EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 16.10.2006 15:03

22.05.2008 16:13

Henry#14 hat geschrieben:Nun die Schweiz ist von den einzelnen Spielern her teilweise sehr gut besetzt, vielleicht so gut wie noch nie, jedoch in der Nationalmannschaft konnten die meisten das können nur teilweise oder gar nicht abrufen. Dies liegt natürlich auch an der fehlenden Eingespieltheit aber auch an der Fähigkeit des Trainers kann gezweifelt werden. Also ich sah nur selten eine gute Taktische Leistung. Bin schon sehr gespannt wie es unter Hitzfeld wird.

Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.

Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
türkei wird für manche überraschungen sorgen ;)
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

22.05.2008 16:58

erkanturk hat geschrieben:
Henry#14 hat geschrieben:Nun die Schweiz ist von den einzelnen Spielern her teilweise sehr gut besetzt, vielleicht so gut wie noch nie, jedoch in der Nationalmannschaft konnten die meisten das können nur teilweise oder gar nicht abrufen. Dies liegt natürlich auch an der fehlenden Eingespieltheit aber auch an der Fähigkeit des Trainers kann gezweifelt werden. Also ich sah nur selten eine gute Taktische Leistung. Bin schon sehr gespannt wie es unter Hitzfeld wird.

Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.

Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
türkei wird für manche überraschungen sorgen ;)
Schon möglich aber auch manche andere werden für Überraschungen sorgen :wink:
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2006 18:33

25.05.2008 12:05

Die Schweiz hat gestern das Freundschaftsspiel gegen die Slovakei 2:0 gewonnen. Tore durch Behrami und Frei.
Der letzte Testspielgegner der Schweiz wird Lichtenstein sein.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

25.05.2008 12:17

gibts eine seite wo alle testspiele in einer liste oder so stehen ?will mir mal ne üebrsicht machen
Narach
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 83
Registriert: 20.04.2008 16:33

25.05.2008 13:03

Henry#14 hat geschrieben:Die Schweiz hat gestern das Freundschaftsspiel gegen die Slovakei 2:0 gewonnen. Tore durch Behrami und Frei.
Der letzte Testspielgegner der Schweiz wird Lichtenstein sein.
Wobei man diesen Sieg meiner Meinung nach ja nicht überbewerten sollte. Da muss man schon kritisch bleiben und sagen, dass die erste Halbzeit einmal mehr Müll war. Anfangs 2.HZ kam dann die grosse Steigerung und toller Fusball um nach dem 2:0 (auch verständlicherweise) stark abzubauen.
Die Slowaken waren aber auch ein schwacher Gegner. Da wirds gegen Lichtenstein viel schwerer ;) :D
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

25.05.2008 13:44

mist, falsch gedrückt. sry
Zuletzt geändert von burak58 am 25.05.2008 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

25.05.2008 13:45

Muri hat geschrieben:
erkanturk hat geschrieben:
Henry#14 hat geschrieben:Nun die Schweiz ist von den einzelnen Spielern her teilweise sehr gut besetzt, vielleicht so gut wie noch nie, jedoch in der Nationalmannschaft konnten die meisten das können nur teilweise oder gar nicht abrufen. Dies liegt natürlich auch an der fehlenden Eingespieltheit aber auch an der Fähigkeit des Trainers kann gezweifelt werden. Also ich sah nur selten eine gute Taktische Leistung. Bin schon sehr gespannt wie es unter Hitzfeld wird.

Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.

Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
türkei wird für manche überraschungen sorgen ;)
Schon möglich aber auch manche andere werden für Überraschungen sorgen :wink:
aber nicht in gruppe a. für viele ist türkei die schwächste mannschaft und die leuten werden hoffentlich überrascth sein, wenn die türkei in der nächsten runde ist
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

25.05.2008 19:32

fatih terim wird verscheidene kombinationen spielen
er meinte dass er im spiel mehrmals die formationen verändern wird und somit vermutlich auch den gegenr verwirren will
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

25.05.2008 19:45

Türkei - Uruguay - 15. Minute 1:0 Arda, Turan
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

25.05.2008 20:07

Türkei - Uruguay - 32. Minute 1:1 Suarez(FE.)
Benutzeravatar
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 56
Registriert: 04.05.2008 13:37

25.05.2008 22:25

türkei-uruguay 2:3

ich habe das match geschaut.....

uruguay hatte mehr ballbesitz und hat das spiel kontroliert.....

türkei hat nicht so gut gespielt, ich hoffe für sie das das mal ein ausnahmetag war, denn mit der vorstellung heute werden sie bei der em nicht weit kommen....

ansonsten, volkan wieder sehr schlecht, viele fehler bzw, fehleinschätzungen.....
das einzig schöne der türken war das 2te tor von nihat....was aber auch ein tormannfehler war
Tony_P4U
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2008 07:37

25.05.2008 23:02

Türkei-Uruguay 2:3
Da drängt sich die Frage auf: Was hat das noch mit einer EUROPA-Meisterschaft zu tun? :lol:

Ich denke die Türken sind immer für einen Sieg gut(egal gegen welches Team). Aber konstant gut waren sie seit 2002 nie mehr wircklich.
Das wird der schlüssel sein, die guten leistungen in jedem spiel abrufen zu können.

Abgesehn davon is es ein rieseiger schritt das soviele junge mit wircken dürfen. Nur der Trainer ist immer noch eine Katastrophe!
Der sollte besser in die 2 Weltkriegs-Armee dorthin würde er besser passen.
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“