türkei wird für manche überraschungen sorgenHenry#14 hat geschrieben:Nun die Schweiz ist von den einzelnen Spielern her teilweise sehr gut besetzt, vielleicht so gut wie noch nie, jedoch in der Nationalmannschaft konnten die meisten das können nur teilweise oder gar nicht abrufen. Dies liegt natürlich auch an der fehlenden Eingespieltheit aber auch an der Fähigkeit des Trainers kann gezweifelt werden. Also ich sah nur selten eine gute Taktische Leistung. Bin schon sehr gespannt wie es unter Hitzfeld wird.
Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.
Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
-
erkanturk
- Stammspieler

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Schon möglich aber auch manche andere werden für Überraschungen sorgenerkanturk hat geschrieben:türkei wird für manche überraschungen sorgenHenry#14 hat geschrieben:Nun die Schweiz ist von den einzelnen Spielern her teilweise sehr gut besetzt, vielleicht so gut wie noch nie, jedoch in der Nationalmannschaft konnten die meisten das können nur teilweise oder gar nicht abrufen. Dies liegt natürlich auch an der fehlenden Eingespieltheit aber auch an der Fähigkeit des Trainers kann gezweifelt werden. Also ich sah nur selten eine gute Taktische Leistung. Bin schon sehr gespannt wie es unter Hitzfeld wird.
Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.
Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
- Narach
- Einwechselspieler

Beitrag
Die Slowaken waren aber auch ein schwacher Gegner. Da wirds gegen Lichtenstein viel schwerer
Wobei man diesen Sieg meiner Meinung nach ja nicht überbewerten sollte. Da muss man schon kritisch bleiben und sagen, dass die erste Halbzeit einmal mehr Müll war. Anfangs 2.HZ kam dann die grosse Steigerung und toller Fusball um nach dem 2:0 (auch verständlicherweise) stark abzubauen.Henry#14 hat geschrieben:Die Schweiz hat gestern das Freundschaftsspiel gegen die Slovakei 2:0 gewonnen. Tore durch Behrami und Frei.
Der letzte Testspielgegner der Schweiz wird Lichtenstein sein.
Die Slowaken waren aber auch ein schwacher Gegner. Da wirds gegen Lichtenstein viel schwerer
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
aber nicht in gruppe a. für viele ist türkei die schwächste mannschaft und die leuten werden hoffentlich überrascth sein, wenn die türkei in der nächsten runde istMuri hat geschrieben:Schon möglich aber auch manche andere werden für Überraschungen sorgenerkanturk hat geschrieben:türkei wird für manche überraschungen sorgenHenry#14 hat geschrieben:Nun die Schweiz ist von den einzelnen Spielern her teilweise sehr gut besetzt, vielleicht so gut wie noch nie, jedoch in der Nationalmannschaft konnten die meisten das können nur teilweise oder gar nicht abrufen. Dies liegt natürlich auch an der fehlenden Eingespieltheit aber auch an der Fähigkeit des Trainers kann gezweifelt werden. Also ich sah nur selten eine gute Taktische Leistung. Bin schon sehr gespannt wie es unter Hitzfeld wird.
Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.
Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
-
tommy.cro
- Einwechselspieler

Beitrag
türkei-uruguay 2:3
ich habe das match geschaut.....
uruguay hatte mehr ballbesitz und hat das spiel kontroliert.....
türkei hat nicht so gut gespielt, ich hoffe für sie das das mal ein ausnahmetag war, denn mit der vorstellung heute werden sie bei der em nicht weit kommen....
ansonsten, volkan wieder sehr schlecht, viele fehler bzw, fehleinschätzungen.....
das einzig schöne der türken war das 2te tor von nihat....was aber auch ein tormannfehler war
ich habe das match geschaut.....
uruguay hatte mehr ballbesitz und hat das spiel kontroliert.....
türkei hat nicht so gut gespielt, ich hoffe für sie das das mal ein ausnahmetag war, denn mit der vorstellung heute werden sie bei der em nicht weit kommen....
ansonsten, volkan wieder sehr schlecht, viele fehler bzw, fehleinschätzungen.....
das einzig schöne der türken war das 2te tor von nihat....was aber auch ein tormannfehler war
- Tony_P4U
- Milchbubi

Beitrag
Türkei-Uruguay 2:3
Da drängt sich die Frage auf: Was hat das noch mit einer EUROPA-Meisterschaft zu tun?
Ich denke die Türken sind immer für einen Sieg gut(egal gegen welches Team). Aber konstant gut waren sie seit 2002 nie mehr wircklich.
Das wird der schlüssel sein, die guten leistungen in jedem spiel abrufen zu können.
Abgesehn davon is es ein rieseiger schritt das soviele junge mit wircken dürfen. Nur der Trainer ist immer noch eine Katastrophe!
Der sollte besser in die 2 Weltkriegs-Armee dorthin würde er besser passen.
Da drängt sich die Frage auf: Was hat das noch mit einer EUROPA-Meisterschaft zu tun?
Ich denke die Türken sind immer für einen Sieg gut(egal gegen welches Team). Aber konstant gut waren sie seit 2002 nie mehr wircklich.
Das wird der schlüssel sein, die guten leistungen in jedem spiel abrufen zu können.
Abgesehn davon is es ein rieseiger schritt das soviele junge mit wircken dürfen. Nur der Trainer ist immer noch eine Katastrophe!
Der sollte besser in die 2 Weltkriegs-Armee dorthin würde er besser passen.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 400 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 422 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“
