Als eher Nicht Bayern Fan, hab ich doch gestern auch die Daumen gedrückt ging ja auch um den deutschen Fussball, aber vorallem um die Olli Kahn und Otti Hitzfeld, beide hätten es eigentlich verdient, zumindest ins Finale zu kommen um sich würdig von der internationalen Bühne (Naja zumindest Olli) zu verabschieden. Aber das gestern war ja eher mal nichts, also mal abgesehen davon das die Leistung von Olli wie immer Klasse war, konnte er an den 4 Toren nichts machen, ich hatte so das Gefühl die Bayern wollten nicht wirklich, allerdings war das frühe Gegentor auch schon ein psychologischer knacks denk ich mal und spätestens nach dem 2:0 war eh klar, das wird hier nix mehr, zumal man weiß das die Russen sehr Konterstark sind (was die beiden letzten Tore durchaus bewiesen haben).
Aber andererseits kam die Niederlage vielleicht genau richtig, damit man mal sieht wo man international wirklich steht. Die letzten KO Spiele waren ja meist mit viel viel Dusel gewonnen wurden bzw. auf Ergebniss gespielt (Getafe), irgendwann reicht Glück dann einfach nicht mehr aus. Und wenn ich sehe was für Namen dort gestern auf dem Platz standen muss ich doch sagen, war es eine eher schwache Leistung, grade im Sturm Toni / Klose haben kaum einen Stich gesehen Toni noch eher als Klose. Ich bin der Meinung wenn Bayern nächstes Jahr in der CL was reißen will, dann muss neben Toni noch ein weiterer Stürmer her, der aus nichts 2 Tore macht, oder ein Klose der seine Form von der WM2006 endlich wieder findet.
Der FC Bayern im UEFA-Cup
-
Hedwig
- Kloputzer

Beitrag
Wenn man bedenkt das die Mannschaft, so wie sie ist, erst seit dem Sommer zusammen spielt ist das doch eine gute Leistung,
auf die ganze Saison gesehen. Und wer hätte gedacht das sich Toni und Ribéry aber auch Klose sofort Wohlfühlen und gleich richtig aufdrehen.
Sicherlich hätten sie in Petersburg gewinnen müssen bei der Namenhaften Mannschaft, aber ich denke mal sie sind etwas zu locker rangegangen.
Das Saison Ziel haben sie ja erreicht mit abstand Meister zu werden.
auf die ganze Saison gesehen. Und wer hätte gedacht das sich Toni und Ribéry aber auch Klose sofort Wohlfühlen und gleich richtig aufdrehen.
Sicherlich hätten sie in Petersburg gewinnen müssen bei der Namenhaften Mannschaft, aber ich denke mal sie sind etwas zu locker rangegangen.
Das Saison Ziel haben sie ja erreicht mit abstand Meister zu werden.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
ich glaube das die Mannschaft diesen "Verlierer-cup" gar nicht so ernst nimmt.
Ich finde wenn ich Bayern-real sehe..denn spielt die Mannschaft einfach konzentrierter..abgeklärter..gegen st.petersburg haben die Herren sich wohl gedacht der große fcb schafft das schon iwie mit dem geringsten aufwand..
Ich finde wenn ich Bayern-real sehe..denn spielt die Mannschaft einfach konzentrierter..abgeklärter..gegen st.petersburg haben die Herren sich wohl gedacht der große fcb schafft das schon iwie mit dem geringsten aufwand..
-
FB_FENER_FB
- Bankdrücker

Beitrag
Ja Bayern 4 ever dank Luca Toni und Ribery und klar Klose sind sie so weit gekommen bayern 4 ever sie sind spitze zur zeit
-
- Ähnliche Beiträge zu Der FC Bayern im UEFA-Cup
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21529 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7641 Zugriffe