Basketbol: Beko Lig, Europapokal, NM

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
HARUNS_KILOT

18.09.2009 19:17

Oh man! Hidayet dieser vollidiot! Der hat nichts in der NM zu suchen!
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.09.2009 19:22

HARUNS_KILOT hat geschrieben:Oh man! Hidayet dieser vollidiot! Der hat nichts in der NM zu suchen!
Dank Hidayet haben wir es bis zur Verlängerung geschafft.

Der wahre Vollidiot ist Boktan, der Hidayet und Ersan wie viele Minuten lang auf der Bank sitzen lässt.

Wenn nicht dieses, dann halt nächstes zu Hause :D , obwohl die USA zu 99% der Gewinner wird.
HARUNS_KILOT

18.09.2009 19:31

UgurFB hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:Oh man! Hidayet dieser vollidiot! Der hat nichts in der NM zu suchen!

Der wahre Vollidiot ist Boktan, der Hidayet und Ersan wie viele Minuten lang auf der Bank sitzen lässt.

Wenn nicht dieses, dann halt nächstes zu Hause :D , obwohl die USA zu 99% der Gewinner wird.
ja und aber dafür hat der in den letzten Sekunden den Korb nicht gemacht!!!!
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.09.2009 20:17

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:

Ja das ist was anderes, doch davor hatte Ömer Onan einen freien 3er nicht reingemacht....
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

18.09.2009 20:23

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:

Ja und deswegen hat er in der NM nichts zu suchen :roll:

er spielt ne schlechte EM was die offensive angeht das ist klar, aber seine Präsenz allein ist extrem wichtig für die Mannschaft und er ist defensiv sehr stark.
Über seine NBA Karriere brauchen wir nicht zu reden.
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.09.2009 11:52

Ömer Onan war am Erfolgreichsten. Er kan ja nicht alle rein machen.
Ilyasova ist auch gut gewesen. Aber immer wieder dumme Fehler bei uns.
Ga
Gast

20.09.2009 12:34

Ich kann kein Basketball Spiel durchgucken... das einzig spannende ist doch meiner Meinung nach die Schlussphase :D
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.09.2009 12:36

Normalerweiße schaue ich auch kein Basketball doch wenn Türkei spielt schon.
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

20.09.2009 14:56

Ich bin ein riesen BB Fan und schaue es eigentlich auch lieber als Fussball, außer natürlich GS oder Türkei spielt.

Wir haben gerade unser letztes Spiel gegen Russland verloren und sind somit 8. geworden im Turnier.

Mit 3-4 Kaderveränderungen und dem Heimvorteil können wir 2010 für eine große Überraschung sorgen!
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.09.2009 17:28

Holdingplayer hat geschrieben:Ich bin ein riesen BB Fan und schaue es eigentlich auch lieber als Fussball, außer natürlich GS oder Türkei spielt.

Wir haben gerade unser letztes Spiel gegen Russland verloren und sind somit 8. geworden im Turnier.

Mit 3-4 Kaderveränderungen und dem Heimvorteil können wir 2010 für eine große Überraschung sorgen!
Der Titelgewinn im eigenen Land wäre in meinen Augen keine große Überraschung!
Mit Hido, Ilyasova, Semih, Ömer Asik, Ender oder Sinan Güler haben wir sehr gute, teilweise hoch talentierte Spieler in unseren Reihen.
Ilyasova und Hido spielen in der kommenden Saison in der NBA, Semih und Ömer Asik könnten ebenfalls dort zum ersten Mal auflaufen.
Unser Kader hat den Vorteil, dass er noch relativ jung und trotzdem einigermaßen erfolgbringend ist.....unsere Rohdiamanten müssen nur noch fein geschliffen werden :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.09.2009 18:35

warum spielt eigentlich Mehmet Okur nicht?? :? :?
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

20.09.2009 18:39

badda hat geschrieben:
Holdingplayer hat geschrieben:Ich bin ein riesen BB Fan und schaue es eigentlich auch lieber als Fussball, außer natürlich GS oder Türkei spielt.

Der Titelgewinn im eigenen Land wäre in meinen Augen keine große Überraschung!
Mit Hido, Ilyasova, Semih, Ömer Asik, Ender oder Sinan Güler haben wir sehr gute, teilweise hoch talentierte Spieler in unseren Reihen.
Ilyasova und Hido spielen in der kommenden Saison in der NBA, Semih und Ömer Asik könnten ebenfalls dort zum ersten Mal auflaufen.
Unser Kader hat den Vorteil, dass er noch relativ jung und trotzdem einigermaßen erfolgbringend ist.....unsere Rohdiamanten müssen nur noch fein geschliffen werden :wink:
Von Semih Erden halte ich nichts. In die NBA wird er es nie schaffen.
Ömer Asik traue ich jedoch eine große Karriere zu.
Ich hoffe, dass Mehmet Okur nominiert wird.
Tanjevic muss es einfach schaffen ihn ins Team zu integrieren.

so muss unsere starting five aussehen bei der WM.

Kerem Tunceri
Serkan Erdogan
Hedo Türkoglu
Ersan Ilyasova
Mehmet Okur

1. Kerem Tunceri, Ender Arslan, Engin Atsür
2. Serkan Erdogan, Sinan Güler, Ömer Onan
3. Hedo Türkoglu
4. Ersan Ilyasova, Özer Cevher
5. Mehmet Okur, Ömer Asik, Oguz/Semih

So sollte mMn nach unser Kader aussehen.

Weitere Kandidaten sind Cenk Akyol, Evren Büker, Kaya Peker, Tutku Acik und vielleicht sogar Mirsad Türkcan oder Enes Kanter bzw. Dogus Balbay

Zurück zu „Fussball Türkei“