EM-Qualifikation , Gruppe B
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Schottland hat nach dem Frankreich Spiel eher wieder enttäuscht und ich denk mal das Italien dennoch mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnen wird.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Die Ukrainer waren viel stärker und haben ganz gut gespielt, schade, dass nicht alle 100% Chansen genutzt wurden (das Spiel konnte auch 5:0 ausgehen). Wenn ich mich nicht irre, hatten die Schotten nur 4mal aufs Tor geschossen .
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na ein souveräner Sieg der Italiener zuletzt und nun hat man wieder ein schöneren Punktestand. Frankreich führt bisher 2:0 gegen Färöer und dürften des SPiel auch locker gewinnen.
- wodekt
- Einwechselspieler

Beitrag
Also sorry für ally Italos und Fussball-Uninteressierte!
Ukraine war schon gegen Italien nicht schlechte und bekamm das ToR( Eölfer) als sie um einiges besser waren. UEFA StASTIK BIS ZUM TOR: Italien-Ukraine Torschüsse: 2-7 8 echt, nicht gelogen. habe ich nochaml gezählt.)
Sie waren gegen Schottland nicht besser, sondern hatten 1,2 Spieler wieder die Gefählicher waren. Italien war gegen Georgien nicht gut und das 1:3 ist sowas von UNVERDIENT!
Ukraine war schon gegen Italien nicht schlechte und bekamm das ToR( Eölfer) als sie um einiges besser waren. UEFA StASTIK BIS ZUM TOR: Italien-Ukraine Torschüsse: 2-7 8 echt, nicht gelogen. habe ich nochaml gezählt.)
Sie waren gegen Schottland nicht besser, sondern hatten 1,2 Spieler wieder die Gefählicher waren. Italien war gegen Georgien nicht gut und das 1:3 ist sowas von UNVERDIENT!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich hab das spiel gegen ukraine gesehn und ganz ehrlich,italien hat mit 80% gespielt,kam mir vor wie ein trainingsspiel,sobald ukraine ein tor gemacht hätte,hätte italien sofort auch eins gemacht.italien war klar besser!Ukraine war schon gegen Italien nicht schlechte und bekamm das ToR( Eölfer) als sie um einiges besser waren. UEFA StASTIK BIS ZUM TOR: Italien-Ukraine Torschüsse: 2-7 8 echt, nicht gelogen. habe ich nochaml gezählt.)
-
GastGa
Beitrag
Italien ist wie ich vorhergesagt habe wieder voll im Rennen.
Und das schöne daran ist, daß sie noch nicht mit 100% spielen und sich zum Teil noch finden müssen.
Wahrschenlich werden jetzt "argumente" kommen wie daß die rote karte für Georgien unberechtigt war...war sie aber nicht. Er hätte bem ersten Foul schon rot sehen müssen.
Die ital. hättem viel höher gewnnen müssen, doch leider hat Toni ein sicheres Tor mal wieder nicht gemacht....
Jedenfall wird italien seiner Favoritenrollen vollends gerecht und hat die besten Chancen zu Gruppensieg. Danach würde ich die Ukraine ansiedeln. Die Schotten haaten meines Erachtens bisher nur Glück genau wie das franz. Treterpack, das sich wieder hochfeiert nach einem Sieg über die F.I...bin mal gespannt wie die gegen ukraine und georgien auswärts spielen...
Und das schöne daran ist, daß sie noch nicht mit 100% spielen und sich zum Teil noch finden müssen.
Wahrschenlich werden jetzt "argumente" kommen wie daß die rote karte für Georgien unberechtigt war...war sie aber nicht. Er hätte bem ersten Foul schon rot sehen müssen.
Die ital. hättem viel höher gewnnen müssen, doch leider hat Toni ein sicheres Tor mal wieder nicht gemacht....
Jedenfall wird italien seiner Favoritenrollen vollends gerecht und hat die besten Chancen zu Gruppensieg. Danach würde ich die Ukraine ansiedeln. Die Schotten haaten meines Erachtens bisher nur Glück genau wie das franz. Treterpack, das sich wieder hochfeiert nach einem Sieg über die F.I...bin mal gespannt wie die gegen ukraine und georgien auswärts spielen...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Soviel dazu das wir dich hier los sind, und komm mir net wieder das du net fieser-fettsack bist - ich weiß genau das du es bist. Ich hoffe wenigstens das du dich nun etwas mehr zusammen reißt
- wodekt
- Einwechselspieler

Beitrag
Nun ja gestern war Italien endlich mal recht gut. Gegen stark ersatzgeschwächten Georgier. Ich muss aber sagen, dass ich meine Worte nach einem zweiten Anschauen zurückziehen muss, sie haben schon zu recht gewonnen.
Ukraine hat sehr locker Schottland besiegt, das geschaft hat keinen einzigen Torschuss aufs Tor zu bringen. Waren sehr langsam und richtig schwach.
Zu Hause bis zur 70 min nicht aufs Tor schiessen, weil man einen Gegner im Griff hat, der mehrmals kurz vorm 1:0 stand? ist doch schon eine seltsame Aussage. Ich würde behaupten Ukraine hat sehr locker gespielt, wollten dann aber zu viel sonst wäre es bei 0:0 geblieben!
Ukraine hat sehr locker Schottland besiegt, das geschaft hat keinen einzigen Torschuss aufs Tor zu bringen. Waren sehr langsam und richtig schwach.
Zu Hause bis zur 70 min nicht aufs Tor schiessen, weil man einen Gegner im Griff hat, der mehrmals kurz vorm 1:0 stand? ist doch schon eine seltsame Aussage. Ich würde behaupten Ukraine hat sehr locker gespielt, wollten dann aber zu viel sonst wäre es bei 0:0 geblieben!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2535 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe