ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

22.11.2006 03:23

What a goal !!!!!!!

Thanks Mr. Nakamura !!!!!!!!

Come on Benfica !!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jose Mourinho
Profi
Profi

22.11.2006 07:19

Juan1904 hat geschrieben:einfach nicht beachten der ist bauern fan der hat keine ahnung

ich frag mich auch immer wie man gegen bielefeld und wolfsburg verlieren kann :lol:

ManU kommt trozdem weiter

eigentlich ist auch bekannt das celtic schon oft bewiesen hat was sie können aber den bauern hat man das wohl nicht gesagt
genau so ist es, Bayern-Fans haben einfach keine Ahnung von Fussball, sonst wären sie keine Bayern-Fans. Sind doch nur Erfolgs-Fans... Celtic ist stark, das haben sie schon im Hinspiel bewiesen und auch da hat Nakamura ein Freistoss-Tor gemacht, von daher finde ich es umso ungerechter, dass der Schiri diesen Freistoss wegen gar nichts gegeben hat! ManU hat das Spiel die meiste Zeit über klar kontrolliert, besser gespielt, gut gestanden, Celtic hatte eigentlich nur eine richtige Chance und dann kommt diese Pfeiffe an und schenkt denen einen Freistoss in so einer tollen Position! Einfach nur zum Kotzen! Aber da wir diese Saison zuhause unschlagbar sind, mach ich mir um Benfica keine Sorgen, einen Punkt holen wir auf jeden Fall und höchstwahrscheinlich auch alle 3. Bleibt noch auf Kopenhagen zu hoffen, wenigstens unentschieden gegen Celtic, dann sind wir erster!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.11.2006 12:31

Also du musst aber auch sagen das das Freistoß Ding richtig Hammer war!! Also außerdem im Fußball ist nicht immer alles gerecht :wink:
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.11.2006 13:26

Momo 1315 hat geschrieben:Also du musst aber auch sagen das das Freistoß Ding richtig Hammer war!! Also außerdem im Fußball ist nicht immer alles gerecht :wink:
allerdings.

leider gibt es oft fehlentscheidungen. :(
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

22.11.2006 14:31

Hoffentlich kacken die net gegen Lissabon ab; n unentschieden würde reichen, aber ich weis ja net, immerhin hat Benfica ManUtd schon im letzten Jahr ziemlich viel Probleme bereitet!
Jose Mourinho
Profi
Profi

22.11.2006 16:36

Momo 1315 hat geschrieben:Also du musst aber auch sagen das das Freistoß Ding richtig Hammer war!! Also außerdem im Fußball ist nicht immer alles gerecht :wink:
Es war ein Hammer und unter anderen Umständen wäre ich sicher begeistert von Nakamura gewesen, im Hinspiel hat er ja auch schon so´nen Kracher gemacht, aber es war nun mal vorher ´ne klare Schwalbe und dieser Freistoss hätte nie gegeben werden dürfen und deshalb ärgert mich das doppelt! Es ärgert mich vor allem, da ManU klar die bessere Mannschaft war, das Spiel dominiert und dann wegen so ´nem unfähigen Schiri 10 Minuten vor Schluss so ein Tor bekommt!
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

23.11.2006 21:27

Sonntag gehts gegen Chelsea ran, das wird hammer!

Bei nem Sieg wär man ja 6punkte vorn!!

Wie geil das wär :wink:
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

24.11.2006 14:26

Jose Mourinho hat geschrieben:
Es war ein Hammer und unter anderen Umständen wäre ich sicher begeistert von Nakamura gewesen, im Hinspiel hat er ja auch schon so´nen Kracher gemacht, aber es war nun mal vorher ´ne klare Schwalbe und dieser Freistoss hätte nie gegeben werden dürfen und deshalb ärgert mich das doppelt! Es ärgert mich vor allem, da ManU klar die bessere Mannschaft war, das Spiel dominiert und dann wegen so ´nem unfähigen Schiri 10 Minuten vor Schluss so ein Tor bekommt!
übel die schwalbe und das in schottland ?? hammer..war aber schwer zusehen und war glück das celtic gewonnen hat manU war viel besser.
C. Ronaldo ging wieder voll ab.
Jose Mourinho
Profi
Profi

24.11.2006 22:26

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
übel die schwalbe und das in schottland ?? hammer..war aber schwer zusehen und war glück das celtic gewonnen hat manU war viel besser.
C. Ronaldo ging wieder voll ab.
vor allem hat Ronaldo endlich mal halbwegs fair gespielt, was man von Celtic nicht gerade sagen kann. Ganz schon mies, was die da abgezogen haben... :?
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

25.11.2006 10:50

Eigentlich sollte Chelsea morgen in Old Trafford einen Sieg einfahren. Der Kader ist besser besetzt als der von ManU. Bessere Abwehr, auch das Mittelfeld ist Top und wir haben derzeit den besten Stürmer der Welt. Nur der Heimvorteil könnte ManU. in die Karten spielen.
Jose Mourinho
Profi
Profi

25.11.2006 11:23

Silverdragon hat geschrieben:Eigentlich sollte Chelsea morgen in Old Trafford einen Sieg einfahren. Der Kader ist besser besetzt als der von ManU. Bessere Abwehr, auch das Mittelfeld ist Top und wir haben derzeit den besten Stürmer der Welt. Nur der Heimvorteil könnte ManU. in die Karten spielen.
du hast aber schon die letzten Spiele der beiden Mannschaften gesehen, ja? Wenn Chelsea sich nicht um 500% steigert, dann werden sie sich blamieren und dann freue ich mich auch, denn diese Spielweise, die sie in den letzten Wochen gezeigt haben ist einfach nur erbärmlich und den Fans gegenüber höchst unfair!
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.11.2006 13:16

Silverdragon hat geschrieben:Eigentlich sollte Chelsea morgen in Old Trafford einen Sieg einfahren. Der Kader ist besser besetzt als der von ManU. Bessere Abwehr, auch das Mittelfeld ist Top und wir haben derzeit den besten Stürmer der Welt. Nur der Heimvorteil könnte ManU. in die Karten spielen.
du hast aber schon die letzten Spiele der beiden Mannschaften gesehen, ja? Wenn Chelsea sich nicht um 500% steigert, dann werden sie sich blamieren und dann freue ich mich auch, denn diese Spielweise, die sie in den letzten Wochen gezeigt haben ist einfach nur erbärmlich und den Fans gegenüber höchst unfair!
das problem ist keiner in topform außer Drogba...die werden richtig morgen einstecken..dann sind es schon 6 punkte.. :D

Zurück zu „Fussball England“