Ja, der hat den Film doch nur gemacht damit er zeigen kann wie toll er ist. Aber eigentlich hat der doch ein bisschen Geld, warum wohnt der dann immernoch in so ner Bruchbude?Denizli_GS hat geschrieben:Ein schlechter Film
von einem schlechten Rapper
mit schlechter Musik
Kinofilm Kritiken
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja..das Eminem ein schlechter Rapper ist würd ich nicht sagen,er kann nämlich sehr gut rappen.Der Film war nicht schlecht aber vom Typ her kann ich Eminem auch überhaupt nicht ab.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich hasse eminem,der film war aber gut.mit das beste was ich musikalisch je von ihm gehört hab!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Der hat Millionen auf'm Konto, der hat 'ne Villa.
Der FIlm ist zumindest besser als der von 50 Cent.
Aber mehr auch nicht.
Glaubst du, er wohnt immer noch in so einer Bude?Juan1904 hat geschrieben:Ja, der hat den Film doch nur gemacht damit er zeigen kann wie toll er ist. Aber eigentlich hat der doch ein bisschen Geld, warum wohnt der dann immernoch in so ner Bruchbude?Denizli_GS hat geschrieben:Ein schlechter Film
von einem schlechten Rapper
mit schlechter Musik
Der hat Millionen auf'm Konto, der hat 'ne Villa.
Der FIlm ist zumindest besser als der von 50 Cent.
Aber mehr auch nicht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da schließe ich mich dir ganz an, mag ihn auch net aber der Film war Klasse auch wenn der Film nicht wirklich auf wahre Begebenheit basiert wie man ja später raus gefunden hatte.Der Observer hat geschrieben:ich hasse eminem,der film war aber gut.mit das beste was ich musikalisch je von ihm gehört hab!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Sorry aber Star Wars ist für mich der GRÖßTE SCHAISS in der Geschichte des Films !! So einen Hass hatte ich noch nie gegen einen Film !
Ich würde alles tun damit der Film nie weider irgendwo läuft !
Bin bestimmt einer der wenigen der so denkt aber der Film ist für mich nichts Wert !
Ich würde alles tun damit der Film nie weider irgendwo läuft !
Bin bestimmt einer der wenigen der so denkt aber der Film ist für mich nichts Wert !