da haste aber luft abgelassenBalkanWarrior hat geschrieben:Der Torjubel von Robben sah total bescheuert aus...und wie diese scheiss Medien ihn wieder hochschaukeln, nur weil er das Tor gemacht hat..was war denn bitte vor dem Tor? Der Mann ist mehrmals daran gescheitert an seinen Gegenspielern vorbeizuziehen und hat ein totales scheiss Spiel abgeliefert, um es mal grob zu formulieren....genauso wie Ribery!
@Schwabenbua: Deine ständige Hetzerei gegen die Bayern macht dich noch wahnsinnig, Bayern ist verdient weiter aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben: Die Bayern sind arrogant und das kotzt mich genauso an wie dich
FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber du hast wirklich recht
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Weltklasse!
Aber ich kenn auch einen, der jedoch aus München kommt, somit Nähe zum Verein hat und die Fouls und Arroganz ebenfalls verurteilt. Ein richtiger Fan eben. Wenn jmd. von Stuttgart grob hinlangt bin ich genau so sauer.
Aber ich kenn auch einen, der jedoch aus München kommt, somit Nähe zum Verein hat und die Fouls und Arroganz ebenfalls verurteilt. Ein richtiger Fan eben. Wenn jmd. von Stuttgart grob hinlangt bin ich genau so sauer.
gelbekalmmote hat geschrieben:wusste garnicht das bayernfans auch anstendig sein könnten
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
miri hat geschrieben:Schade, dass heut Samstag ist. Für mich persönlich ist das trotzdem das Wort zum SonntagSchwaben-Bua hat geschrieben: Wenn jmd. von Stuttgart grob hinlangt bin ich genau so sauer.
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
Um Himmels Willen, das ist ja ein richtiger Hetzthread, furchtbar. Die Wortwahl und Vehemenz erinnert mich an den Josef aus Göbbels. Möchte gar nicht wissen, welchen Kranken Geist und welche abartigen Wünsche sich bei den einen oder anderen im Kopf abspielt, der da immer so komisch Hetzt.
bäh.
bäh.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
dann bist du nicht anders als die die du gerade angemacht hasthans1maria2 hat geschrieben:Um Himmels Willen, das ist ja ein richtiger Hetzthread, furchtbar. Die Wortwahl und Vehemenz erinnert mich an den Josef aus Göbbels. Möchte gar nicht wissen, welchen Kranken Geist und welche abartigen Wünsche sich bei den einen oder anderen im Kopf abspielt, der da immer so komisch Hetzt.
bäh.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
@hans1maria2, erspare dir hier in zukunft vergleiche solcher art. du glaubst gar nicht wie furchtbar ich sonst werden kann!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
fakt ist das sich nach robben einige vereine die finger lecken... scheiss spiel hin oder her. er ist trotz alledem immer wieder gut ein spiel zu entscheiden weil einfach eine aktion reicht.
richtig ist aber auch das man wegen einem solchen spiel nicht unbedingt loben brauch denn robben ist wie ribery defensiv nicht gerade ne leuchte. kritik ist in einigen schmierblättern nicht gerade hoch im kurs... naja alles für die auflage halt... dennoch finde ich es richtig und wichtig auch als bayern-fan nicht die rosarote brille aufzusetzen sondern auch mal genauer hinzusehen und sich auch fehler eingestehen denn dadurch kann man in zukunft fehler vermeiden und daraus lernen. denn schönreden ala klinsmann bringt nichts...
richtig ist aber auch das man wegen einem solchen spiel nicht unbedingt loben brauch denn robben ist wie ribery defensiv nicht gerade ne leuchte. kritik ist in einigen schmierblättern nicht gerade hoch im kurs... naja alles für die auflage halt... dennoch finde ich es richtig und wichtig auch als bayern-fan nicht die rosarote brille aufzusetzen sondern auch mal genauer hinzusehen und sich auch fehler eingestehen denn dadurch kann man in zukunft fehler vermeiden und daraus lernen. denn schönreden ala klinsmann bringt nichts...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wenn ich in den anderen Foren schon lese, das Bayern schon im CL-Finale ist und Lyon "ja nicht so gut" ist, krieg ich die Krise.
Bayern muss zusehen das sie ihre Abwehrprobleme in den Griff bekommen.
Wenn doch nur alle Bayern-Fans so denken würden wie du...bavarian hat geschrieben:fakt ist das sich nach robben einige vereine die finger lecken... scheiss spiel hin oder her. er ist trotz alledem immer wieder gut ein spiel zu entscheiden weil einfach eine aktion reicht.
Wenn ich in den anderen Foren schon lese, das Bayern schon im CL-Finale ist und Lyon "ja nicht so gut" ist, krieg ich die Krise.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
haste rechtWerderflow 259 hat geschrieben:Wenn doch nur alle Bayern-Fans so denken würden wie du...bavarian hat geschrieben:fakt ist das sich nach robben einige vereine die finger lecken... scheiss spiel hin oder her. er ist trotz alledem immer wieder gut ein spiel zu entscheiden weil einfach eine aktion reicht.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm seit mehreren Jahrzehnten gabs keinen zweistelligen Sieg mehr einer Mannschaft in der Bundesliga...
Wollte ich nur mal gesagt haben...
Wollte ich nur mal gesagt haben...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
da haben sich die Bayern mal so richtig schön fürs Lyon-Spiel warmgeschossen
7:0 nicht schlecht!
7:0 nicht schlecht!
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten