Ey ich hab euch gesagt wieso...
Entweder macht ihr etwas fair oder garnicht ok?
Burak und ich haben damit angefangen und Joao der nur einmal beleidigt hat in der Situation wird gleich gebannt
Dann müsst ihr mich und Burak auch bannen
Also entweder bekommen wir alle 3 eine Strafe oder keiner von uns
Comunio
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
was wieso? du hast keine befugniss leute einfach so zu entbannen im türkeiforum. fertig ausOrhan hat geschrieben:Ey ich hab euch gesagt wieso...
Burak und ich haben damit angefangen und Joao der nur einmal beleidigt hat in der Situation wird gleich gebannt
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Junge misch dich nicht ein du -ZENSIERT-burak58 hat geschrieben:was wieso? du hast keine befugniss leute einfach so zu entbannen im türkeiforum. fertig ausOrhan hat geschrieben:Ey ich hab euch gesagt wieso...
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ich äußere meine meinung dazuOrhan hat geschrieben:Junge misch dich nicht ein du -ZENSIERT-burak58 hat geschrieben:was wieso? du hast keine befugniss leute einfach so zu entbannen im türkeiforum. fertig ausOrhan hat geschrieben:Ey ich hab euch gesagt wieso...
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Junge reg mich nicht auf zitier mich nicht und nenn nie wieder irgendwo meinen Namenburak58 hat geschrieben:ich äußere meine meinung dazuOrhan hat geschrieben:Junge misch dich nicht ein du -ZENSIERT-burak58 hat geschrieben:was wieso? du hast keine befugniss leute einfach so zu entbannen im türkeiforum. fertig aus
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Du hast mit mir und über mich geschrieben das reicht schon ausburak58 hat geschrieben:hää was hab ich denn gemacht jetzt?Orhan hat geschrieben:Junge reg mich nicht auf zitier mich nicht und nenn nie wieder irgendwo meinen Namenburak58 hat geschrieben:ich äußere meine meinung dazu
Beitrag
Jungs ich verkaufe Cicero, Pizscek, Tymoschuk und Pranjic.
Wer will kann mir schreiben und ein Angebot geben, oder ich verkaufe sie alle an Com.
Ich werde auch nicht so übertriebene Preise machen bin auch für ein Tausch.
Oder ihr könnt euch von mir Spieler ausleihen. für ein paar wochen oder wie ihr wollt, können wir ausmachen.
Warte auf nachfragen.
Wer will kann mir schreiben und ein Angebot geben, oder ich verkaufe sie alle an Com.
Oder ihr könnt euch von mir Spieler ausleihen. für ein paar wochen oder wie ihr wollt, können wir ausmachen.
Warte auf nachfragen.
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Du hast Pranjic und Tymo an PC verkauft
ICh habe interresse an Höwedes und gebe dir 6mio+harnik+maicosuel und will noch Elia für Schwaab+13mio oder pranjic für 6mio(sry kann nicht mehr geben).
AristideBance05 hat geschrieben:Jungs ich verkaufe Cicero, Pizscek, Tymoschuk und Pranjic.
Warte auf nachfragen.
Du hast Pranjic und Tymo an PC verkauft
ICh habe interresse an Höwedes und gebe dir 6mio+harnik+maicosuel und will noch Elia für Schwaab+13mio oder pranjic für 6mio(sry kann nicht mehr geben).
Beitrag
also für höwedes will ich badstuber + maicosuel + 6 mio
elia is unverkäuflich
pranjic gebe ich dir für gleiche preis wie höwedes
pranjic , tymo, zidan habe ich ausversehn angenommen aber wird anuliert heute.UgurFB hat geschrieben:AristideBance05 hat geschrieben:Jungs ich verkaufe Cicero, Pizscek, Tymoschuk und Pranjic.
Warte auf nachfragen.
Du hast Pranjic und Tymo an PC verkauft![]()
also für höwedes will ich badstuber + maicosuel + 6 mio
elia is unverkäuflich
pranjic gebe ich dir für gleiche preis wie höwedes