So eine mieße Schierileistung habe ich noch nie gesehen.
Der hätte doch ganz klar sehen müssen, dass Hannover noch auf dem Bahnhof festsaß bevor er das Spiel abgepfiffen hat.

Hm dann saßen die Freunde aus Hannover diese Saison aber schon ein bisschen oft im Bahnhof fest. Vielleicht sollte man ihnen mal erklären wie man in einen Zug einsteigt.Schwaben-Bua hat geschrieben:Was für ein Betrug!!! Also mir platzt jetzt echt bald der Kragen!
So eine mieße Schierileistung habe ich noch nie gesehen.
Der hätte doch ganz klar sehen müssen, dass Hannover noch auf dem Bahnhof festsaß bevor er das Spiel abgepfiffen hat.

ein gegner der klinisch tod ist muss man nicht überbewertenbavarian hat geschrieben:verfluchter mist!!!! da hab ich einmal in der ganzen saison an nem samstag spätschicht und dann brennen die so ein feuerwerk ab!!! vielleicht sollte ich mich für den rest der saison gleich für die spätschicht eintragen lassen...

seh ich ähnlich nüchtern wie du..lion86 hat geschrieben:ein gegner der klinisch tod ist muss man nicht überbewertenbavarian hat geschrieben:verfluchter mist!!!! da hab ich einmal in der ganzen saison an nem samstag spätschicht und dann brennen die so ein feuerwerk ab!!! vielleicht sollte ich mich für den rest der saison gleich für die spätschicht eintragen lassen...
gladbach ist ein anderer kaliber

Am Mittwoch wirds viel viel schwerer.miri hat geschrieben:seh ich ähnlich nüchtern wie du..lion86 hat geschrieben:ein gegner der klinisch tod ist muss man nicht überbewertenbavarian hat geschrieben:verfluchter mist!!!! da hab ich einmal in der ganzen saison an nem samstag spätschicht und dann brennen die so ein feuerwerk ab!!! vielleicht sollte ich mich für den rest der saison gleich für die spätschicht eintragen lassen...
gladbach ist ein anderer kaliber
klar, das war einmal wieder ein robben in topform, passgenauigkeit, zweikampfstärke.. aber vielleicht sollte man nicht außer acht lassen, dass hannover praktisch nicht anwesend war.

ich denk mal das spiel gegen gladbach ist auch sehr abhängig wieviel kraft am mittwoch gegen lyon gelassen wird.Knappe 1904 hat geschrieben:Gladbach wird ein anderes Kaliber werden als Bayern. Gladbach ist im eigenen Stadion keine schwache Mannschaft und wer vor dem eigenen Publikum gegen die Münchener spielt brennt darauf,die aus dem Süden zu besiegen. Auf Schalke haben sie sich es schwer getan,aber im eigenen Stadion dürfte es wohl ganz anders ausgehen dürfen.Eine Niederlage für die Münchner schließ ich nicht aus,aber die Wahrscheinligkeit ist gering,jedoch ein Unentschieden ist sicherlich drinne.