EM-Qualifikation , Gruppe A
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
2:1 Serbien verloren
Also das ist wirklich DIE ÜBERRASCHUNG des heutigen Tages im moment. Da bin ich mal gespannt was die anderern Favoriten abliefern!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Hahahhahahahahahahahahahahahahhaha
Srbijaa propada
Srbijaa propadaa
Hahahahahahhaahahahah
Alter Alter
2:1 Hahahahahahah
Srbijaa propada
Srbijaa propadaa
Hahahahahahhaahahahah
Alter Alter
2:1 Hahahahahahah
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Gibts ja nicht.
Hätt nicht gedacht das Serbien gegen Kasachstan verliert. So wird das nix mit der Quali!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Leute hört auf damit...Ich find eure Kommentare gar nicht toll! Bleibt doch mal sachlich man.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ne komm wenn man gegen Portugal 2:1 verliert is ja echt traurig und so...
Aber gegen Kazachstan ahahahahahhahahah
Aber gegen Kazachstan ahahahahahhahahah
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Alter Balkan was geht mit dir ab? Wenn wir gegen Mazedonien verliren müssen wir ja auch den ganzen Shit lesen. Das Serbien gegen nen Zwerg verliert das passiert 1mal in 100 Jahren. Freu dich solange du noch kannst.BalkanWarrior hat geschrieben:Ich find das gar nicht witzig. Einfach nur traurig.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
ich habe vor 2 Seiten geschrieben, dass es für Kasachen gar nicht so schwer wird ein Untentschieden zu holen. Fast geraten
@ Mentalita...
Es ist schon eine Leistung eine 10 Mannabwehr durchzubrechen. Bis zum ersten Tor spielen die Kasachen noch offen , aber danach, wenn sie ein Tor schießen, alle zurück und kontern , und zwar mit 2 selten mit 3 Spieler (7 Spieler bleiben immer hinten und decken weiter).
und nach 2:0 hätte , glaube ich , sogar Kroatien d Ausgleich nicht geschafft.
@ Mentalita...
Es ist schon eine Leistung eine 10 Mannabwehr durchzubrechen. Bis zum ersten Tor spielen die Kasachen noch offen , aber danach, wenn sie ein Tor schießen, alle zurück und kontern , und zwar mit 2 selten mit 3 Spieler (7 Spieler bleiben immer hinten und decken weiter).
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja aber wenn die Spieler einer Nationalmannschaft in guten erupäischen Vereinen spielen dann DÜRFEN die kein tor bekommen gegen irgendwelche vom berg geholten kicker. Das darf es nicht geben. Das sie nachher keinen ausgleich geschafft haben das is klar, man kann nämlich gegen 10 verteidiger nich so leicht ein tor erzielen...dynborchel hat geschrieben:ich habe vor 2 Seiten geschrieben, dass es für Kasachen gar nicht so schwer wird ein Untentschieden zu holen. Fast geraten![]()
@ Mentalita...
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Bei der WM-Quali habe ich das Spiel Kasachstan-Ukraine gesehen. Zuerst hat die Ukraine zugeschlagen, aber danach fiel ein glückliches Freistoßtor von Kasachen in der 30Minute .
danach war die Hölle los, die kasachische Spieler haben gekämpft als wäre es ein WM-Finale und obwohl die Ukraine mindestens 20 mal aufs Tor schoss oder versuchte zu schiessen, war der Torhüter und die Abwehr überragend
in der 89 Minute fiel aber das Tor
danach war die Hölle los, die kasachische Spieler haben gekämpft als wäre es ein WM-Finale und obwohl die Ukraine mindestens 20 mal aufs Tor schoss oder versuchte zu schiessen, war der Torhüter und die Abwehr überragend
in der 89 Minute fiel aber das Tor
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten