EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
goeki84

29.06.2008 22:40

Naaaa Teamgeist. Die Türken spielen fast alle in der schwachen türkischen Liga und das Spiel ggn Deutschland hat ja wohl bis auf den Ausgang gezeigt, dass das keine Rolle spielt. Spanien z.B. war doch die letzten 2 Jahrzente genau deswegen in Turnieren nicht so stark weil ihre Liga gespickt war mit Ausländern.

Schau dir die Engländer an. Die hatten 3 Teams im Hlabfinale der CL und die Spieler spielen auch fast alle in der Premier League. Was hats ihnen gebracht?
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.06.2008 22:41

goeki84 hat geschrieben:Das war bei Bayern schon so mitm Ballack. In dieser Zeit hat den Bayern nur ein Spielmacher gefehlt der Ballack diese Rolle abnimmt. Bei Chelsea muss er das SPiel nicht machen und man hat gesehn wie frei er da aufspielen kann wie z.B. im CL-Finale. Naja die Ballack-Zeit wird wohl vorbei sein spätestens mit 2010 und nun ist halt die Frage wer die Rolle einnehmen kann. Schade dass Marin nicht dabei war der, zumindest in Zukunft, in die Spielmacherrolle reinwachsen hätte können.

Naja wir werden es alle erleben, ich bin gespannt
Ich finde es sowieso von Löw auch irgendwie total daneben, erst von Marin zu schwärmen und dann nach Hause schicken und so ne Nase wie Jansen oder Hitzelsberger dazubehalten.
Der Junge hat das was viele andere in der DEU NM nicht haben,
gnadenlosen Torjägerinstinkt.
Der hätte was bewegen können.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

29.06.2008 22:43

Ballack der ewige Loser der hefitgste Titel den man habenkann.

Aber wie gesagt, es zieht sich auf die Ligen zurück aus denen die Spieler kommen. Zb. Torres,man hat gesehen aus welcher Liga der Junge kommt,genau wie die anderen. Wenn wir nicht mehr Reihenweiße klasse Spieler rausbringen, und sich der Klubsfussball nicht bei uns weiterentwickelt dann wirds auch für die Nationalmannschaft in 100 Jahren keine titel mehr geben. Es sei denn die Spieler gehen alle ins Ausland die wir in der Mannschaft haben, dann würden die sich entwickeln und wir hätten wieder ne Chance. aber so 8 bulispieler, die Buli hat kein Tempo das überträgt. Ne Jungens mit Bulispielern holst du keine titel.

Also Marin ist ne Entdeckung der hätte viel bewirkt bin ich mir sicher, so ein Technisch geiler Spieler, aber den hat er daheim gelassen. aber wie gesagt, Bundesliga, Oh nein!
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.06.2008 22:44

sandro hat geschrieben:
olli09 hat geschrieben:
sandro hat geschrieben: wieder so eine lusche die die Niederlage seiner Manschaft nicht kapiert und sich schuldige sucht !!

Spanien ist der verdiente Europermeiser 2008!!!

Viva España !!!!!
Musst Du mich direkt beleidigen?! Du kannst wohl nicht lesen, was?!
Ich habe doch gesagt, dass für Deutschland heute nichts zu holen war und sie einfach zu schwach waren.

Lern erst mal lesen, bevor Du mich Lusche nennst!
das habe ich auch nicht angesprochen :wink:

Ich habe deine sch... Aussage angesprochen :wink:

du wohl nicht lesen und Kritik vertragen kannst? :lol: hehe
Keine Sorge - mit dem Lesen klappt es ganz gut, und auch die Kritikfähigkeit wird im allgemeinen nicht bemängelt. :wink:

Im übrigen habe ich nicht behauptet, dass Deutschland wegen des Schiedsrichters verloren hat.
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2008 22:44

@ Briggtop

der Kampffussball is ins Finale gekommen - und hat einige mannschaften mit "schönem" Fussball hinter sich gelassen - ich frage mich was du willst?

Diese Art des Fussballspiels hat verloren weil sie nicht erster geworden sind? Die echten verlierer sind echt blos die die nicht merken wenn sie wenigstens einen teilsieg erringen... und gerade in nem grossen turnierspiel wie der EM - zählt einzig und allein der titel? alles andere ist eine niederlage... :? wäre ja frustrierend für 15 weitere Teams die auf dem falschen Weg sind
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

29.06.2008 22:45

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SPANIEN !

Ihr habt euch den Titel wahrlich verdient. Toller Kombinatonsfussball, Traumpässe und technische Finessen bei höchstem Tempo ! Einfach wunderschön anzusehen !

GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH UND NOCHMALS GLÜCKWUNSCH !
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2008 22:46

balkan... u r right

und dabei sollten wirs belassen :wink:
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.06.2008 22:49

Antithese hat geschrieben:@ Briggtop

der Kampffussball is ins Finale gekommen - und hat einige mannschaften mit "schönem" Fussball hinter sich gelassen - ich frage mich was du willst?

Diese Art des Fussballspiels hat verloren weil sie nicht erster geworden sind? Die echten verlierer sind echt blos die die nicht merken wenn sie wenigstens einen teilsieg erringen... und gerade in nem grossen turnierspiel wie der EM - zählt einzig und allein der titel? alles andere ist eine niederlage... :? wäre ja frustrierend für 15 weitere Teams die auf dem falschen Weg sind
Du hast überhaupt nicht verstanden was ich damit sagen will, oder?
Die NM ist zwar ins Finale gezogen aber wie, gerade mal mit Ach und Krach, abgesehen vom POR Spiel. Es reicht halt nicht mehr aus um den letzten Sprung aufs Podium zu machen.
C´est ca...mehr nicht....
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2008 22:56

wenn ich wollte könnte ich mir immer nen kopp drüber machen wie perfekter fussball abzulaufen hat - wie die perfekte nachwuchsförderung abzulaufen hat - wer der perfekte NM trainer wäre - wie die perfekte antitaktik zum Gegner wäre ...

aber erstens ärger ich mich - und des wäre in diesem Fall nicht gut weil ichs spanien gönne und zweitens ist die gehubbt wie gesprungen was ich denke weils eh keinen einfluss hat. :shock:

Die NM IST ja schliesslich ins finale gekommen und hat verloren gegen einen Gegner der ein tor mehr erzielt hat als sie selbst. Ferddich . Alles andre ist subjektiv und vollkommen ohne Belang - danach fragt in 10 Jahren keine Sau.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

29.06.2008 22:57

SO sieht es aus! Briggtopp

Es ist auf den Vereinsfussball zurückzuführen. die Spieler die da alle gespielt haben die sind das Tempo und die Spielweiße ihrer Liga gewohnt in der sie spielen. Und dieBuli ist nunmal hängen geblieben und kann mit den heutigen Standards nicht mehr mithalten, deshalb fliegen wir schon in der Vorrunde raus mit unseren Klubs immer, während diese Spieler der Spanier regelmäßig die Champions League spielen und weit kommen(Erfahrung aus UEFA Wettbewerben), und bringen kaum mehr topspieler raus. Wenn sich da nix ändert wird es auf für die Nationalelf kein Land mehr geben in Zukunft. Man sah einfach wer wo spielt, Torre Liverpool usw. das waren Spieler aus Topligen mit hohem Tempo 3 mal so hoch wie unseres, und Technisch 3 oder 4 mal besser. Es hat sich abgzeichnet. ach und krach ins Finale.
Zuletzt geändert von Teamgeist Tour am 29.06.2008 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Antithese
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2008 22:58

okay- ich lass euch dann mal rumweinen.. :shock: :roll:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2008 23:11

bitte keine streitereien

bin selbst enttäuscht das wir verloren haben
aber wir haben haus hoch verloren...die spanier waren einfach besser und haben hoch verdient gewonnen

neben mir beim public viewing waren 3 spanier (die einzigen hier :D) die immer total gute laune hatten und auf party aus waren :D

war ein schönes fest und das beste team hat gewonnen ;)

ich hätte mir dennoch ein schöneres spiel der deutschen elf gewünscht...gegen portugal waren wir wirklich gut aber ab dann gings berg ab :cry:
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“