nennen wir es mal gegenwind deren stärke variierteMuri hat geschrieben:Kommt aber spät mein lieber vorher hattest du noch Angst, dass es Sivas doch schafft neUfuk91 hat geschrieben:dann träum mal weiterMuri hat geschrieben: Die sollen BJK besiegen mehr will ich nicht
bei remis wären wir auch meister, außer sivas gewinnt mit 3 toren abstand während wir mit 1 tor führen![]()
Denizlispor Kulübü
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Ich will Horoz essen
Wird ein verdammt schwieriges Spiel für Besiktas,denn immerhin spielt Denizli gegen den Abstieg.
Wird ein verdammt schwieriges Spiel für Besiktas,denn immerhin spielt Denizli gegen den Abstieg.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Fener wirds aber auch sehr schwer haben in Trabzon. Ich rechne sogar mit einer Niederlageburak58 hat geschrieben:wenn fb gewinnt wird gs mit einem sieg auch nichts mehr richten. feners differenz ist zu gutMuri hat geschrieben:Naja auch wenn Denizli was machen sollte glaube ich kaum, dass Sivas im ASY gewinnt weil es für GS nun entgültig heißt Europa League oder gar nichts
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ich rechne maximal mit einem remi von Denizli
das würde heissen
Besiktas 69 AV 29
Sivas gewinnt ( im moment haben sie AV von 26 )
Sivasspor 69 AV XX??
sivas musste mit 4 torenunterschied gegen gs gewinnen
das würde heissen
Besiktas 69 AV 29
Sivasspor 69 AV XX??
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenn Sivas gewinnt,muss auch BJK gewinnen.....es zählt der direkte Vergleich.... das 1.Spiel hat Sivas gewonnen und das 2.Spiel endete Unentschieden......nach deiner Rechnung wird dann SIvas MeisterEmre_Ilhan hat geschrieben:ich rechne maximal mit einem remi von Denizli
das würde heissen
Besiktas 69 AV 29
Sivasspor 69 AV XX??