Niemals Ugur niemals... Kannst du mir denn versichern, dass Martins einschlägt? Grafite und Dzeko gibts da auch noch...UgurFB hat geschrieben:Natürlich für beideMuri hat geschrieben:Hahah sicherUgurFB hat geschrieben: Ich mache Hypnose dann sagst du Ja.
Im moment kann ich nur Martins+Jansen+Geld anbieten.
Für beide oder was?![]()
du brauchst Stürmer und ich gebe dir einen Abwehrspieler als ersatz;)
komm MSN dann können wir verhandeln^^
Comunio
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Wir können auch eine Klausel machen,aber nur bei MSN
Martins wird ein guter;)Muri hat geschrieben:Niemals Ugur niemals... Kannst du mir denn versichern, dass Martins einschlägt? Grafite und Dzeko gibts da auch noch...UgurFB hat geschrieben:Natürlich für beideMuri hat geschrieben: Hahah sicher
Für beide oder was?![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nein danke.. MSN kann ich nicht kommenUgurFB hat geschrieben:Martins wird ein guter;)Muri hat geschrieben:Niemals Ugur niemals... Kannst du mir denn versichern, dass Martins einschlägt? Grafite und Dzeko gibts da auch noch...UgurFB hat geschrieben: Natürlich für beide![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

kommt jemand in comunio?
gibts was besonderes auf dem tm?
sagt man dann soUgurFB hat geschrieben:beklerdimArdinho_U-Esk hat geschrieben:@Ugur: Nein du kannst Jansen nicht anbieten^^
kommt jemand in comunio?
gibts was besonderes auf dem tm?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich mache voll das riskante ^^
ich habe geträumt, dass Baumjohann heute für bayern trifft gegen bremen ^^
entweder das warnt mich davor Marin, Frings und Wiese spielen zu lassen oder es sagt mir: Lass Baumjohann spielen
ich mache beidens
entweder das warnt mich davor Marin, Frings und Wiese spielen zu lassen oder es sagt mir: Lass Baumjohann spielen
ich mache beidens
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Wie oft träumst denn du?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich mache voll das riskante ^^
ich mache beidens
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich träume immer i.einen schwachsinn^^ der aber i.was bedeutet
kurzes OT: das higlight war, als ich damals mal träumte, dass ich in der türkei bin, ins Trainingsgelände von GS komme, es ganz heiß ist und dann plötzlich Lincoln auf mich zu kommt wie als wäre ich sein bester Freund und er mich umarmt und fragt, wie es mir geht...so voll nett und so...
joa und ZUM GLÜCK habe ich es am nächsten Tag meinem Vater erzählt ^^ sonst hätte es mir keiner geglaubt
und dann abends (nachdem ich es meinem vater erzählt habe)
war das Spiel: GS-BJk
was höre ich paar minuten vor dem Spiel?
hakan Sükür und Lincoln kadro disi ^^
Lincoln, weil er während dem Training mit einem Freund geredet hat
ich schwöre auf alles ^^
wer es mir nicht glaub kann meinen Vater fragen
sry für OT
ohne misst das ist immer soMustafa99 hat geschrieben:Wie oft träumst denn du?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich mache voll das riskante ^^
ich mache beidens![]()
ich träume immer i.einen schwachsinn^^ der aber i.was bedeutet
kurzes OT: das higlight war, als ich damals mal träumte, dass ich in der türkei bin, ins Trainingsgelände von GS komme, es ganz heiß ist und dann plötzlich Lincoln auf mich zu kommt wie als wäre ich sein bester Freund und er mich umarmt und fragt, wie es mir geht...so voll nett und so...
joa und ZUM GLÜCK habe ich es am nächsten Tag meinem Vater erzählt ^^ sonst hätte es mir keiner geglaubt
war das Spiel: GS-BJk
was höre ich paar minuten vor dem Spiel?
hakan Sükür und Lincoln kadro disi ^^
Lincoln, weil er während dem Training mit einem Freund geredet hat
ich schwöre auf alles ^^
wer es mir nicht glaub kann meinen Vater fragen
sry für OT