Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

08.10.2006 10:29

sehe ich wieder genauso. barca kann mit sicherheit auch so gut kontern. wenn die mit ronaldinho, messi, eto'o oder guily anfangen zu kontern, kommt auch selten einer mit
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.10.2006 12:40

glaube wir haben die gleich interessen und meinungen :wink:
Ga
Gast

08.10.2006 17:23

sieht wohl so aus :wink:
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

08.10.2006 23:53

Das wurde einmal auch bewiesen dass sie am besten kontern.du musst eigentlich nur die augen sehr gut aufmachen und einfach in ruhe chelseas spiele in championsleageu demnächst dir anschauen.dann kriegst du deine antwort.das geht ganz schnell.Da vorne ist ja auch ein DIdieeeer Drogbaaaa!!!!
Bild
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 10:42

yusuf90 hat geschrieben:Wer Jose SIR Mourinho kritisiert, hat gar keine Ahnung von fußball.Der soll lieber sich mit Wasserball interessieren.Das tut für so einen gut.Sir mourinho ist der beste Team chef.Er hat den Überblick,das andere trainer nie haben.

Bild
Nene yusuf ganz betsimmt nicht mourinho....es gibt viel bessere trainer....
Ga
Gast

09.10.2006 12:04

Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
yusuf90 hat geschrieben:Wer Jose SIR Mourinho kritisiert, hat gar keine Ahnung von fußball.Der soll lieber sich mit Wasserball interessieren.Das tut für so einen gut.Sir mourinho ist der beste Team chef.Er hat den Überblick,das andere trainer nie haben.

Bild
Der sieht wie Tuncay aus... :lol:
Die Türken hier werden mich schon verstehen :wink:
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 12:15

FabioLuciano hat geschrieben:

Bild
Der sieht wie Tuncay aus... :lol:
Die Türken hier werden mich schon verstehen :wink:

tuncay ist ein scheiss fanatiker, deshalb wird er auch nie zu einem star werden...
Ga
Gast

09.10.2006 12:17

:roll: :roll:
Hab ich das gemeint???
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 12:22

FabioLuciano hat geschrieben::roll: :roll:
Hab ich das gemeint???

Ne das du das gemeint hast habe ich nicht gesagt :lol: .
Aber diese Handbewegungen von tuncay sin immer ziemlich provokant. vorallem gegen über gala. was der letztes jahr für nen scheiss gemacht hat....
SirMourinho
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 13:27

Bild
Yusuf hat recht! Der José Mourinho ist der beste Trainer.
Er kann immer zu jederzeit Spiel entscheidende Einwechslungen machen sowie den Taktik so umändern das nichts mehr geschieht/passiert.
Er ist einfach der beste..Er hat's bei Porto bewiesen, er wird's auch bei Chelsea beweisen!!!
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 13:33

SirMourinho hat geschrieben:

Bild
Yusuf hat recht! Der José Mourinho ist der beste Trainer.
Er kann immer zu jederzeit Spiel entscheidende Einwechslungen machen sowie den Taktik so umändern das nichts mehr geschieht/passiert.
Er ist einfach der beste..Er hat's bei Porto bewiesen, er wird's auch bei Chelsea beweisen!!!
Jaja das sagst du doch nur weil du den magst. ach komm er hat es noch immer noch nicht geschafft die champions league zu holen. Er ist nihct ssclecht. er gehört auch meiner meinung nach zu den besten. aber er ist ganz bestimmt nicht der beste!!!
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

09.10.2006 13:36

Ne das du das gemeint hast habe ich nicht gesagt Laughing .
Aber diese Handbewegungen von tuncay sin immer ziemlich provokant. vorallem gegen über gala. was der letztes jahr für nen scheiss gemacht hat...
@bur(AK)
Zeig mir einen star wie tuncay in süperlig.es gibt keinen spielr in der türkei wie tuncay.wir gs fans müssen akzeptieren, dass tuncay der laufstärke und die selbe kampfgeist hat...findest du keinen.sein alter ist im mom sehr passend...tuncay wird viel besser.past auf.es ist jetzt auch die zeit dass ein türkischer wahrer star rauskommt
Bild

Zurück zu „Fussball England“