Sivasspor Kulübü
-
FENER4LIFE
- Fussball-Gott

Beitrag
aber sivas kann 2. bzw 3. werden.
diese saison spielen sie gut, besser als ich dachte^^
cl oder uefa cup ist drin
-
AKstylez
- Fussball-Gott

Beitrag
das positivste wäre ein dritter platz, aber auch der scheint für mich eigentlich unmöglich;)
sie werden auch nicht 2. oder 3. ich prophezeihe, dass sivas in der rückrunde auf den 4. platz fallen wird.FENER4LIFE hat geschrieben:aber sivas kann 2. bzw 3. werden.
das positivste wäre ein dritter platz, aber auch der scheint für mich eigentlich unmöglich;)
-
AKstylez
- Fussball-Gott

Beitrag
richtig. dann sind die chance also gleich doppelt so hochuA_Emre60 hat geschrieben:Wenn sie Herbstmeister werden. dann sind es "nur noch" 1:70.000.000AKstylez hat geschrieben:sivas hat nicht den hauch einer chance meister zu werden.
wenn die meister werden, ist das wie n sechser im lotto.
also die chancen liegen bei 1:140 000 000![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich frag mich, warum ihr alle Sivasspor dermaßen unterschätzt
Die sind momentan sehr stark, scheinbar die stärkste türkische Mannschaft im Moment.
Ich würde denen den Meistertitel zutrauen, aber solange es den Haluk Ulusoy gibt, wird kein Team aus Anatolien Meister, das kann man sich hinter die Ohren schreiben.
Die sind momentan sehr stark, scheinbar die stärkste türkische Mannschaft im Moment.
Ich würde denen den Meistertitel zutrauen, aber solange es den Haluk Ulusoy gibt, wird kein Team aus Anatolien Meister, das kann man sich hinter die Ohren schreiben.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Die sollen ruhig Meister werden aber was bringt uns das? Was wollen die schon in Europa reissen? Okay die kassieren bestimmt kein 8-0 wie BJK aber die würden doch nur verlieren vllt sogar ohne ein Tor zu schießen. Da wünsch ich mir lieber einen der drei Istanbuler Clubs als Meister..badda hat geschrieben:Ich frag mich, warum ihr alle Sivasspor dermaßen unterschätzt![]()