Basketbol: Beko Lig, Europapokal, NM
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Der wahre Vollidiot ist Boktan, der Hidayet und Ersan wie viele Minuten lang auf der Bank sitzen lässt.
Wenn nicht dieses, dann halt nächstes zu Hause
, obwohl die USA zu 99% der Gewinner wird.
Dank Hidayet haben wir es bis zur Verlängerung geschafft.HARUNS_KILOT hat geschrieben:Oh man! Hidayet dieser vollidiot! Der hat nichts in der NM zu suchen!
Der wahre Vollidiot ist Boktan, der Hidayet und Ersan wie viele Minuten lang auf der Bank sitzen lässt.
Wenn nicht dieses, dann halt nächstes zu Hause
Beitrag
ja und aber dafür hat der in den letzten Sekunden den Korb nicht gemacht!!!!UgurFB hat geschrieben:Dank Hidayet haben wir es bis zur Verlängerung geschafft.HARUNS_KILOT hat geschrieben:Oh man! Hidayet dieser vollidiot! Der hat nichts in der NM zu suchen!
Wenn nicht dieses, dann halt nächstes zu Hause, obwohl die USA zu 99% der Gewinner wird.
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja das ist was anderes, doch davor hatte Ömer Onan einen freien 3er nicht reingemacht....HARUNS_KILOT hat geschrieben:ja und aber dafür hat der in den letzten Sekunden den Korb nicht gemacht!!!!UgurFB hat geschrieben:Dank Hidayet haben wir es bis zur Verlängerung geschafft.HARUNS_KILOT hat geschrieben:Oh man! Hidayet dieser vollidiot! Der hat nichts in der NM zu suchen!
Wenn nicht dieses, dann halt nächstes zu Hause, obwohl die USA zu 99% der Gewinner wird.
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
er spielt ne schlechte EM was die offensive angeht das ist klar, aber seine Präsenz allein ist extrem wichtig für die Mannschaft und er ist defensiv sehr stark.
Über seine NBA Karriere brauchen wir nicht zu reden.
Ja und deswegen hat er in der NM nichts zu suchenHARUNS_KILOT hat geschrieben:ja und aber dafür hat der in den letzten Sekunden den Korb nicht gemacht!!!!UgurFB hat geschrieben:Dank Hidayet haben wir es bis zur Verlängerung geschafft.HARUNS_KILOT hat geschrieben:Oh man! Hidayet dieser vollidiot! Der hat nichts in der NM zu suchen!
er spielt ne schlechte EM was die offensive angeht das ist klar, aber seine Präsenz allein ist extrem wichtig für die Mannschaft und er ist defensiv sehr stark.
Über seine NBA Karriere brauchen wir nicht zu reden.
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
Ich bin ein riesen BB Fan und schaue es eigentlich auch lieber als Fussball, außer natürlich GS oder Türkei spielt.
Wir haben gerade unser letztes Spiel gegen Russland verloren und sind somit 8. geworden im Turnier.
Mit 3-4 Kaderveränderungen und dem Heimvorteil können wir 2010 für eine große Überraschung sorgen!
Wir haben gerade unser letztes Spiel gegen Russland verloren und sind somit 8. geworden im Turnier.
Mit 3-4 Kaderveränderungen und dem Heimvorteil können wir 2010 für eine große Überraschung sorgen!
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Mit Hido, Ilyasova, Semih, Ömer Asik, Ender oder Sinan Güler haben wir sehr gute, teilweise hoch talentierte Spieler in unseren Reihen.
Ilyasova und Hido spielen in der kommenden Saison in der NBA, Semih und Ömer Asik könnten ebenfalls dort zum ersten Mal auflaufen.
Unser Kader hat den Vorteil, dass er noch relativ jung und trotzdem einigermaßen erfolgbringend ist.....unsere Rohdiamanten müssen nur noch fein geschliffen werden
Der Titelgewinn im eigenen Land wäre in meinen Augen keine große Überraschung!Holdingplayer hat geschrieben:Ich bin ein riesen BB Fan und schaue es eigentlich auch lieber als Fussball, außer natürlich GS oder Türkei spielt.
Mit Hido, Ilyasova, Semih, Ömer Asik, Ender oder Sinan Güler haben wir sehr gute, teilweise hoch talentierte Spieler in unseren Reihen.
Ilyasova und Hido spielen in der kommenden Saison in der NBA, Semih und Ömer Asik könnten ebenfalls dort zum ersten Mal auflaufen.
Unser Kader hat den Vorteil, dass er noch relativ jung und trotzdem einigermaßen erfolgbringend ist.....unsere Rohdiamanten müssen nur noch fein geschliffen werden
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
Ömer Asik traue ich jedoch eine große Karriere zu.
Ich hoffe, dass Mehmet Okur nominiert wird.
Tanjevic muss es einfach schaffen ihn ins Team zu integrieren.
so muss unsere starting five aussehen bei der WM.
Kerem Tunceri
Serkan Erdogan
Hedo Türkoglu
Ersan Ilyasova
Mehmet Okur
1. Kerem Tunceri, Ender Arslan, Engin Atsür
2. Serkan Erdogan, Sinan Güler, Ömer Onan
3. Hedo Türkoglu
4. Ersan Ilyasova, Özer Cevher
5. Mehmet Okur, Ömer Asik, Oguz/Semih
So sollte mMn nach unser Kader aussehen.
Weitere Kandidaten sind Cenk Akyol, Evren Büker, Kaya Peker, Tutku Acik und vielleicht sogar Mirsad Türkcan oder Enes Kanter bzw. Dogus Balbay
Von Semih Erden halte ich nichts. In die NBA wird er es nie schaffen.badda hat geschrieben:Der Titelgewinn im eigenen Land wäre in meinen Augen keine große Überraschung!Holdingplayer hat geschrieben:Ich bin ein riesen BB Fan und schaue es eigentlich auch lieber als Fussball, außer natürlich GS oder Türkei spielt.
Ömer Asik traue ich jedoch eine große Karriere zu.
Ich hoffe, dass Mehmet Okur nominiert wird.
Tanjevic muss es einfach schaffen ihn ins Team zu integrieren.
so muss unsere starting five aussehen bei der WM.
Kerem Tunceri
Serkan Erdogan
Hedo Türkoglu
Ersan Ilyasova
Mehmet Okur
1. Kerem Tunceri, Ender Arslan, Engin Atsür
2. Serkan Erdogan, Sinan Güler, Ömer Onan
3. Hedo Türkoglu
4. Ersan Ilyasova, Özer Cevher
5. Mehmet Okur, Ömer Asik, Oguz/Semih
So sollte mMn nach unser Kader aussehen.
Weitere Kandidaten sind Cenk Akyol, Evren Büker, Kaya Peker, Tutku Acik und vielleicht sogar Mirsad Türkcan oder Enes Kanter bzw. Dogus Balbay