Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jap 2-0 verloren
wird uns genauso gehn
Wer weiss..

wenn wir glück haben 2-1uA_Emre60 hat geschrieben:Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jap 2-0 verloren
wird uns genauso gehn
Wer weiss..

Wieso denn das?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber dann wirds ne blamage sein!Muri hat geschrieben:Die werden sowieso patzen und das wissen sie auch selbst. Die reden nur so aber, dass es zumindest jetzt noch nicht klappen wird weiß jeder.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wenn sie sich jetzt so überschätzen
dann wird es ne demütigung wenn die patzen

weil er so gesagtMuri hat geschrieben:Wieso denn das?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber dann wirds ne blamage sein!Muri hat geschrieben: Die werden sowieso patzen und das wissen sie auch selbst. Die reden nur so aber, dass es zumindest jetzt noch nicht klappen wird weiß jeder.

Wie Recht ich hatteMuri hat geschrieben:Wir hätten nicht verlieren dürfen. Merkt euch meine Worte, das war das entscheidende Spiel für Sivas es wird leider abwärts gehen. Wenn man einen Elfer nicht verwandelt sollte man sich nicht über eine Niederlage gegen den 17. Ankara wundern. Noch verliert GS aber ich fürchte es wird wieder ein 2-2 (90.) und somit wieder nicht gut für Sivas. Doch sollte es dabei bleiben kann Sivas schon nächste Woche erster werden denn gegen FB wird GS nicht gewinnen und eine Woche darauf spielt man gegen Sivas. Werden zwei harte Wochen für GS
Du hellseher!Muri hat geschrieben:Wie Recht ich hatteMuri hat geschrieben:Wir hätten nicht verlieren dürfen. Merkt euch meine Worte, das war das entscheidende Spiel für Sivas es wird leider abwärts gehen. Wenn man einen Elfer nicht verwandelt sollte man sich nicht über eine Niederlage gegen den 17. Ankara wundern. Noch verliert GS aber ich fürchte es wird wieder ein 2-2 (90.) und somit wieder nicht gut für Sivas. Doch sollte es dabei bleiben kann Sivas schon nächste Woche erster werden denn gegen FB wird GS nicht gewinnen und eine Woche darauf spielt man gegen Sivas. Werden zwei harte Wochen für GS

und ich dachr´te schon ich wä´re einer^^Serdar hat geschrieben:Du hellseher!Muri hat geschrieben:Wie Recht ich hatteMuri hat geschrieben:Wir hätten nicht verlieren dürfen. Merkt euch meine Worte, das war das entscheidende Spiel für Sivas es wird leider abwärts gehen. Wenn man einen Elfer nicht verwandelt sollte man sich nicht über eine Niederlage gegen den 17. Ankara wundern. Noch verliert GS aber ich fürchte es wird wieder ein 2-2 (90.) und somit wieder nicht gut für Sivas. Doch sollte es dabei bleiben kann Sivas schon nächste Woche erster werden denn gegen FB wird GS nicht gewinnen und eine Woche darauf spielt man gegen Sivas. Werden zwei harte Wochen für GS