UEFA Champions League: Saison 2010/11

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
St.Pauli
Kloputzer
Kloputzer

03.11.2006 15:33

Fenerbahce4Life hat geschrieben:meiner meinung nach ist der 3 platz möglich wenn nicht sogar der 2. die gruppe ist nicht so extrem stark das man sie so einfach in den boden spielen würde

Glaubst du das im Ernst ???

Die einzige Mannschaft die mir im mom in der CL Spass macht is Werder. Diesen Angriffsfussball mit dieser Effizienz bekommt im moment nicht einmal Barcelona hin !! :wink:
Ga
Gast

17.11.2006 16:07

byebye galatasaray!! war schön :-D
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.11.2006 16:29

Ich habe vor ein halbes Jahr um 20:45 UHR, nach dem wir Meister wurden gesagt "3. zu werden, wäre ein Erfolg in der CL. Seien wir Realistisch!"

Und ich denke es immernoch. Egal wie leicht die Gruppe war. "3. zu werden ist ein Erfolg!"
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.11.2006 16:47

ist ja auch nicht mehr drin als dritter für Gala.
Aber ich glaube die werden letzter, weil die türkischen Vereine in Europa den Anschluß, den sie mal eine Zeitlang hatten komplett eingebüßt haben.
Aber deine Euphorie kannst ja für die nächste Champions-Leaague saison aufbewahren.

Gruß von den deutschen Vereinen die auch international nicht taugen (bis auf Bayern)
Und die haben auch Probleme, weil im Achtelfinale wieder Schluß ist.
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.11.2006 16:51

dirk186 hat geschrieben:ist ja auch nicht mehr drin als dritter für Gala.
Aber ich glaube die werden letzter, weil die türkischen Vereine in Europa den Anschluß, den sie mal eine Zeitlang hatten komplett eingebüßt haben.
Aber deine Euphorie kannst ja für die nächste Champions-Leaague saison aufbewahren.

Gruß von den deutschen Vereinen die auch international nicht taugen (bis auf Bayern)
Ja türkische Vereine?
Ich würd eher Galatasaray sagen. Die haben die einzigen europäischen Erfolge gehabt. Aber nach 2002 war Schluss. Und wir werden immer schlechter und schlechter.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

17.11.2006 17:05

Denizli_GS hat geschrieben:
dirk186 hat geschrieben:ist ja auch nicht mehr drin als dritter für Gala.

Ja türkische Vereine?
Ich würd eher Galatasaray sagen. Die haben die einzigen europäischen Erfolge gehabt. Aber nach 2002 war Schluss. Und wir werden immer schlechter und schlechter.
denkst du mit solchen kommentaren macht ihr euch beliebt???
müsst ihr ja wissen ihr heros
Ga
Gast

17.11.2006 17:19

Ey wir haben es ja kapiert ne das war 2002 ....
Ga
Gast

17.11.2006 17:57

wichtig ist es an der spitze zu bleiben ....siehe fener .wir hatten erst mit bjk ein kopf an kopf rennen ,dann war es trabzon ,jetzt seit einem jahr ist gs....!aber wenn fener dieses jahr meister wird.dann werden wir wirtschaftlich den vorsprung ausbauen.potential ist da!!!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.11.2006 18:18

Bleib ruhig und sehe der Realität ins Auge.
Im Moment ist nicht viel los mit den türkischen Vereinsmannschaften.
Ihr dürft nicht alles persönlih nehmen.
Das ist eine Meinung zu einem Sportverein und nicht gegen dich persönlich. Wenn du etwas negatives gegen meinen Verein schreibst (Borussia Mönchengladbach) bleibe ich auch ruhig.

Schreib zurück!!!!!

Gruß Dirk
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.11.2006 18:21

dirk186 hat geschrieben:Bleib ruhig und sehe der Realität ins Auge.
Das ist eine Meinung zu einem Sportverein und nicht gegen dich persönlich. Wenn du etwas negatives gegen meinen Verein schreibst (Borussia Mönchengladbach) bleibe ich auch ruhig.

Schreib zurück!!!!!

Gruß Dirk
Kommentar galt Fenerbahce4life
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

17.11.2006 18:23

dirk186 hat geschrieben:Bleib ruhig und sehe der Realität ins Auge.

Schreib zurück!!!!!

Gruß Dirk
das kommentar war eig. gar nicht auf dich gerichtet aber egal
die person weiß ganz genau wer gemeint ist
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

17.11.2006 18:56

naztynaz hat geschrieben:wichtig ist es an der spitze zu bleiben ....siehe fener .wir hatten erst mit bjk ein kopf an kopf rennen ,dann war es trabzon ,jetzt seit einem jahr ist gs....!aber wenn fener dieses jahr meister wird.dann werden wir wirtschaftlich den vorsprung ausbauen.potential ist da!!!
und was mit dem 6.platz :lol: GS war doch auch immer oben mit dabei,aber GS war auch wie fb einmal 6. :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“