WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Thunderbolt
- Kloputzer

-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Dem kann ich mich nur anschliessen. Im letzten Spiel DEU-GHA geht es noch um den Gruppensieg. Die Deutschen waren bis jetzt mit Abstand das Beste dieser WM. Auch hier in der Schweiz ist man begeistert. Ich wiederhole mich gerne, das hätte ich so NIE gedacht.Thunderbolt hat geschrieben:Das Deutschlan weiter kommt ist klar, aber ich denke, dass es Ghana noch machen wird...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
wär auch vorsichtig, trotz der tollen leistung gg. die ausis. gg. mannschaften vom balkan, hats deutschland bisher immer schwer gehabt - da werden die serben (die können sich keine niederlage mehr leisten) keine ausnahme bilden.
und gg. ghana wirds dann auch nich leichter...
und gg. ghana wirds dann auch nich leichter...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
da bist du nicht der einzigestefan hat geschrieben:klar ist das Serbien sich nichts mehr leisten kann....aber ich glaube fest an den sieg! nach so nem auftakt muss man doch selbstvertrauen haben....
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
shize, bin immer noch heiser. 4 tore, zuviel für meine stimmbänder. leider ist so ein spektakel kaum zu toppen,- deswegen ist mit aller wahrscheinlichkeit die herrlichkeit nach dem serben spiel wohl vorbei...!
-
fishfreak
- Einwechselspieler

Beitrag
Stephanovic sagte: wenn wir nicht angreifen werden sie uns zerstören.
Ich unterstelle Mal, grade weil Serbien volle Pulle geht wird das passieren.
Ich bin auch immer Skeptisch, aber die Serben müssen gewinnen sonst isset aus, dass heisst sie müssen angreifen und öffnen somit genug Raum für schnelle Konter.ragpickers hat geschrieben:shize, bin immer noch heiser. 4 tore, zuviel für meine stimmbänder. leider ist so ein spektakel kaum zu toppen,- deswegen ist mit aller wahrscheinlichkeit die herrlichkeit nach dem serben spiel wohl vorbei...!
Stephanovic sagte: wenn wir nicht angreifen werden sie uns zerstören.
Ich unterstelle Mal, grade weil Serbien volle Pulle geht wird das passieren.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Deutschland
Hurra morgen gibts wieder Spassfussball. Ich freue mich schon drauf. Hoffe aber das die Serben mitspielen. Mein Tipp 4-2
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Serbien ist keine Laufkundschaft.
Morgen wrid sich auch zeigen wie gut unsere Offensive wirklich ist.
Re: Deutschland
Man ich hoffe dein Optimismus zahlt sich aus..bertoni78 hat geschrieben:Hurra morgen gibts wieder Spassfussball. Ich freue mich schon drauf. Hoffe aber das die Serben mitspielen. Mein Tipp 4-2
Serbien ist keine Laufkundschaft.
Morgen wrid sich auch zeigen wie gut unsere Offensive wirklich ist.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-