wow, tolles Tor von Rakitic, dass war ja ein Ding![]()
wir sind dran an dem fcb
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
aber das tor von rakitic: hut ab. was ein hammer...
macht euch nich lächerlich. der ach so großartige tim hat sich gestern auch wieder nen schönen fehlgriff erlaubt, als er an die flanke von links nich rankam. allerdings hat er seinen bock gleich wieder gut gemacht, als er den kopfball im anschluß drübergelenkt hat. die torwartdiskussion gehört hier zwar nich hin aber wiese is nich besser als neuer o. adler (allerdings auch nich viel schlechter)...gelbekalmmote hat geschrieben:er ist ja auch der beste keeper der weltWerderflow 259 hat geschrieben:Wiese müsste längst Nummer Eins sein...miri hat geschrieben:Wow, tolles Tor von Rakitic, dass war ja ein Ding![]()
aber das tor von rakitic: hut ab. was ein hammer...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
miri
- Moderator

Beitrag
Ohne der Borussia zu nahe treten zu wollen, Gladbach gehört sicher zu den leichteren Gegnern in der 1. Bundesliga.
Unsre letzten 3 Gegner sollten wir sicher nicht unterschätzen (besonders nicht, wenn diese gegen den Abstieg spielen), aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage dass Gegner wie Gladbach, Bochum und Hertha einfach besiegt werden müssen .
Du weißt, ich meins nur gut mit dir, lion..
Ich will nur nicht, dass du dir Hoffnungen machst und ihr am Ende, mal wieder, ohne Meisterschale dasteht
Du gibtsts nicht auf oder?lion86 hat geschrieben:3-1 gegen starke fohlengelbekalmmote hat geschrieben:er ist ja auch der beste keeper der weltWerderflow 259 hat geschrieben: Wiese müsste längst Nummer Eins sein...
wir sind dran an dem fcb![]()
Ohne der Borussia zu nahe treten zu wollen, Gladbach gehört sicher zu den leichteren Gegnern in der 1. Bundesliga.
Unsre letzten 3 Gegner sollten wir sicher nicht unterschätzen (besonders nicht, wenn diese gegen den Abstieg spielen), aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage dass Gegner wie Gladbach, Bochum und Hertha einfach besiegt werden müssen .
Du weißt, ich meins nur gut mit dir, lion..
Ich will nur nicht, dass du dir Hoffnungen machst und ihr am Ende, mal wieder, ohne Meisterschale dasteht
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
so wie die bayern hannover abgeschwartet haben, wird das im borussiapark ein ganz hartes stück arbeit für den vfl. aber letzte saison haben sie den münchnern ja auch kurz vor schluß in die suppe gespuckt. vielleicht klappts dies jahr ja auch
und bevor miri sich grämt - schalke muß ja bei hertha auch erstmal gewinnen
und bevor miri sich grämt - schalke muß ja bei hertha auch erstmal gewinnen
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich habe es sogar geträumtWerderflow 259 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das könnte ein schwarzes Wochenende für Schalke werden