Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
stefan

26.03.2007 07:29

also ich muss sagen ein verdienter sieg unserer mannschaft!
vor allem jansen hat echt gut gespielt! aber auch im sturm haben beide gut gekämpft!!!
so kanns weitergehn! ;-)
Ga
Gast

POLDI & KURANYI

26.03.2007 11:24

Irrer Streit ums erste Tor

Ich war’s! Nein, ich war’s! Ja, was denn nun? Wer hat denn nun den ersten deutschen Treffer erzielt? Irre, dieser schöne Tore-Streit zwischen Kevin Kuranyi und Lukas Podolski.
Offiziell hieß es: Schalkes Torjäger habe das 0:1 per Kopf erzielt. Doch damit wollte sich Poldi nicht abfinden. Als echter Torjäger lässt man sich doch einen Treffer nicht klauen. Der 21-Jährige Superstar verließ als letzter Spieler die deutsche Kabine der Prager Toyota-Arena.
Erstens musste er zur Doping-Probe, zweitens sah er sich am Fernseher noch einmal ganz intensiv die Szene vor dem Tor an: „Ich war mit dem Hinterkopf noch dran, was soll ich lügen. Ich dachte – -ZENSIERT-, warum hast du ihn berührt, weil ich dachte, ich hätte im Abseits gestanden“, plauderte er munter drauflos.
Also war es doch Poldis Treffer. Es wäre bereits Tor Nummer 23 im 38. Länderspiel – eine atemberaubend gute Quote des Ex-Kölners. Aber da war ja noch Kuranyi. Auch der Schalker beanspruchte den Treffer selbstverständlich für sich.
„Ich denke, dass ich das Tor geköpft habe.“ Aber Poldi sagte, er habe da etwas gespürt, Herr Kuranyi. Der lächelte und räumte ganz spendabel ein: „Eigentlich ist es doch ganz egal, wem das Tor gehört. Die Hauptsache ist doch, dass die Mannschaft gewonnen hat.
Der Bundestrainer nahm den „Tore-Streit“ mit Humor auf. „Anderthalb Tore waren es von Kevin auf jedem Fall.“ Und Manager Oliver Bierhoff, selbst jahrelang auf Torejagd, flachste: „Sie müssen die Stürmer fragen, wer das Tor erzielt hat. Eine ehrliche Antwort werden sie aber nicht bekommen."

Quelle:

Bild
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.03.2007 11:40

Bei so nem Kinderstreit reden die dann auch noch groß von einer festen Einheit - das ich net lache
sancho
Kloputzer
Kloputzer

26.03.2007 12:08

hi leute

Das spiel war einfach nur schön. Wenn wir uns daran erinnern wie es früher war.....
Ich kann nur sagen, dass es wieder richtig Spaß macht der Deutschen Mannschaft zuzuschauen. So die Tschechen zu dominieren ist schon echt sauber. Die Defensive war echt der Hammer. Ich frag mich nur jetzt waren die Tschechen so schlecht oder wir so gut?
Ich glaube es war ein bisschen von beiden!
Die EM wir sicher wieder ein vergnügen, auch wenn sie es vielleicht nicht schaffen werden, da es auch viel glück braucht ein Titel zu gewinnen. Mir ist es vor allem wichtig, dass sie weiterhin so schön Fußballspielen, dann können sie meinetwegen verlieren auch wenn das immer sehr traurig ist. Ich sag nur Endspiel gegen die Italiener. Aber wer gewinnen will muss auch verlieren können. Also weiter so Jungs auch wenn es mal nicht so gut Läuft.
Metellus
Stammspieler
Stammspieler

26.03.2007 14:11

Cologne-x-pression hat geschrieben:Bei so nem Kinderstreit reden die dann auch noch groß von einer festen Einheit - das ich net lache
Blödsinn. Ich glaub nicht, dass man das Streit nennen kann. Das beschäftigt die doch schon gar nicht mehr. Da lohnt es sich gar nicht, darüber zu reden.
  • Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“