PPlive CCTV-5
- BVB-Master
- Zuschauer

Beitrag
Läuft denn Morgen kein Bundesliga auf CCTV-5? ich habe im Thread "Fussball live im Internet" nachgekuckt und da stand nur das Spiel Werder-Bayern bei Sopcast und nubsports.
- BVB-Master
- Zuschauer

Beitrag
Ich habe ein großes problem bei pplive:Also ich klick auf irgent ein Channel (z.B. CCTV-5) dann kommt da ne Meldung mit Troobelshoter,ich lasse also mein pc überbrüfen,überall steht ein grünes Hacken,also ist alles rictig! Aber es startet nie! was kann ich dagegen tuhen?Bitte helfen,bin total verzweifelt!
- salsero365
- Milchbubi

Beitrag
Hallo - hab mal 3 Fragen:
Der sender QSIV über (PPstream oder VGO) ist klasse, nur der ton ist dermassen übersteuert, dass man kaum etwas versteht - gibt es dafür ein lösung?
Ist es richtig das Eurosport France und TF1 (über PPlive) zur Zeit offline sind?
Gestern stoppte der TVU-Player einfach mit der Übertragung von CCTV 5 - ist das normal das der sender dort einfach verschwindet?
Der sender QSIV über (PPstream oder VGO) ist klasse, nur der ton ist dermassen übersteuert, dass man kaum etwas versteht - gibt es dafür ein lösung?
Ist es richtig das Eurosport France und TF1 (über PPlive) zur Zeit offline sind?
Gestern stoppte der TVU-Player einfach mit der Übertragung von CCTV 5 - ist das normal das der sender dort einfach verschwindet?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

- salsero365
- Milchbubi

Beitrag
dort bekommt man nicht unbedingt vernüftige und erschöpfende antworten ... und ständig diese riesen programmvorschaulisten von den 3-4 arrogant-kandidaten, die fragen bleiben dann öfters unbeantwortet, da diese dann nicht mehr im mittelpunkt stehen-----deshalb hab ich hier gepostet
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
Kante10
- Nationalspieler

Beitrag
Man kann auch übertreiben oder??? Vielleicht ist die Frage im gewühl einfach untergegangen!!!salsero365 hat geschrieben:dort bekommt man nicht unbedingt vernüftige und erschöpfende antworten ... und ständig diese riesen programmvorschaulisten von den 3-4 arrogant-kandidaten, die fragen bleiben dann öfters unbeantwortet, da diese dann nicht mehr im mittelpunkt stehen-----deshalb hab ich hier gepostet
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Was habt ihr eigentlich alle gegen PPLive? Es funktioniert super und hat wirklich ein paar klasse Sender dabei.
Also macht doch das Programm nicht schlecht.
Sopcast, PPstream/VGO und TVants dürften am besten für Fussball sein. Wenn man lustig ist kann man sich noch PPmate holen.
Für US Sport den TVU Player.
Also macht doch das Programm nicht schlecht.
Sopcast, PPstream/VGO und TVants dürften am besten für Fussball sein. Wenn man lustig ist kann man sich noch PPmate holen.
Für US Sport den TVU Player.