HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.06.2008 22:44

Cologne-x-pression hat geschrieben:Genau, hauptsache wir bekommen nicht wieder so nen lahmes Spiel wie heute der Italiener und Spanier zu sehen. Die Deutschen waren die einzigste Mannschaft die im VF ohne Verlängerung auskam. Aber leider zählt dies im HF rein gar net :D
Spanien wollte aber Italien hat sich geziert :lol: :lol: :lol:

D vs TR wird ganz anders 8)
Ga
Gast

22.06.2008 22:45

BalkanWarrior hat geschrieben:Ich kann immer noch nicht fassen, dass das Halbfinale Deutschland gegen Türkei heißt. Kroatien war doch schon mit anderthalb Beinen im Halbfinale, es war zum Greifen nahe. Ich glaub es nicht ! :cry:
Aja du hast den Kommentator gehört bei der Türkei weiss man nie :lol:
Knappe 1904
Profi
Profi

22.06.2008 22:46

Es ist aber so :wink: .In der Weltmeisterschaft 2010 habt ihr wieder eine gute Chance.Genießt trotz der Niederlage diese Europameisterschaft und seit stolz auf eure Mannschaft. :wink:

Hmm ich frage mich ob einige am Mittwoch spielen können,denn es werden wohl keine neuen Spieler aufgenommen werden.Versteh ich nicht einfach nicht.Wir haben nur 14 Spieler.Das soll mir mal einer erklären.
Bratwurstbratgerät
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 22:58

Boar wie -ZENSIERT- die UEFA manchmal ist, jetzt dürfen die Türken nichtmal nachnominieren. Wisst ihr noch? 1996? Da durften wir Deutschen das doch auch! Ich find's einfach nur schade. Ich denke aber die Türken werden sich trotzdem mit allem was sie haben dagegen werfen und zeigen, dass sie zurecht im HF stehen und ein ganz großes Spiel machen. Schade, dass das nicht das Finalspiel seien kann.
juschimitsu
Zuschauer
Zuschauer

Fakten und Tatsachen

23.06.2008 00:48

Unser Griechische Freund Hellas hat geschrieben, Türkei hätte wie Griechenland bei der EM 2004 gespielt und mit Glück weiter gekommen.

Also Ehrlich bitte, wir haben doch nicht wie Ihr unsere Spiele 1:0 geführt und hinten dicht gemacht und alle kommende Bälle nach vorne geschlagen. Das war ein langweiliges EM.
Wir haben unsere Siege verdient erarbeitet.

So jetzt zur HF am MI. Leute (Landsleute) seien wir doch mal Ehrlich, wir haben mit so einer dezimierten Mannschhafft überhaupt nicht das geringste Chance. Mir würde es schon reichen, wenn wir ein gutes Spiel hervorbringen und uns nicht blamieren.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.06.2008 01:26

NOZ hat geschrieben:Unfair?
Also wenn der Schiri wirklich soooo parteiisch war dann würde er auf die Sekunde genau abpfeifen ^^
So siehts nun mal aus.
Naja, nicht ganz. Und unfaire wäre es gewesen, wenn er abgepfiffen hätte. Erh at nämlichin der 1. Halbzeit der Verlängerung auch zu früh abgepfiffen, und einen Konter der Türken beendet. Hat auch der Kommentator Betram gemeint.
Das mit den 121 Minuten, musste er machen, weil die Kroaten sich fast eine Minute lang nicht nach dem erzielten Treffer eingekriegt haben. So ähnlich hat es der Urs, Schiri vom ZDF gesagt.

Das wird ein ganz interessantes Spiel...die Türken werden versuchen alles zu geben und die Deutschen frühzeitig alles entscheiden..mal schaun...wir werden übrigens auch im Garten sitzen, Grillen und alles schön auf ner Leinwand schaun...alles mit unseren Freunden ( KRO, GRE, DEU, TUR ) PARTY ON 8)
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

23.06.2008 02:14

Also das mit dem erarbeiteten Siegen ist ne Andere Nummer, und wie in diesem Beitrag wo ich gepostet schon angesprochen, es stimmt. Die Türken spielen schlecht und haben viele Fehlpässe, das sind nur Glücksritter, die in der 89 Min irgendwie versuchen draufzuhalten, nur ist es Glücklicherweiße kann man sagen 3 mal gelungen, draufzuhalten und somit ein Tor zu schiesen. was schon erstaunlich ist, nur ist Türkei kein Weltteam Turniertopteam oder sowas, wo es mit den big 4 des Planeten Germany Italy Brasil and Argentina aufnimmt ständig auf Augenhöhe.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2008 02:33

im diesem spiel wird deutschland zeigen, wo ihre nationalmannschaft im internationalen vergleich steht :wink:
juschimitsu
Zuschauer
Zuschauer

23.06.2008 02:36

@ Teamgeist Tour:Also das mit dem erarbeiteten Siegen ist ne Andere Nummer, und wie in diesem Beitrag wo ich gepostet schon angesprochen, es stimmt. Die Türken spielen schlecht und haben viele Fehlpässe, das sind nur Glücksritter, die in der 89 Min irgendwie versuchen draufzuhalten, nur ist es Glücklicherweiße kann man sagen 3 mal gelungen, draufzuhalten und somit ein Tor zu schiesen. was schon erstaunlich ist, nur ist Türkei kein Weltteam Turniertopteam oder sowas, wo es mit den big 4 des Planeten Germany Italy Brasil and Argentina aufnimmt ständig auf Augenhöhe.

1.Also eine Mannschaft die schlecht spielt, könnte nicht in einer HF von einer EM sein.
2.Wir wissen selber, dass wir keine Großmacht in der Fussballwelt sind. Aber wir sind in der Lage Topteams zu schlagen, was wir auch gemacht haben.
3.Glück hat man 1x, aber gleich 3x. Ne ne diese Siege waren nicht Glück!
Ga
Gast

23.06.2008 05:29

Also ich verstehe das nicht!

Ich kenne glaube ich mehr Türken als Deutsche. Die Türken sagen untereinender ALLE das die Deutschen, oder wie man Sie nennt "Kartoffeln" -ZENSIERT- sind.

Wieso kann man den hier nicht als neutraler Beobachter auch sagen das man die Türken -ZENSIERT- findet? Das sollte keiner persönlich nehmen sondern als Meinung des jeweils anderen akzeptieren!

Ich habe dutzende guter Freunde die Türken sind und denen ich auch sage was ich von dem Benehmen Ihrer Landsleute halte! Die sagen zwar zu mir das nicht alle so sind, was auch richtig ist, aber leider ein großteil!! Wiele Türken die ich kenne schämen sich auch für Ihre Landsleute.

Ich war mal mit ein paar türkischen Jungs in der Türkei. Istanbul ist natürlich eine Hammerstadt und ich habe mich zu keiner Sekunde so unwohl gefühlt wie z.B. in Türkenvierteln in Duisburg, Gelsenkirchen oder Berlin Kreuzberg. Dann war ich mit den Jungs aber im türkischen Gebirge, wo Menschen in Wellblechhütten leben, ohne Strom, fliesendem Wasser etc. Es ist nicht verwunderlich das diese Leute wenn Sie nach Deutschlad kommen, überfordert sind und sich daneben benehmen! Wo sollen sie denn in den Wellblechhütten Ihre Zivilisation hernehmen?

Liebe türkischen Mitbürger, Ihr dürft euch nicht aufregen wenn man mit vielen von euch nicht einverstanden ist, sehr sehr viele benehmen sich nun mal daneben, und das das bei den Türken mehr auffällt als bei Italienern, Spaniern etc. liegt einfach daran das von euch viel mehr hier sind als von allen anderen Nationen, dadurch ergibt sich automatisch das mehr Leute aus dem Rahmen fallen als bei anderen Nationen.

BACK TO TOPIC:
Fussballerisch hat die Türkei gegen Deutschland keine Chance!

1. sind die Türken ersatzgeschwächt, was Sie sich selbst zuschreiben müssen, denn wenn ich schon verletzte habe kann ich nicht wie auf dem Kriegesfeld austeilen, denn dann bekommt man etliche gelbe Karten und 2 gelbe ist nun mal SPERRE! Kein anderes Team hat oder hatte so viele gelb gesperrte Spieler! Das spricht Bände!

2. Deutschland ist HOCHEFFEKTIV (siehe gegen Portugal)
Deutschland wird jede sich nutzende Chance in ein Tor verwandeln! Die werden nicht so fahrlässig mit Ihren Chancen umgehen wie die Kroaten, die 5-6 hochkaräter hatten! Ich befürchte das die Türken abgefertigt werden wie damals Saudi Arabien mit locker 5 Treffern.

FINALE

Finale tippe ich Deutschland - Russland
Mit etwas Glück kann Russland dann Europameister werden.
TurkuazBERLIN
Kloputzer
Kloputzer

23.06.2008 05:51

@binladen
Den ersten Teil kannst du direkt für dich behalten!
Was laberst du von Wellblechhütten und so?Und wo bitteschön hast du sowas in der Türkei gesehen?.
Ich als ein KREUZBERGER TÜRKE
war auch mal in CHEMNITZ oder JENA.
Eyyy ick kann dir sagen, die Mauer dürfte niemals wegkommen.
Eyyy die benehmen sich ja wie der letzte dreck . Nicht alle aber die meisten :)
Es heisst nicht umsonst andere Länder andere Sitten!
Ja es gibt schlechte Türken,genauso gibt es schlechte araber schechte italiener, oder DEUTSCHE
Ich zietiere mal dein Satz etwas um:

Ich kenne glaube ich mehr Deutsche als Türken. Die Deuschen sagen untereinender ALLE das die Türken, oder wie man Sie nennt "Kanacken" -ZENSIERT- sind.
Wieso kann man den hier nicht als neutraler Beobachter auch sagen das man die Deutschen -ZENSIERT- findet? Das sollte keiner persönlich nehmen sondern als Meinung des jeweils anderen akzeptieren!

Ich habe dutzende guter Freunde die Deutsche sind und denen ich auch sage was ich von dem Benehmen Ihrer Landsleute halte! Die sagen zwar zu mir das nicht alle so sind, was auch richtig ist, aber leider ein großteil!! Wiele Deutsche die ich kenne schämen sich auch für Ihre Landsleute.

Und glaube mir die Türken haben nichts wovor sie sich schämen sollten!

Ausser vielleicht weil sie Deutschland am Mi aus dem Turnier schiessen werden! :)

Aber egal wie das Spiel MI ausgeht, ich freue mich trotzdem!
Ich denke Deutschland wird gewinnen.
Naja egal mit dem PECH was wir haben während der EM mit den Verletzungen usw. reicht mir auch wenn wir NUR unter den besten 4 sind :D
Ga
Gast

23.06.2008 06:13

@TurkuazBERLIN

alter was laberst du von Pech??

Wären die Türken nicht so agressiv und würden foulen wie die Weltmeister, hätten Sie keine verletzten und keine Gelb gesperrten Spieler!

Den Ball in drei Spielen in der letzten sekunde ins Tor zu kriegen ist GLÜCK nichts anderes! Wer jetzt irgendeinen Müll von Kamfgeist etc. labert der hat keine Ahnung von Fussball!

So eine Glückssträhne hat man nur einmal im Leben und das ist bei den Türken nun mal bei dieser EM. Punkt!
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“