Mystisch, aber gibt zu denken:
Spätestens seit dem grandiosen Spiel gegen die Polen sind sich die Experten einig: Klinsis Mannen zählen zum engeren Kreis der Favoriten und haben gute Aussichten auf den Titel. Doch während Netzer, Delling & Co. mal wieder die altbekannten Gründe wie "Mannschaftsgeist" und "Konditionsstärke" hervorkramen, ist für den abergläubischen Fußballfan das Ergebnis dieser Weltmeisterschaft schon längst klar.
Einer ausgeklügelten Zahlenmystik hat sich zum Beispiel die Münchner Band Sportfreunde Stiller mit ihrer WM-Hymne "'54, '74, '90, 2006" verschrieben: Aus den Jahreszahlen der bisherigen Titelgewinne lässt sich nämlich eine eindeutige Rechnung ableiten: (54 x 74) - 1990 = 2006. Mathematisch einwandfreier kann man eine WM-Prognose wohl kaum formulieren. Wer's nicht glaubt, nehme den Taschenrechner zur Hand und rechne nach.
Doch damit nicht genug. Ein weiterer verheißungsvoller Glücksbote streift derzeit durch Bayerns Wälder: JJ1, auch bekannt als Bruno der Bär. Für den allseits beliebten Sportmoderator Waldemar Hartmann ist die Sache jedenfalls klar: Der vom bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber als "Problembär" geächtete Eindringling ist ein himmlischer Gesandter, der die deutsche Nationalelf zum WM-Titel führen wird.
In seiner Sendung "Waldis WM-Club" erläuterte Hartmann seine bärigen Thesen und wies darauf hin, dass der Bär im Wappen aller Städte, in denen Deutschland Weltmeister wurde, eine Rolle spielt: 1954 beim Wunder von Bern ist der Bär im Stadtwappen, 1974 ziert der Korbiniansbär das Wappen des Erzbistums München und Freising. Und seit der letzten Papstwahl hat der Bär auch im päpstlichen Wappen in Rom Platz genommen, wo Deutschland 1990 bekanntlich Weltmeister wurde. Nun die Preisfrage: Welches Tier prangt majestätisch im Wappen Berlins, wo am 9. Juli das Finale stattfinden wird? Genau.
Man muss dem Waldi - der selbst gute Chancen hat, zum inoffiziellen Maskottchen dieser WM zu werden - einfach recht geben: Bruno zum Abschuss freizugeben wäre möglicherweise ein unverzeihlicher Eingriff in die Vorsehung. Wird Deutschland noch Weltmeister ?
Deutschland: Weltmeister 2006?
Beitrag
Natürlich kann Deutschland Weltmeister werden, auch Serbien & Montenegro oder Togo könnten werden.
Ich habe damals (kurz vor Beginn der Euro 2004) den Fehler gemacht, über Griechenland Witze zu machen. Als man gesagt hatte, Griechenland wird Europameister, hat jeder gelacht!
Daraus habe ich gelernt, dass jeder Weltmeister werden kann. Aber meine Meinung besteht darin, dass Brasilien, Argentinien oder Spanien bis jetzt die besseren Mannschaften in meinen Augen sind. Aber im direkten aufeinander Treffen kann Deutschland natürlich gewinnen, weil sie einfach super spielen können in schweren Spielen.
Ich sag nur noch: Schweiz kommt ins Finale oder der Sieger zwischen Deutschland und Argentinien wird Weltmeister!
PS: Portugal hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Ich habe damals (kurz vor Beginn der Euro 2004) den Fehler gemacht, über Griechenland Witze zu machen. Als man gesagt hatte, Griechenland wird Europameister, hat jeder gelacht!
Daraus habe ich gelernt, dass jeder Weltmeister werden kann. Aber meine Meinung besteht darin, dass Brasilien, Argentinien oder Spanien bis jetzt die besseren Mannschaften in meinen Augen sind. Aber im direkten aufeinander Treffen kann Deutschland natürlich gewinnen, weil sie einfach super spielen können in schweren Spielen.
Ich sag nur noch: Schweiz kommt ins Finale oder der Sieger zwischen Deutschland und Argentinien wird Weltmeister!
PS: Portugal hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Es hätte ja wohl auch gereicht in zu Betäuben und dann zu fangen, aber nein diese Mordlüsterne Mistkerle mussten den süßen Bären über den haufen schiessen. PFUI PFUI
Re: Der Bär ist tot - Deutschland wird nicht mehr Weltmeiste
Leider haben die Schweine unser Glücksbärchen erschossenChiefBrody hat geschrieben: Doch damit nicht genug. Ein weiterer verheißungsvoller Glücksbote streift derzeit durch Bayerns Wälder: JJ1, auch bekannt als Bruno der Bär. Für den allseits beliebten Sportmoderator Waldemar Hartmann ist die Sache jedenfalls klar: Der vom bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber als "Problembär" geächtete Eindringling ist ein himmlischer Gesandter, der die deutsche Nationalelf zum WM-Titel führen wird.
In seiner Sendung "Waldis WM-Club" erläuterte Hartmann seine bärigen Thesen und wies darauf hin, dass der Bär im Wappen aller Städte, in denen Deutschland Weltmeister wurde, eine Rolle spielt: 1954 beim Wunder von Bern ist der Bär im Stadtwappen, 1974 ziert der Korbiniansbär das Wappen des Erzbistums München und Freising. Und seit der letzten Papstwahl hat der Bär auch im päpstlichen Wappen in Rom Platz genommen, wo Deutschland 1990 bekanntlich Weltmeister wurde. Nun die Preisfrage: Welches Tier prangt majestätisch im Wappen Berlins, wo am 9. Juli das Finale stattfinden wird? Genau.
Man muss dem Waldi - der selbst gute Chancen hat, zum inoffiziellen Maskottchen dieser WM zu werden - einfach recht geben: Bruno zum Abschuss freizugeben wäre möglicherweise ein unverzeihlicher Eingriff in die Vorsehung. Wird Deutschland noch Weltmeister ?
Es hätte ja wohl auch gereicht in zu Betäuben und dann zu fangen, aber nein diese Mordlüsterne Mistkerle mussten den süßen Bären über den haufen schiessen. PFUI PFUI
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Auch wenn wir gegen Argentinien ausscheiden sollten können wir Stolz auf unsere Mannschaft sein.
Vor der WM dachten alle wir würden in der Vorrunde ausscheiden oder höchstens ins Achtelfinale kommen.
Aber das wird jetzt schon weiter sind als man geglaubt hat und wir auch noch sehr schönen Fussball spielen hätte ich vor der WM echt nicht gedacht
Dennoch glaube ich das wir auch die Argentinier schlagen können, wenn wir so spielen wie gegen Schweden.
Vor der WM dachten alle wir würden in der Vorrunde ausscheiden oder höchstens ins Achtelfinale kommen.
Aber das wird jetzt schon weiter sind als man geglaubt hat und wir auch noch sehr schönen Fussball spielen hätte ich vor der WM echt nicht gedacht
Dennoch glaube ich das wir auch die Argentinier schlagen können, wenn wir so spielen wie gegen Schweden.
Beitrag
Ballbesitz: 41 % : 59 %
Torschüsse: 4 : 13
Schüsse: 7 : 19
Eckstöße: 4 : 10
Fouls: 22 : 22
Abseits: 5 : 0
sind das die daten eines dominierenden Saudi-Arabiens???
Saudi-Arabien : SpanienFifator hat geschrieben:da merkt man dass SELECAO das Spiel nicht gesehen hat.Peinlich VON SPANIEN die saudis dominieren das Spiel und SELECAO kommt mir mit Deutschland.Wenn für dich spanien überzeugt hat dann braucht man dich nicht fragen wer weltmeister wird, denn du würdest tunesien nennen oder so in der art weil deine betrachtungsweise nicht realistisch ist sondern nur kontraproduktiv. Klar muss ich zugeben dass das spiel gegen Costa Rica in der defensive nicht so gut war.aber allein die tatsache,dass ein eröffnungsspiel schnell zu einer zwickmühle führen kann zeigt dass deutschland offensiv und auf das ergebnis basierend gute arbeit geleistet hat!!
Ballbesitz: 41 % : 59 %
Torschüsse: 4 : 13
Schüsse: 7 : 19
Eckstöße: 4 : 10
Fouls: 22 : 22
Abseits: 5 : 0
sind das die daten eines dominierenden Saudi-Arabiens???
-
SELECAO
- Platzwart

Beitrag
fifator..ich sollte das spielnicht geguckt haben...was hast du dann gemacht..bist du mitten im spiel eingeschlafen oder was,denn ich glaube nach der spielstatistik war spanien klar die dominierende mannschaft.
also für die zukunft
erster spiel gucken dann reden
merk dir das
galatasary fan91 danke
also für die zukunft
merk dir das
galatasary fan91 danke
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Hier nochmal:
---------------Saudi-Arabien-------Spanien
Ballbesitz:--------41 %-------------59 %
Torschüsse:------4-----------------13
Schüsse:----------7-----------------19
Eckstöße:---------4-----------------10
Fouls:-------------22----------------22
Abseits:------------5-----------------0
Das is ja wohl mehr als deutlich!!! Spanien hat das Spiel absolut im Griff gehabt. Die Saudis haben vielleicht den schöneren Fußball gespielt, mag sein aber manchmal gewinnt man Spiele eben durch Taktik. Dazu gehört auch ein Match zu verwalten.
Dann scheinst du dir die Zahlen von GalatasarayFan91 nicht richtig angeschaut zu haben.SELECAO hat geschrieben:fifator..ich sollte das spielnicht geguckt haben...was hast du dann gemacht..bist du mitten im spiel eingeschlafen oder was,denn ich glaube nach der spielstatistik war spanien klar die dominierende mannschaft.
also für die zukunft
merk dir das
galatasary fan91 danke
Hier nochmal:
---------------Saudi-Arabien-------Spanien
Ballbesitz:--------41 %-------------59 %
Torschüsse:------4-----------------13
Schüsse:----------7-----------------19
Eckstöße:---------4-----------------10
Fouls:-------------22----------------22
Abseits:------------5-----------------0
Das is ja wohl mehr als deutlich!!! Spanien hat das Spiel absolut im Griff gehabt. Die Saudis haben vielleicht den schöneren Fußball gespielt, mag sein aber manchmal gewinnt man Spiele eben durch Taktik. Dazu gehört auch ein Match zu verwalten.
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ja also ich denke wir können es wirklich schaffen!! wenn wir uns anstrengen und uns mühe geben könen wir alle schlagen ...denn unter druck spielen die deutschen besser ...und keiner hat gedacht dass wir einer der besten mannschaften hier bei der wm sind ...und keiner denkt dass wir weltmeister werden können ...ich denke wir können alle eines besseren belehren !!WIR WERDEN WELTMEISTER!! wenn wir argentinien überstehen ist echt ALLES möglich!!
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
Sobald ich an Fußball denken muss schießt mir zurzeit nur ein Gedanke durch den Kopf: ARG-GER. Das wird das krasseste Match, grade weil ich begnadeter Deutschlandfan bin. Ich werde 1000 Stossgebete zum Himmel schreien ^^.
Der der dort gewinnt wird mit großer Wahrscheinlichkeit Weltmeister, ganz klar.
MfG
Clemo
Der der dort gewinnt wird mit großer Wahrscheinlichkeit Weltmeister, ganz klar.
MfG
Clemo

-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5484 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-