Chelsea Thread
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Das wurde einmal auch bewiesen dass sie am besten kontern.du musst eigentlich nur die augen sehr gut aufmachen und einfach in ruhe chelseas spiele in championsleageu demnächst dir anschauen.dann kriegst du deine antwort.das geht ganz schnell.Da vorne ist ja auch ein DIdieeeer Drogbaaaa!!!!

-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
Nene yusuf ganz betsimmt nicht mourinho....es gibt viel bessere trainer....yusuf90 hat geschrieben:Wer Jose SIR Mourinho kritisiert, hat gar keine Ahnung von fußball.Der soll lieber sich mit Wasserball interessieren.Das tut für so einen gut.Sir mourinho ist der beste Team chef.Er hat den Überblick,das andere trainer nie haben.
-
GastGa
Beitrag
Die Türken hier werden mich schon verstehen
Der sieht wie Tuncay aus...Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Nene yusuf ganz betsimmt nicht mourinho....es gibt viel bessere trainer....yusuf90 hat geschrieben:Wer Jose SIR Mourinho kritisiert, hat gar keine Ahnung von fußball.Der soll lieber sich mit Wasserball interessieren.Das tut für so einen gut.Sir mourinho ist der beste Team chef.Er hat den Überblick,das andere trainer nie haben.
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
tuncay ist ein scheiss fanatiker, deshalb wird er auch nie zu einem star werden...
FabioLuciano hat geschrieben:Der sieht wie Tuncay aus...Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Nene yusuf ganz betsimmt nicht mourinho....es gibt viel bessere trainer....yusuf90 hat geschrieben:Wer Jose SIR Mourinho kritisiert, hat gar keine Ahnung von fußball.Der soll lieber sich mit Wasserball interessieren.Das tut für so einen gut.Sir mourinho ist der beste Team chef.Er hat den Überblick,das andere trainer nie haben.
![]()
tuncay ist ein scheiss fanatiker, deshalb wird er auch nie zu einem star werden...
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
Ne das du das gemeint hast habe ich nicht gesagt
.
Aber diese Handbewegungen von tuncay sin immer ziemlich provokant. vorallem gegen über gala. was der letztes jahr für nen scheiss gemacht hat....
FabioLuciano hat geschrieben:![]()
![]()
Hab ich das gemeint???
Ne das du das gemeint hast habe ich nicht gesagt
Aber diese Handbewegungen von tuncay sin immer ziemlich provokant. vorallem gegen über gala. was der letztes jahr für nen scheiss gemacht hat....
-
SirMourinho
- Milchbubi

Beitrag
Er kann immer zu jederzeit Spiel entscheidende Einwechslungen machen sowie den Taktik so umändern das nichts mehr geschieht/passiert.
Er ist einfach der beste..Er hat's bei Porto bewiesen, er wird's auch bei Chelsea beweisen!!!
Yusuf hat recht! Der José Mourinho ist der beste Trainer.Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Nene yusuf ganz betsimmt nicht mourinho....es gibt viel bessere trainer....yusuf90 hat geschrieben:Wer Jose SIR Mourinho kritisiert, hat gar keine Ahnung von fußball.Der soll lieber sich mit Wasserball interessieren.Das tut für so einen gut.Sir mourinho ist der beste Team chef.Er hat den Überblick,das andere trainer nie haben.
Er kann immer zu jederzeit Spiel entscheidende Einwechslungen machen sowie den Taktik so umändern das nichts mehr geschieht/passiert.
Er ist einfach der beste..Er hat's bei Porto bewiesen, er wird's auch bei Chelsea beweisen!!!
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
Jaja das sagst du doch nur weil du den magst. ach komm er hat es noch immer noch nicht geschafft die champions league zu holen. Er ist nihct ssclecht. er gehört auch meiner meinung nach zu den besten. aber er ist ganz bestimmt nicht der beste!!!SirMourinho hat geschrieben:Yusuf hat recht! Der José Mourinho ist der beste Trainer.Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:Nene yusuf ganz betsimmt nicht mourinho....es gibt viel bessere trainer....yusuf90 hat geschrieben:Wer Jose SIR Mourinho kritisiert, hat gar keine Ahnung von fußball.Der soll lieber sich mit Wasserball interessieren.Das tut für so einen gut.Sir mourinho ist der beste Team chef.Er hat den Überblick,das andere trainer nie haben.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Zeig mir einen star wie tuncay in süperlig.es gibt keinen spielr in der türkei wie tuncay.wir gs fans müssen akzeptieren, dass tuncay der laufstärke und die selbe kampfgeist hat...findest du keinen.sein alter ist im mom sehr passend...tuncay wird viel besser.past auf.es ist jetzt auch die zeit dass ein türkischer wahrer star rauskommt
@bur(AK)Ne das du das gemeint hast habe ich nicht gesagt Laughing .
Aber diese Handbewegungen von tuncay sin immer ziemlich provokant. vorallem gegen über gala. was der letztes jahr für nen scheiss gemacht hat...
Zeig mir einen star wie tuncay in süperlig.es gibt keinen spielr in der türkei wie tuncay.wir gs fans müssen akzeptieren, dass tuncay der laufstärke und die selbe kampfgeist hat...findest du keinen.sein alter ist im mom sehr passend...tuncay wird viel besser.past auf.es ist jetzt auch die zeit dass ein türkischer wahrer star rauskommt